Dezember Babys 2009
17.05.2010 13:43
Zitat von InaWug:
zoe wird am samstag getauft bin mal schon gespannt ob sich alle vertragen
ohhh die Anspannung kann ich mir sehr gut vorstellen ... bei uns war auch latente Krisenstimmung... denn meine Familie und ich sind evangelisch und der andere Klan ist katholisch ... Mia haben wir auch katholisch taufen lassen das hat meine Seite nicht so ganz verstanden aber naja man darf sich dadurch nicht so stressen lassen ist leichter gesagt als getan und ich weiß das eure Situation ja wesentlich unentspannter ist , ich drücke dir die Daumen das ihr den tag trotzdem genießen könnt
17.05.2010 13:45
flusi: oh ja, meine schwimm-mädels warten schon seit wochen auf die schwimmbilder, aber ich komme einfach nicht zum bearbeiten, mittlerweile fragt schon keiner mehr nach
ina: wieso, habt ihr auch eine zerstrittene familie? Naja, irgendwie gehört das doch heutzutage zum guten ton
ina: wieso, habt ihr auch eine zerstrittene familie? Naja, irgendwie gehört das doch heutzutage zum guten ton
17.05.2010 14:09
Ria ich hab meinen Bruder schon vorgewarnt das ich heute Abend auf der matte stehe
17.05.2010 14:17
Zitat von Puschi87:
wieso findest du es unangenehm?
na weil ich euch vermisse ... wo stecken denn alle ... sonst war doch hier zur Mittagschlafzeit wenigstens was los
17.05.2010 14:20
Hallo, hallo Ihr Lieben
wir sind wieder da..mann, was haben wir gefroren...der Wind war sowas von unangenehm, dazu um die 9 Grad..schlimmer als im Winter!
Wir waren nur mit Winterjacke, Muetzen, Leo mit Strumpfhosen und Wintersack unterwegs und es war trotzdem die ersten Tage nur kalt!
Donnerstag und Freitag wars sonnig und windstiller..fast wie Fruehling
Wir waren trotzdem fast jeden Tag zum buddeln am Strand, Paulina hat etliche Fahrradkilometer geschrubbt und Leo war eh nur lieb. Er geht nun in den Vierfuesslerstand, meckert rum, weil er nicht voran kommt, schiebt sich staendig unter das Sofa und will schon stehen...
jetzt ist hier Action angesagt
Haben die ruhige Woche nur fuer Uns total genossen und Papa stand verdammt hoch im Kurs..echt schoen!
+
Hoffe, euch gehts gut..muss gleich mal ein bisi nachlesen...
+
Ach, heute langweilt sich Leo...Paulina in der Schule,Papa am Arbeiten und ich haette soooviel Waesche...
wir sind wieder da..mann, was haben wir gefroren...der Wind war sowas von unangenehm, dazu um die 9 Grad..schlimmer als im Winter!
Wir waren nur mit Winterjacke, Muetzen, Leo mit Strumpfhosen und Wintersack unterwegs und es war trotzdem die ersten Tage nur kalt!
Wir waren trotzdem fast jeden Tag zum buddeln am Strand, Paulina hat etliche Fahrradkilometer geschrubbt und Leo war eh nur lieb. Er geht nun in den Vierfuesslerstand, meckert rum, weil er nicht voran kommt, schiebt sich staendig unter das Sofa und will schon stehen...
Haben die ruhige Woche nur fuer Uns total genossen und Papa stand verdammt hoch im Kurs..echt schoen!
+
+
Ach, heute langweilt sich Leo...Paulina in der Schule,Papa am Arbeiten und ich haette soooviel Waesche...
17.05.2010 14:22
huhu nixe.schön das ihr wieder da seid
wennn der papa hoch im kurs wat,hattest du dann auch freizeit
wennn der papa hoch im kurs wat,hattest du dann auch freizeit
17.05.2010 14:23
Zitat von Puschi87:
meistens sind doch jetzt alle abends on
ich finde es ist insgesamt sehr viel ruhiger hier geworden
17.05.2010 14:24
Zitat von NixeE:
Hallo, hallo Ihr Lieben
+
+
schön das ihr euch gut entspannen konntet ... Mensch da macht Lieb Leo ja schon ganz schön Action ... ich glaub die 2ten sind immer schneller mit allem was ???
17.05.2010 14:25
stecken sich eure mäuse jetzt eigentlich den nuppi,schnuller,nunu.,dutzi oder sauger selber in den mund?
elias macht das erst seit gestern.ist das spät?
elias macht das erst seit gestern.ist das spät?
17.05.2010 14:29
heute hat eli zum ersten mal spinat gegessen und jiiiehaaaa er mag es
in letzter zeit dreht er sich immer auf die seite.
in einer stunde fahren wir zum kia weileli ein knubbel am ringfinger hat und wir wissen nicht was das ist
in letzter zeit dreht er sich immer auf die seite.
in einer stunde fahren wir zum kia weileli ein knubbel am ringfinger hat und wir wissen nicht was das ist
17.05.2010 14:32
Zitat von Puschi87:
hm in letzter zeit habe ich nicht mehr so dielust zu schreiben
wie kommts??
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt