Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
17.05.2010 20:09
Zitat von likeANangel:

Ja ich bin bei Siemens, aber als wir zusammen kamen, hab ich mich versetzen lassen, oder sagen wir so ich hab ja dann Betriebswirt gemacht und wollte höher. Bin somit dann im Außendienst gewesen und hab mich um Tochtergesellschaften gekümmert.

Also ich bleibe volle 3 Jahre daheim. Ich genieße das so und will für Lina da sein, es klappt ja bei uns finanziell.

ich bleib auch drei jahre daheim. lieber steck ich in den ersten lbensjahren finaziell bissl zurück als die erste zeit zu verpassen
likeANangel
6894 Beiträge
17.05.2010 20:12
Zitat von InaWug:

Zitat von likeANangel:

Ja ich bin bei Siemens, aber als wir zusammen kamen, hab ich mich versetzen lassen, oder sagen wir so ich hab ja dann Betriebswirt gemacht und wollte höher. Bin somit dann im Außendienst gewesen und hab mich um Tochtergesellschaften gekümmert.

Also ich bleibe volle 3 Jahre daheim. Ich genieße das so und will für Lina da sein, es klappt ja bei uns finanziell.

ich bleib auch drei jahre daheim. lieber steck ich in den ersten lbensjahren finaziell bissl zurück als die erste zeit zu verpassen

so sehe ich das auch.
Alex war damit einverstanden und deshalb genieß ich das jetzt.
Meine Mama war auch immer bei mir daheim, bei Alex wars genau anders. Er war immer bei Oma.
Er sagte auch, ihm wäre es lieber gewesen seine mama wäre da gewesen.
17.05.2010 20:15
Zitat von Puschi87:

stecken sich eure mäuse jetzt eigentlich den nuppi,schnuller,nunu.,dutzi oder sauger selber in den mund?
elias macht das erst seit gestern.ist das spät?

ja aber sie trifft nicht immer
dafür ist sie ein weltmeister mit rausziehen
ne finds nicht spät....
17.05.2010 20:21
jenny na da wär ich aber total ausgerastet was für tolle nachbarn..also so ähnlich wie bei uns...bin auch froh wen wir hier endlich weg sind!
likeANangel
6894 Beiträge
17.05.2010 20:23
Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

stecken sich eure mäuse jetzt eigentlich den nuppi,schnuller,nunu.,dutzi oder sauger selber in den mund?

ne finds nicht spät....

Lina kann das gar nicht. Sollen sie das schon können?
Sie steckt es sich ganz normal wie ein spielzeug in den Mund aber mehr nicht, und das wird auch meist nichts.
17.05.2010 20:24
Zitat von fluse79:

Zitat von Puschi87:

meistens sind doch jetzt alle abends on

ich finde es ist insgesamt sehr viel ruhiger hier geworden

schreiben auch nicht mehr viele was...
hab im moment auch nicht so lust dazu,les meist immer nur nach und antworte mal auf was!
17.05.2010 20:30
Zitat von likeANangel:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

ne finds nicht spät....

Lina kann das gar nicht. Sollen sie das schon können?
Sie steckt es sich ganz normal wie ein spielzeug in den Mund aber mehr nicht, und das wird auch meist nichts.

hmmm...
Erik hat das richtig bewusst aber auch erst mit ca 8/9 Monaten gemacht..von daher hab ich da noch garnicht weiter drüber nachgedacht und wenn sie es nicht tun,ist doch auch supi,braucht ja nicht jedes kind einen nuni
mehr macht die Kleine auch nicht, sie beisst drauf rum aber nukelt nicht wirklich!
und die koordination müssen sie ja erst noch lernen,von daher denk ich mal das sie es noch nicht müssen,les gleich mal kurz in meinem büchlein nach,vll. steht da was
17.05.2010 20:51
Zitat von likeANangel:

Huhu Mädels,

Fluse, schön wenn die Taufe gut war, mein doofer Pfarrer ruft einfach nicht zurück, muss morgen mal da anrufen.
Stand heute vorm Telefon und hab mir gedacht "hää wenn wolltest nochmal anrufen" Jetzt wo ichs les, ists mir wieder eingefallen

*

Sooo ich war mit Lina grad 2 Stunden mit der Bauchtrage draußen, sie fängt wieder an mit dem Bockeln und ich verzweifel langsam. Aber sie ist gott sei dank grad gleich wieder eingepennt, ich bin völlig am Ende.

Alex hat Nachmittag Schicht und geht Mittags und kommt erst um 11 wieder und Siemens hat wieder sooo viel Arbeit, jetzt arbeitet er jeden Samstag, ich könnte heulen.
Mein einziger Lichtblick, meine Eltern kommen Donnerstag wieder nach einem 4-wöchigem Urlaub Die sind so gemein
Obwohl das kaum Hilfe für mich ist, weil Lina überhaupt nicht mehr aufhört zu fremdeln.
Soooo jetzt hab ich mal Dampf abgelassen

oh süsse... das tut mir echt leid. ich kenn das wenn man sich soooo allein fühlt! aber du machst das super toll und bist ne ganz tolle mama! Vllt hat die süsse maus bauchwe`h? oder der lieblingstip im moment die zähnchen?? sascha hat sich heut ziemlich übel auf die zunge gebissen...mit blut inkl. das wird sicher auch ne tolle nacht... das tut ihm natürlich weh! keine ahnung wie er das gemacht hat. ist im bett passiert und auf einmal ging der alarm los! hoffe er schläft einigermassen gut! drück dich nochmal
likeANangel
6894 Beiträge
17.05.2010 21:01
Danke Süße, solche Worte tun mir echt immer gut.
Aber du bist hier ja wohl diejenige, die man am meisten bewundern sollte, was ihr alles durchmachen müsst.
Also ich hab schwer das Gefühl sie hat dolles Bauchweh, aber ich hab keine Ahnung wie ich das wegbekomm.
Zähne sind vorne noch nicht zu sehen, aber am hinten ist so ne Mini Spitze, aber ob das ein Zahn ist
17.05.2010 21:01
Zitat von Jenjen90:

was ihr euch alle UNBEDINGT noch anschaffen solltet ist sowas hier :http://images.mytoys.com/intershoproot/eCS/Store/ de/images/198/33/1983357-l.jpg

....

ich muss jedes mal soooo lachen wenn ich das sehe

nein, oder!!!!!!! das kann doch nicht im ernst sein das das jmd benutzt!!!?????
17.05.2010 21:04
dieses lauflerngeschirr ist echt lustig...aber mich erinnert das immer wieder an eine hundeleine
17.05.2010 21:04
Zitat von likeANangel:

Lina fremdelt so richtig, der Kia hat vllt doof geschaut, als ichs im erklärte und hats dann selbst zu spüren bekommen.
Das solltet ihr hören und sehen, herzzereißend

*
Siemens geht bergauf, der Bereich von meinem Freund zumindest, mein Bereich läuft nach wie vor kacke.
Wir haben uns in der Arbeit lieben gelernt
Ich dachte damals "Was na das für ein unfreundlicher Arsch" ich war sozusagen seine Vorgesetzte.. Blöd war das

aber ich glaub das ist so eine sache mit mädchen, oder??? hab zwei freundinnen die haben je ein mädchen und die sind auch voll am fremdeln...und die liebe zoe hat doch auch so extrem, oder' Aber so langsam merk ich es auch bei sascha bei ein, zwei leuten...aber ist nach einem kurzen jammern wieder gut...bis jetzt.
17.05.2010 21:08
Zitat von conny123_4:

Zitat von likeANangel:

Lina fremdelt so richtig, der Kia hat vllt doof geschaut, als ichs im erklärte und hats dann selbst zu spüren bekommen.
Das solltet ihr hören und sehen, herzzereißend

*
Siemens geht bergauf, der Bereich von meinem Freund zumindest, mein Bereich läuft nach wie vor kacke.
Wir haben uns in der Arbeit lieben gelernt
Ich dachte damals "Was na das für ein unfreundlicher Arsch" ich war sozusagen seine Vorgesetzte.. Blöd war das

aber ich glaub das ist so eine sache mit mädchen, oder??? hab zwei freundinnen die haben je ein mädchen und die sind auch voll am fremdeln...und die liebe zoe hat doch auch so extrem, oder' Aber so langsam merk ich es auch bei sascha bei ein, zwei leuten...aber ist nach einem kurzen jammern wieder gut...bis jetzt.

ich muss sagen schnucki hatte das ja auch mal ganz kurz,aber bei Erik war es in dem Alter viel,viel schlimmer,er wollt zu keinem noch nicht mal zu seinem papa!!!
miaa
15612 Beiträge
17.05.2010 21:09
Wir hatten Heute die U5
Marko ist 7800 Gramm schwer und hat 72cm.
Er ist altersgerecht entwickelt und hat alles aufgeholt hab mich total gefreut der Kia meinte man sieht und merkt überhaupt nichts mehr von seiner Frühgeburt.
17.05.2010 21:12
Zitat von likeANangel:

Danke Süße, solche Worte tun mir echt immer gut.
Aber du bist hier ja wohl diejenige, die man am meisten bewundern sollte, was ihr alles durchmachen müsst.
Also ich hab schwer das Gefühl sie hat dolles Bauchweh, aber ich hab keine Ahnung wie ich das wegbekomm.
Zähne sind vorne noch nicht zu sehen, aber am hinten ist so ne Mini Spitze, aber ob das ein Zahn ist

mhh keene ahnung! und so schlimm sdran sind wir auch nicht nur die nächte sind halt nicht so dolle...aber ich glaub das siegertreppchen in dem bereich bekommt jenny
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt