Dezember Babys 2009
13.08.2010 21:09
Zitat von Naddy:
Huhu zusammen
man was is denn das heut für´n Tag? War grade geschlagene 2 Stunden beim Kinderarzt (leider Vertrtung) weil Leni inzwischen 3 Liter am Tag trinkt, fand das ganz schön viel und nu meinte sie ich soll ihr nur noch zum essen trinken aus der Tasse geben, sonst gar nix... Wie soll das denn gehen??? Wenn sie durst hat, muss ich ihr doch was geben, oder was meint ihr? Bin grade ein wenig am verzweifeln, jetzt schläft sie erstmal...
Dann hat sie noch gesagt, dass es so aussieht als würde sie oben Zähne kriegen (die beiden Schneidezähne) dabei hat sie unten noch nichmal welche...
Ach das is einfach alles zum Mäusemelken...
also 3 l klingt wirklich arg viel
13.08.2010 21:11
was für ne abnehm-kur macht denn die maxi??? das interessiert mich doch jetzt auch!
13.08.2010 21:13
Zitat von Maike0902:
Zitat von likeANangel:
Maike, fahrt ihr eigentl zwischendurch mal wieder heim, also im "Urlaub" von deinem Mann?!
Nee,da er keinen Urlaub bekommt,es ist ja ein Lehrgang,was er hier macht und da gibts nie Urlaub,höchstens mal ein paar Tage zwischendurch frei,sodass mal Montag und Freitag frei ist,aber das ist selten,die einzigen 2 Wochen,die er am Stück frei hat ist über Weihnachten und Silvestern und diese Zeit wollen wir nutzen um uns mal richtig was anzuschauen,bzw. urlaub hier zu machen.
Weihnachten werden wir wohl auf den Bahamas verbringen
Die nächsten 4 Tage "Urlaub" sind anfang September,da fliegen wir nach L.A.,sind ein Tag da und 2 1/2 Tage in San Francisco,wird etwas stressig in so kurzer Zeit möglichst viel zu sehen,aber uns bleibt nix anderes übrig
Das klingt ja toll und ich glaub ich würde es nicht anders machen.
Wie oft kommt man da schon hin.
Würde mir auch echt gut gefallen.
Weihnachten auf den Bahamas, jetzt bin ich irre neidisch
13.08.2010 21:14
Also ich hab Lina jetzt mal ein neues Paar Adidas geholt.
Die kriegt sie zu schönen Anlässen an, aber so wenn wir einfach nur spazieren gehen, nur Socken.
Oder die von Hello Kitty, diese Socken mit fester Ledersohle.
Zuhause hat sie nur so Stopper-Socken an, damit krabbelt sie besser.
Die kriegt sie zu schönen Anlässen an, aber so wenn wir einfach nur spazieren gehen, nur Socken.
Oder die von Hello Kitty, diese Socken mit fester Ledersohle.
Zuhause hat sie nur so Stopper-Socken an, damit krabbelt sie besser.
13.08.2010 21:18
Zitat von Phillygirl:
was für ne abnehm-kur macht denn die maxi??? das interessiert mich doch jetzt auch!
schau doch mal in unseren abnehm-thread
http://www.mamacommunity.de/forum/jetzt-gehts-den- pfunden-den-kragen-%C2%B0dezi-09-abnehmtread%C2%B0 .html?page=36#new
13.08.2010 21:20
Zitat von Phillygirl:
Ich weis nur das sie nur alle 5 std was essen darf und ich mein auch nur 3mal am Tag..... oder sö ähnlich
Hab da die Tage was im Tv aufgeschnappt das sich "Schlank im Schlaf" nennt...
Hört sich so ähnlich an von den Zeiten her..
Morgens NUR Kohlehydrate
Mittags -Kohlehydrate und Eiweis
Abends NUR Eiweis
Keine Zwischenmahlzeiten und nur Wasser trinken
13.08.2010 21:21
Und sie muss 4 Liter am Tag trinken.
Was ist na los? Hab ich was verpasst? Gehts maxi nicht gut?
Was ist na los? Hab ich was verpasst? Gehts maxi nicht gut?
13.08.2010 21:22
Zitat von alokasie:
Zitat von Phillygirl:
schau doch mal in unseren abnehm-thread
http://www.mamacommunity.de/forum/jetzt-gehts-den- pfunden-den-kragen-%C2%B0dezi-09-abnehmtread%C2%B0 .html?page=36#new
oki, danke! dann werd ich mal schaun das ichs finde
ok
13.08.2010 21:45
Ach vermiss ich heut meinen schmusi. Er ist mit nem Kumpel nach München Fußball schauen. Vor 2 wird er nicht kommen.
Dann bin ich ja heut morgen um 9 schon los nach Nürnberg zu Ina.
Heute fehlt er mir
Heute fehlt er mir
13.08.2010 21:48
Zitat von likeANangel:
Ach vermiss ich heut meinen schmusi. Er ist mit nem Kumpel nach München Fußball schauen. Vor 2 wird er nicht kommen.
Heute fehlt er mir
Das is ja süss..........
Muss sagen das ich froh bin wenn Pierre Morgen abend losfährt und erst am Dienstag wieder heim kommt....
das is wie Urlaub manchmal.....
Ich weis aber genau das ich am Sonntag Morgen da sitzen werd und denk:"Wär er nur da"
Tja uns Frauen kann man es eben nicht immer recht machen
13.08.2010 21:50
Zitat von likeANangel:
Heute fehlt er mir
nudeln machen glücklich... magst du vorbeikommen? es gibt spaghettini mit sugo toscano von alnatura... mir geht es nämlich auch nicht gut. fühle mich heute auch seeeehr alleine.
13.08.2010 21:51
Ich hab das bis vorhin genossen, mal Ruhe auf der Couch, aber nun bin ich ins Bett rüber und ich mag das gar nicht ohne ihn einschlafen.
Er krault mich ja meistens in Schlaf
Manchmal kommt in mir wohl das Kind durch ich mag das auch jetzt noch
Er krault mich ja meistens in Schlaf
Manchmal kommt in mir wohl das Kind durch ich mag das auch jetzt noch
13.08.2010 21:53
HUHU!!!
Oh mensch...also mir gehts gut. Ist ja süss dass ihr euch so Sorgen macht.
Also die "Diät" diätet so vor sich hin.
Ich schaffe es sogar manchmal nicht mal was zu essen, was blöd ist, weil ich muss...naja aber mit Kind gehts eben manchmal nicht anders...
Neo beginnt langsam zu robben der Keks...oder Muffin!
Nur Muffins bekommt er noch nicht zu essen und ich nenne ihn so oft Keks.
Und....ER SCHLÄFT! Ohne Geschrei, Theater....ich glaube er brauch wirklich die Zeit und die Ruhe.
Ich war nur einmal drinne....
Manchmal ist es gut, wenn man sich selber bissl beobachtet, ich glaube es ging ihm einfach zu schnell abends...
Aber das ist sooooo eine Erleichterung für uns.
Ja und die nächsten beiden Zähnchen unten sind am durchbrechen!
Oh mensch...also mir gehts gut. Ist ja süss dass ihr euch so Sorgen macht.
Also die "Diät" diätet so vor sich hin.
Ich schaffe es sogar manchmal nicht mal was zu essen, was blöd ist, weil ich muss...naja aber mit Kind gehts eben manchmal nicht anders...
Neo beginnt langsam zu robben der Keks...oder Muffin!
Nur Muffins bekommt er noch nicht zu essen und ich nenne ihn so oft Keks.
Und....ER SCHLÄFT! Ohne Geschrei, Theater....ich glaube er brauch wirklich die Zeit und die Ruhe.
Ich war nur einmal drinne....
Manchmal ist es gut, wenn man sich selber bissl beobachtet, ich glaube es ging ihm einfach zu schnell abends...
Aber das ist sooooo eine Erleichterung für uns.
Ja und die nächsten beiden Zähnchen unten sind am durchbrechen!
13.08.2010 21:54
Zitat von likeANangel:
Wo ist denn Pierre so lange?
Der fährt zu seinem Trauzeugen....."Junggesellenabschied" für arme, denn es sind nur die beiden...
Aber ich denk das braucht er auch , denn er macht sich schon seit Monaten in die Hose
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt