Dezember Babys 2009
13.08.2010 11:20
puschi gratuliere zum 4ten zahn und das es so problemlos gegangen ist!!
13.08.2010 11:49
RIA...
...na du bist ja ne Maus.
Schlechte Laune!
Naja bissl grummelig...hihi...aber sonst isset ok.
Naja Appetit habe ich immer noch kaum welchen...ich weiß auch nicht.
Ja also Neo hat bald 4 Zähne...unten stehen dann somit vier und oben keiner!
...na du bist ja ne Maus.
Schlechte Laune!
Naja bissl grummelig...hihi...aber sonst isset ok.
Naja Appetit habe ich immer noch kaum welchen...ich weiß auch nicht.
Ja also Neo hat bald 4 Zähne...unten stehen dann somit vier und oben keiner!
13.08.2010 12:20
conny danke schön jetzt ist er viel am beissring kauen.habe ihn auch schön in kühlschrank gelegt
13.08.2010 12:59
Zitat von Phillygirl:
Mann.... Kassy hat immernoch keinen einzigen zahn...
Levi auch noch nicht
13.08.2010 13:10
Zitat von josisMami:
Zitat von Phillygirl:
Levi auch noch nicht
Mia auch nicht
13.08.2010 13:41
Zitat von sineli:
ich habe ja das nestchen entfernt (eher panisch herausgerissen), als ich hier las, dass mia sich total verwurschtelt hat, jetzt habe ich aber das problem, dass die beiden schnullis irgendwann auf dem booden liegen. schnullerband geht ned, da sie auf dem bauch schläft. wie mach ihr das?
Hab das Nestchen bei Joanna letztens erst wieder rein gemacht, weil sie auch immer den Schnuller rausgeschmissen hat und auch standig mit dem Kopf entweder gegen das Kopfende oder die Gitter geknallt ist..
Sie geht bisher aber auch nicht an das Ding ran um sich irgendwie zu verwurschteln.....
Hab immer nen 2. Schnuller auf´m Nachttisch
Und sollte es mal passieren das beide auf´m Boden liegen, wisch ich einen ab und geb ihn ihr wieder.....
13.08.2010 13:45
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
Zitat von Phillygirl:
Levi auch noch nicht
Mia auch nicht
Joanna is auch noch Zahnlos...
13.08.2010 13:46
Huhu zusammen
man was is denn das heut für´n Tag? War grade geschlagene 2 Stunden beim Kinderarzt (leider Vertrtung) weil Leni inzwischen 3 Liter am Tag trinkt, fand das ganz schön viel und nu meinte sie ich soll ihr nur noch zum essen trinken aus der Tasse geben, sonst gar nix... Wie soll das denn gehen??? Wenn sie durst hat, muss ich ihr doch was geben, oder was meint ihr? Bin grade ein wenig am verzweifeln, jetzt schläft sie erstmal...
Dann hat sie noch gesagt, dass es so aussieht als würde sie oben Zähne kriegen (die beiden Schneidezähne) dabei hat sie unten noch nichmal welche...
Ach das is einfach alles zum Mäusemelken...
man was is denn das heut für´n Tag? War grade geschlagene 2 Stunden beim Kinderarzt (leider Vertrtung) weil Leni inzwischen 3 Liter am Tag trinkt, fand das ganz schön viel und nu meinte sie ich soll ihr nur noch zum essen trinken aus der Tasse geben, sonst gar nix... Wie soll das denn gehen??? Wenn sie durst hat, muss ich ihr doch was geben, oder was meint ihr? Bin grade ein wenig am verzweifeln, jetzt schläft sie erstmal...
Dann hat sie noch gesagt, dass es so aussieht als würde sie oben Zähne kriegen (die beiden Schneidezähne) dabei hat sie unten noch nichmal welche...
13.08.2010 13:47
naddy ich gebe eli überwiegend trinken aus der tasse.es wird immer besser je öfter du leni aus der tasse das trinken anbietest
13.08.2010 13:50
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
7 zähne? ihr seid ja irre
backenzähne habt ihr aber noch nicht im angebot, oder?
hab ich ehrlich gesagt noch nie geschaut...aber jetzt wo du es sagts!!! Hab heut nacht davon geträumt...ooo gott jatzt verfolgen mich die zähnchen schon in der nacht!
solche Träume hat ich nu auch schon ein paar mal und immer standen die Zähne total schief hoffe mal nicht das sowas wirklich passiert....
13.08.2010 13:51
Zitat von Naddy:
Huhu zusammen
und das war alles was sie getan hat ? kein Blutzuckertest oder nen Ultraschall von den Nieren ? was soll das mit den Zähnchen zu tun haben das sie so viel trinken will ? 3 Liter ist schon echt heftig , das müssen so kleine Nieren erst mal verarbeitet kriegen
13.08.2010 13:56
Puschi ich versuche das ja schon ne weile mit der Tasse, sie trinkt auch draus, hat aber zwischendurch eben auch durst und dann bekommt sie die Teeflasche zum selber trinken.
Ne Fluse, die hat nix weiter gemacht... Sie pullert zwar wahnsinnig viel aber danach hat sie nich mal gefragt, werde mal schaun, ob wir das hinkriegen mit dem weniger trinken, aber wie schon gesagt, ich kann ihr das ja auch nich verweigern... Wenn´s nich besser wird, geh ich nächste Woche nochmal zu nem anderen Doc, meiner hat nämlich bis 5.9. zu
Ne Fluse, die hat nix weiter gemacht... Sie pullert zwar wahnsinnig viel aber danach hat sie nich mal gefragt, werde mal schaun, ob wir das hinkriegen mit dem weniger trinken, aber wie schon gesagt, ich kann ihr das ja auch nich verweigern... Wenn´s nich besser wird, geh ich nächste Woche nochmal zu nem anderen Doc, meiner hat nämlich bis 5.9. zu
13.08.2010 13:58
Zitat von fluse79:
Zitat von Naddy:
Huhu zusammen
und das war alles was sie getan hat ? kein Blutzuckertest oder nen Ultraschall von den Nieren ? was soll das mit den Zähnchen zu tun haben das sie so viel trinken will ? 3 Liter ist schon echt heftig , das müssen so kleine Nieren erst mal verarbeitet kriegen
also das, was fluse dazu schrieb, habe ich auch gedacht beim durchlesen (besonders stichwort blutzuckertest). dem kind wasser aber entziehen und nur noch zum essen geben geht doch mal gar nicht. es muss doch einen grund geben, warum sie so viel trinken will. also ich würde da nicht locker lassen.
13.08.2010 14:03
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von Naddy:
Huhu zusammen
also das, was fluse dazu schrieb, habe ich auch gedacht beim durchlesen (besonders stichwort blutzuckertest). dem kind wasser aber entziehen und nur noch zum essen geben geht doch mal gar nicht. es muss doch einen grund geben, warum sie so viel trinken will. also ich würde da nicht locker lassen.
wie gesagt, ich versuch das jetzt über´s Wochende mal ein wenig zu reduzieren, ganz wegnehmen, kann ich es ihr natürlich nich und das mach ich auch nich! Sind am Sonntag bei der Tante von meinem Freund zum Geburtstag, die is Kinderkrankenschwester auf der Geburtsstation, mit ihr werd ich das auch mal besprechen und dann nächste Woche nochmal zu nem anderen Doc.
Aber ihr habt da schon recht! Komische Ärztin!!! Bin ja damals extra von ihr weg, weil ich mich da nich gut aufgehoben gefühlt habe, aber da meiner nu im Urlaub is, bin ich eben nochmal hin, großer Fehler, wie sich mal wieder rausstellt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt