Dezember Babys 2009
12.08.2010 17:16
sasi du hattest mich mal irgendwas gefragt und ich hatte vergessen zu antworten! sorrryyyyyyy find den beitrag aber auch nicht mehr. ( ist mir gestern im bett eingefallen)
12.08.2010 17:33
Zitat von sineli:
@ philly: jetzt geht die tante aber iendeutig zu weit. das ist ja unerhört und sie will pädagogisches geschick haben und auf kinder eingehen können, wo sie noch nicht einmal vor anderen und derem eigentum respekt hat?
Oh das hast du aber gut gesagt. Genauso seh ich das auch!!!
Hmmm also entweder schnuert ihr alle eure babies ein oder ich wickel kassy mit zu grossen windeln
12.08.2010 19:50
Zitat von Phillygirl:
Hmmm also entweder schnuert ihr alle eure babies ein oder ich wickel kassy mit zu grossen windeln
wenn die nase noch frei ist zum atmen ist doch alles ok
12.08.2010 20:03
Zitat von sineli:
Zitat von Phillygirl:
wenn die nase noch frei ist zum atmen ist doch alles ok
12.08.2010 20:35
oohhhh philly.danke für das tolle Geschenk.Die pullis sind echt toll. total schön und die söckchen sind auch süß.die passen ihm.sag deinem Mann schönen Dank,werde dir mal einen brief zurückschreiben
12.08.2010 20:38
Zitat von Puschi87:
oohhhh philly.danke für das tolle Geschenk.Die pullis sind echt toll. total schön und die söckchen sind auch süß.die passen ihm.sag deinem Mann schönen Dank,werde dir mal einen brief zurückschreiben
ohh toll das es dir gefällt da freu ich mich ganz arg
ja würd mich freuen wenn du mir mal nen brief schreibst
ich hoffe die pullis passen auch!
12.08.2010 20:42
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Puschi87:
ohh toll das es dir gefällt da freu ich mich ganz arg
ja würd mich freuen wenn du mir mal nen brief schreibst
ich hoffe die pullis passen auch!
ja die passen ihm.find ich toll gerade weil es ja jetzt nimmer so heiss und warm ist.lila ist sowieso ganz toll.kann morgen erst fotos machen weil mein handy gerade spinnt
12.08.2010 20:46
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Puschi87:
lulu und levi euch wünsche ich alles gute zu euren 8 monaten
Ich schließ mich mal an, alles Gute euch beiden
ich mich auch ihr zwei Süßen
12.08.2010 20:52
So unser Autokindersitz ist da sieht garnicht so schlecht aus.
Man ich sags euch Marko ist so ein wilder, er fällt die ganze Zeit hin oder stößt sich an irgendwas aber er hat die letzten Tage solche Fortschritte gemacht. Er krabbelt und kann sich an Sachen hochziehen. Das geht alles viel zu schnell
Was hat Maxi denn?
Man ich sags euch Marko ist so ein wilder, er fällt die ganze Zeit hin oder stößt sich an irgendwas aber er hat die letzten Tage solche Fortschritte gemacht. Er krabbelt und kann sich an Sachen hochziehen. Das geht alles viel zu schnell
Was hat Maxi denn?
12.08.2010 20:52
hab mir gedacht das es sich eh nimma rentiert was für den sommer zu kaufen
LULU und LEVI, meine 2 süßen, alles liebe zum 8monatigem
LULU und LEVI, meine 2 süßen, alles liebe zum 8monatigem
12.08.2010 20:53
Fluse ich hab heute beim Lidl mal die Windeln mit genommen. Bei uns kosten die nur 6,99. Zoe hate jetzt gleich zum schlafen eine anbekommen. mal sehn wie die sind. Die Motive sind toll
Die Feuchttücher vom Lidl find ich sowieso klasse
12.08.2010 20:55
Zitat von miaa:
So unser Autokindersitz ist da sieht garnicht so schlecht aus.
miaa das ging mir am anfang auch zu schnell aber wenn marko es von alleinmacht ist es in ordnung.nach drei tagen ist es wieder besser.und in drei tagen wird er sich bestimmt weniger an etwas stoßen
12.08.2010 20:59
Zitat von InaWug:
Fluse ich hab heute beim Lidl mal die Windeln mit genommen. Bei uns kosten die nur 6,99. Zoe hate jetzt gleich zum schlafen eine anbekommen. mal sehn wie die sind. Die Motive sind toll
ja stimmt die Feuchttücher sind auch echt klasse .... was hast denn für Motive ? Urmeli ????
12.08.2010 21:01
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
ja stimmt die Feuchttücher sind auch echt klasse .... was hast denn für Motive ? Urmeli ????
genau ich hab die im zoo schon an mia gesehn und wollte dich fragen wo du die her hast aber dann wollt ich dich net unterbrechen und habs wieder vergessen
genau
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt