Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
NixeE
2904 Beiträge
17.05.2010 14:32
ich konnte meine Erkaletung nach ueber 2 Wochen endlich los werden...ausschlafen geht bei Leo nicht..Wecker Leo ist IMMER gegen 7 Uhr wach..haben uns zwar abgewechselt und meist doch nicht mehr richtig schlafen koennen...
Ist bei Uns schon Entspannung, wenn man nur 1 Kind " am Backen" hat
Suger ist viel Fahrrad mit Paulina gefahren, ich war mit ihr im Kino, abends waren wir 2 x lecker essen und tagsueber oft unterwegs..ein toller Park mit suuuper Spielplatz und Fahrgeraeten, Strand...und einen Tag waren wir shoppen in Bruegge

also, URLAUB
+
Will nun auch Taefling Mia sehen..schoen, dass Ihr einen tollen Tag hattet!
fluse79
16057 Beiträge
17.05.2010 14:33
Zitat von Puschi87:

stecken sich eure mäuse jetzt eigentlich den nuppi,schnuller,nunu.,dutzi oder sauger selber in den mund?
elias macht das erst seit gestern.ist das spät?

jedes Kind ist anders Mia macht das auch noch nicht sooooooooo lange und schafft es auch nicht jedesmal
17.05.2010 14:34
Zitat von fluse79:

Zitat von Puschi87:

hm in letzter zeit habe ich nicht mehr so dielust zu schreiben

wie kommts??

ich weiß auch nicht,ich lese in letzter zeit mehr. und schreibe iwie in anderen freds
fluse79
16057 Beiträge
17.05.2010 14:34
sieh an sieh an da wird sie uns einfach untreu
17.05.2010 14:42
Da ja mein Mann,der Mann meines Lebens ist und mich entschlossen habe,für immer mit ihm zusammenzu bleiben,egal was kommt.auch wenn er viele Fehler macht und ich auch viele Fehler mache.Wir reden mehr miteinander bitten die Fehler des anderen hinzuweisen.
Wir schauen uns gerade nach einem Haus um.Was UNS gehören soll.und evtl haben wir sowas eins was unser sehr interessiert.
Es ist zwar von baujahr 1964 aber hat 1400 m². wohnfläche ist zwar NUR 111m² aber das haus hat einen keller und ein Dachboden.6 Zimmer und zwei Bäder.es ist bestimmt renovierungsbedürftig aber da wir beide handwerklich begabt sind würden wir es gern auf uns nehmen.
wir haben es gestern meinen schwiegereltern gesagt und die schwiegerma möchte lieber das wir unser haus selber bauen.ist ja nur etwas teurer.
ich habe mich iwie in das haus verliebt.man kann so viel dran machen.
hier ist der link dazu: und schaut mal auf den preis
http://www.immobilienscout24.de/55124081?objectTab ListControl=tab.expose&donotLog=t&style=is 24&is24EC=IS24&navigationbarurl=/Suche/S-1 4/Haus-Kauf/Niedersachsen/Gifhorn-Kreis/-/-/-/EURO --150000%2C00/-/-/122
ich fühle mich hier,dort wo ich jetzt wohne überhaupt nicht wohl,denn jeder kann reingucken,privatsphäre??? was ist das? man kann nicht mal den rolladen oben lassen weil jeder reinschauen kann.in den garten gehen?nachmittags??never.die nachbarskinder springen ununterbrochen auf ihrem quietschetrampolin rum.nein sie springen nicht nur das drinnen,sie spielen da drinnen.bis 22 'uhr !!!!!
es ist viel zu eng hier und ich brauche platz
17.05.2010 14:43
Zitat von fluse79:

sieh an sieh an da wird sie uns einfach untreu

*schäm* ja. aber ich denke das liegt daran das wir uns schon so gut kennen und ich wollte mal was "neues" erleben.
17.05.2010 17:26
Zitat von fluse79:

ich finds voll unangenehm das es hier so ruhig geworden ist

ich finds auch voll doof!!! schön hattest du ne schöne taufe... freu mich schon auf bilder!
17.05.2010 17:27
Zitat von NixeE:

Hallo, hallo Ihr Lieben

wir sind wieder da..mann, was haben wir gefroren...der Wind war sowas von unangenehm, dazu um die 9 Grad..schlimmer als im Winter!
Wir waren nur mit Winterjacke, Muetzen, Leo mit Strumpfhosen und Wintersack unterwegs und es war trotzdem die ersten Tage nur kalt!
Donnerstag und Freitag wars sonnig und windstiller..fast wie Fruehling

Wir waren trotzdem fast jeden Tag zum buddeln am Strand, Paulina hat etliche Fahrradkilometer geschrubbt und Leo war eh nur lieb. Er geht nun in den Vierfuesslerstand, meckert rum, weil er nicht voran kommt, schiebt sich staendig unter das Sofa und will schon stehen...
jetzt ist hier Action angesagt

Haben die ruhige Woche nur fuer Uns total genossen und Papa stand verdammt hoch im Kurs..echt schoen!
+
Hoffe, euch gehts gut..muss gleich mal ein bisi nachlesen...
+
Ach, heute langweilt sich Leo...Paulina in der Schule,Papa am Arbeiten und ich haette soooviel Waesche...

wahnsinn!!!!! das musst du unbedingt fotografieren!!! schön habt ihr euch vom kalten wind nicht den urlaub versauen lassen! und schön biste wieder da....
17.05.2010 17:29
Zitat von Puschi87:

heute hat eli zum ersten mal spinat gegessen und jiiiehaaaa er mag es
in letzter zeit dreht er sich immer auf die seite.
in einer stunde fahren wir zum kia weileli ein knubbel am ringfinger hat und wir wissen nicht was das ist

drück die daumen das alles gut ist! sascha steckt ihn schon ne weile wieder rein..wenn auch nicht immer richtig!
17.05.2010 17:31
Zitat von fluse79:

Zitat von Puschi87:

meistens sind doch jetzt alle abends on

ich finde es ist insgesamt sehr viel ruhiger hier geworden

ich glaub aber auch einfach das die kleinen langsam "anspruchsvoller" werden... also so ist es bei mir! es macht auch viel mehr spass mit dem kleinen zu spielen...und am wochenende noch arbeit und nachmittag spazieren, also ich bin irgendwie im moment immer auf dem sprung!
Maike0902
4534 Beiträge
17.05.2010 17:38
Zitat von Puschi87:

Da ja mein Mann,der Mann meines Lebens ist und mich entschlossen habe,für immer mit ihm zusammenzu bleiben,egal was kommt.auch wenn er viele Fehler macht und ich auch viele Fehler mache.Wir reden mehr miteinander bitten die Fehler des anderen hinzuweisen.
Wir schauen uns gerade nach einem Haus um.Was UNS gehören soll.und evtl haben wir sowas eins was unser sehr interessiert.
Es ist zwar von baujahr 1964 aber hat 1400 m². wohnfläche ist zwar NUR 111m² aber das haus hat einen keller und ein Dachboden.6 Zimmer und zwei Bäder.es ist bestimmt renovierungsbedürftig aber da wir beide handwerklich begabt sind würden wir es gern auf uns nehmen.
wir haben es gestern meinen schwiegereltern gesagt und die schwiegerma möchte lieber das wir unser haus selber bauen.ist ja nur etwas teurer.
ich habe mich iwie in das haus verliebt.man kann so viel dran machen.
hier ist der link dazu: und schaut mal auf den preis
http://www.immobilienscout24.de/55124081?objectTab ListControl=tab.expose&donotLog=t&style=is 24&is24EC=IS24&navigationbarurl=/Suche/S-1 4/Haus-Kauf/Niedersachsen/Gifhorn-Kreis/-/-/-/EURO --150000%2C00/-/-/122
ich fühle mich hier,dort wo ich jetzt wohne überhaupt nicht wohl,denn jeder kann reingucken,privatsphäre??? was ist das? man kann nicht mal den rolladen oben lassen weil jeder reinschauen kann.in den garten gehen?nachmittags??never.die nachbarskinder springen ununterbrochen auf ihrem quietschetrampolin rum.nein sie springen nicht nur das drinnen,sie spielen da drinnen.bis 22 'uhr !!!!!
es ist viel zu eng hier und ich brauche platz

Huhu,

wir suchen zur Zeit auch ein Haus(aber mitmeinen Eltern und Schwester+Schwager),hatten schon eins gefunden,das seeeehr renovierungsbedürftig war,haben keine Kredit dadurch bekommen.
Nun haben wir wieder eins,wo nur noch der Dachausbau zu machen ist, wahrscheinlich ist es der Bank aber immernoch zu renovierungsbedürftig...
Wir verstehen echt nicht wie die Banken rechnen....ich hoffe das es bei euch besser läuft.
17.05.2010 18:07
hallo maike.das ist wirklich blöd.nach was sind sie bei denn noch gegangen???
ich hoffe auch das es besser lauft
likeANangel
6894 Beiträge
17.05.2010 19:18
Huhu Mädels,

Fluse, schön wenn die Taufe gut war, mein doofer Pfarrer ruft einfach nicht zurück, muss morgen mal da anrufen.
Stand heute vorm Telefon und hab mir gedacht "hää wenn wolltest nochmal anrufen" Jetzt wo ichs les, ists mir wieder eingefallen

*

Sooo ich war mit Lina grad 2 Stunden mit der Bauchtrage draußen, sie fängt wieder an mit dem Bockeln und ich verzweifel langsam. Aber sie ist gott sei dank grad gleich wieder eingepennt, ich bin völlig am Ende.

Alex hat Nachmittag Schicht und geht Mittags und kommt erst um 11 wieder und Siemens hat wieder sooo viel Arbeit, jetzt arbeitet er jeden Samstag, ich könnte heulen.
Mein einziger Lichtblick, meine Eltern kommen Donnerstag wieder nach einem 4-wöchigem Urlaub Die sind so gemein
Obwohl das kaum Hilfe für mich ist, weil Lina überhaupt nicht mehr aufhört zu fremdeln.
Soooo jetzt hab ich mal Dampf abgelassen
Jenjen90
2192 Beiträge
17.05.2010 19:19
Huhu mädels!!

flusi ich freu mich schon auf fotossss

----

Bin heute morgen schon ganz früh losgelaufen, weil es bei nem spielzeug laden hier nen buggy für 30 euro runtergesetz gab, so nen ganz ganz einfachen ...hatte mir letztens bei real einen bestellen lassen da war einer für 20 euro, aber der heute in dem laden hatte bessere gurte, bessere räder und sogar noch nen korb dran...der kommt dann ins auto, der andere ist für hier für unterwegs dann so jetzt bin ich gut versorgt mit buggys aller art, jetzt brauch ich nen hochstuhl!

bin heute über 6 std einkaufen gelaufen mit dem kiwa, jetzt hab ich blasen an den füßen

( haben im moment kein auto, ist in der werkstadt)

---

Dino schreit fast die ganze nacht bzw jammer fast die ganze nacht in lezter zeit, ich hab abends schon 0 lust auf die nacht und ständig bumperts dann von oben das istn baby man! dann hab ich heute eine hier aus dem haus getroffen ne nette frau, dann meinte sie: na kleiner wie gehts dir? dann hab ich gesagt dass er gerade zähne kriegt und immer schreit dann erzählt die echt, jaja die über uns haben schon mit ihr geredet und sich total aufgeregt, dass der kleine die ganze nacht schreit, sie können nicht schlafen. ich hätte ausrasten können!!! diese leute brauchen gerade was sagen, die unmöglich laut sind , sich ständig halb tot schlagen und JEDEN verdammten tag und nacht bohren und hämmer ( auch bevor damino auf der welt war) * behersch* die sind doch alle gestört hier, bin ich froh wenn wir bald wieder wegziehen
InaWug
12588 Beiträge
17.05.2010 19:21
ja meine family is voll verstritten. naja meine eltern sind geschieden also is mein dad sowieso bei der familie meiner mama unten durch. seine neue freundin mag erst recht niemand naja die hat meinen papa auch dazu gebracht meine geschwister rauszu schmeißen mit 15 und 17 und hat ich könnte euch da no mehr geschichten erzählen aber meinem papa zu liebe lad ich sie halt ein. meine schwester hat sich mit meiner oma und meiner "tante" verstritten weil die ihren freund net mögen oder so blick da selber net ganz durch (die sagen net mal hallo zueinander). naja meine schwiemu benimmt sich auf so feiern immer voll unmöglich und zickt dauern rum ja und mein kleiner bruder (der 5 jährige) hat null erziehung und führt sich immer auf als.... hmm ja unmöglich halt

ich freu mich drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt