Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
13.08.2010 09:14
Zitat von conny123_4:
meins ist gerade heute auch kaputt gegangen!!!!!! Danke sascha! ich konnte den pin nicht mehr eingeben.... und jetzt hab ich 3 mal "falsch getippt" und hab denpuk nicht von der karte!!!! ALLE NUMMERN WEG!!!

das war bei ronny auch mal, haben beim handyanbieter angerufen und die haben uns den puk gegeben
Phillygirl
8697 Beiträge
13.08.2010 09:15
Ich bin seit 5 wach aber nicht wegen kassy. Konnte einfach nimma schlafen. Bin voll saumuede und muss jetzt dann zum arzt wegen meiner 3monatsspritze
alokasie
12208 Beiträge
13.08.2010 09:21
Zitat von conny123_4:
mhh na das ist ja doof¨Hab bestimmt schon mal gefragt aber hast du es mal mit wasser probiert? Sascha hat sich ja glücklicherweise das essen in der nacht ganz allein abgewöhnt! du es wied auch bei euch sicher besser! immer mit der ruhe!!!
jetzt liegt sascha auch auf der couch und pennt weil im bett nach 45 min schluss war und ihm nichts mehr dadrin hielt! ist jetzt neben mir beim tv schaun eingepennt

nee, wasser hilft nicht, aber einmal heut nacht hab ich sie rangekuschelt wie beim stillen, hab sie aber nicht rangelassen und sie ist schon vom geruch eingeschlafen ... ... auch ok, so kann es mit der abgewöhnung auch klappen .
Aber ich denke wenn die brust jetzt tagsüber an bedeutung verliert (was gestern super geklappt hat), dann wird es nachts auch besser.
alokasie
12208 Beiträge
13.08.2010 09:23
Zitat von conny123_4:

Zitat von Puschi87:
ja wie er ist gelaufen???? Ohne festhalten? Frei gelaufen????

nein ,er hatte sich immer an meinen händen festgehalten.aber er hatte seine ersten schritte gemacht

wahnsinn!! also so schnell muss es wegen mir noch nicht gehen
alokasie
12208 Beiträge
13.08.2010 09:27
Zitat von miaa:

So unser Autokindersitz ist da sieht garnicht so schlecht aus.

Man ich sags euch Marko ist so ein wilder, er fällt die ganze Zeit hin oder stößt sich an irgendwas aber er hat die letzten Tage solche Fortschritte gemacht. Er krabbelt und kann sich an Sachen hochziehen. Das geht alles viel zu schnell

Was hat Maxi denn?

na is doch super dass dir der autositz doch gefällt.
wie is das denn nun mit dem kopf, wird der sehr doll festgehalten?

na maxi macht doch grad diese diät, ich find die sehr hart und da hat sie sicher shclechte laune und nun wohl auch noch bauchweh
13.08.2010 09:34
guten morgen ihr lieben.ich hoffe ein teil macht jetzt einen morgenschlaf ich habe gut geschlafen.eli ist um 8 aufgestanden und da blitzte dann der vierte Zahn ohne schmerzen,wahnnisnn.
*
zum thema buggy: wir werden auch bald einen holen,bei dem nen wir haben da rutscht er immer so blöd runter
auch beim autositz.wir werrden auch bald einen holen.er sitzt im maxi so komisch drinnen.er muss immer seine füße anwinkeln und sitzt total hoch und wenn er einschläft fällt immer der kopf nach vorne
Pauli
10295 Beiträge
13.08.2010 09:42
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:
mhh na das ist ja doof¨Hab bestimmt schon mal gefragt aber hast du es mal mit wasser probiert? Sascha hat sich ja glücklicherweise das essen in der nacht ganz allein abgewöhnt! du es wied auch bei euch sicher besser! immer mit der ruhe!!!
jetzt liegt sascha auch auf der couch und pennt weil im bett nach 45 min schluss war und ihm nichts mehr dadrin hielt! ist jetzt neben mir beim tv schaun eingepennt

nee, wasser hilft nicht, aber einmal heut nacht hab ich sie rangekuschelt wie beim stillen, hab sie aber nicht rangelassen und sie ist schon vom geruch eingeschlafen ... ... auch ok, so kann es mit der abgewöhnung auch klappen .
Aber ich denke wenn die brust jetzt tagsüber an bedeutung verliert (was gestern super geklappt hat), dann wird es nachts auch besser.

ria willst du abstillen?
13.08.2010 09:57
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:
meins ist gerade heute auch kaputt gegangen!!!!!! Danke sascha! ich konnte den pin nicht mehr eingeben.... und jetzt hab ich 3 mal "falsch getippt" und hab denpuk nicht von der karte!!!! ALLE NUMMERN WEG!!!

das war bei ronny auch mal, haben beim handyanbieter angerufen und die haben uns den puk gegeben

blöderweise ist die karte von einem alten kumpel...undda ist es glaub nicht so gut wenn ich da anrufe und nach nem puk frage... mhh naja muss mal schaun wo ich ne neue karte her bekomme! vllt. hatte ich ein paar nr. auf dem handy gespeichert! Aber hab schon mit der karte von salvatore probiert-handy geht nicht!
13.08.2010 10:01
unsere nacht war auch schrecklich... um 20.30 ohne probleme ins bett. um 22.30 das erste mal gechrei-wasser
23.30 geschrei milch
1 uhr geschrei...
2 uhr geschrei...
3 uhr zu mama ins bett...
d war es ihm aber irgendwie zu eng und er konnte erst richtig schlafen wo papa weg war aber dann endlich von 5-7 geschlafen... gähhhnnnnnn
hab ihm gestern so ne komische schokomalt milch gemacht...hatte so ein probepack, vllt hat ihm der bauch weh getan... und der 7te zahn ist heut morgen auch zu spühren gewesen!
sineli
8300 Beiträge
13.08.2010 10:11
ich glaube, es ist so eine allgemeine unruhe zurzeit. ich musste auch 3x hin, weil anso gewimmert hat (wurde aber nicht wach oder schrie) und schnulli geben ud kurz hand auflegen. sie hat dann irgendwann mit dem kopf am fußende gelegen, was darauf schließen lässt, dass sie sehr unruhig schlief.

ich habe ja das nestchen entfernt (eher panisch herausgerissen), als ich hier las, dass mia sich total verwurschtelt hat, jetzt habe ich aber das problem, dass die beiden schnullis irgendwann auf dem booden liegen. schnullerband geht ned, da sie auf dem bauch schläft. wie mach ihr das?
alokasie
12208 Beiträge
13.08.2010 10:11
Zitat von Pauli:
ria willst du abstillen?

nein will ich nicht, also jedenfalls momentan nicht, irgendwann natürlich schon
es geht darum, dass meine KiÄ gestern meinte Lulu muss nun langsam mehr essen, milch allein reicht nun nicht mehr, also muss ich sie nun dazu bringen mehr brei zu essen. Dadurch werden ja automatisch stillmahlzeiten ersetzt, klar
wenn ich etwas weniger stillen könnte wäre es schon schön, ich stille ja praktisch noch fast voll
alokasie
12208 Beiträge
13.08.2010 10:13
Zitat von conny123_4:
blöderweise ist die karte von einem alten kumpel...undda ist es glaub nicht so gut wenn ich da anrufe und nach nem puk frage... mhh naja muss mal schaun wo ich ne neue karte her bekomme! vllt. hatte ich ein paar nr. auf dem handy gespeichert! Aber hab schon mit der karte von salvatore probiert-handy geht nicht!

hm mist ... und wenn der kumpel da anruft?
ich hatte ja auch für ronny angerufen, musste nur sein kennwort wissen. hm, schon scheiße wenn alle nummern weg sind
alokasie
12208 Beiträge
13.08.2010 10:17
Zitat von conny123_4:

unsere nacht war auch schrecklich... um 20.30 ohne probleme ins bett. um 22.30 das erste mal gechrei-wasser
23.30 geschrei milch
1 uhr geschrei...
2 uhr geschrei...
3 uhr zu mama ins bett...
d war es ihm aber irgendwie zu eng und er konnte erst richtig schlafen wo papa weg war aber dann endlich von 5-7 geschlafen... gähhhnnnnnn
hab ihm gestern so ne komische schokomalt milch gemacht...hatte so ein probepack, vllt hat ihm der bauch weh getan... und der 7te zahn ist heut morgen auch zu spühren gewesen!

7 zähne? ihr seid ja irre
backenzähne habt ihr aber noch nicht im angebot, oder?

hm, stundentakt wieder, das ist echt nervig , kann natürlich an der milch gelegen haben
Bei Lulu ist es immer die erste Nachthälfte, dann schläft sie, heute nacht wars so:
20 Uhr ins bett sofort gepennt
22 Uhr - geschrei - Milch
0:00 Uhr - geschrei - Brustnuppeln
1:30 Uhr - geschrei - kuscheln
7:30 Uhr - wach
ich weiß nicht was sie in der ersten nachthälfte immer hat
alokasie
12208 Beiträge
13.08.2010 10:19
Zitat von sineli:

ich habe ja das nestchen entfernt (eher panisch herausgerissen), als ich hier las, dass mia sich total verwurschtelt hat, jetzt habe ich aber das problem, dass die beiden schnullis irgendwann auf dem booden liegen. schnullerband geht ned, da sie auf dem bauch schläft. wie mach ihr das?

hm, kann ich nicht viel helfen, wir nehmen keinen, aber ich weiß von freundinnen, dass sie 5-6 Nuppis im Bett verteilen, irgendeiner wird dann schon gefunden
13.08.2010 10:19
Zitat von sineli:

ich glaube, es ist so eine allgemeine unruhe zurzeit. ich musste auch 3x hin, weil anso gewimmert hat (wurde aber nicht wach oder schrie) und schnulli geben ud kurz hand auflegen. sie hat dann irgendwann mit dem kopf am fußende gelegen, was darauf schließen lässt, dass sie sehr unruhig schlief.

also ich hab ein nestchen das ganz rum geht nur so ein 20cmhohes... da hab ich noch 4 extra schnüre rangenäht und die mit dreifachen knoten festgemacht...das heist an jedem 2ten rost ist eine schnur, sascha kann sich da nicht verfangen... hoffe ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt