Dezember Babys 2009
16.05.2010 21:11
huhu.heute hatte mein Schwiegervater seinen 65. gebi und da waren wir zum kaffee und kuchen.
elias sein uropa war auch da und er hat sich total gefreut auf ihn.
*elias hatte sich die ganze zeit auf die seite gerollt.es geht vorwärts
*
joa jetzt ist mir langweilig und bin müde zugleich
elias sein uropa war auch da und er hat sich total gefreut auf ihn.
*elias hatte sich die ganze zeit auf die seite gerollt.es geht vorwärts
*
joa jetzt ist mir langweilig und bin müde zugleich
16.05.2010 21:11
waren heut bei dem miesen wetter wieder kreativ und haben die Fingerfarben ausgepackt!
eigendlich wollten wir fuss und handabdrücke von schnucki auch machen aber sie ist eingeschlafen,naja so haben nur Erik und ich rumgeschmiert...so sah der tisch und der kleine danach auch aus
schnucki hat seit neustem die angewohnheit immer im gesicht von anderen rumzupatschen und weil der papa sie ihm bett vorhin nicht angeschaut hat,hat sie ihn erstmal in die nase gekniffen
eigendlich wollten wir fuss und handabdrücke von schnucki auch machen aber sie ist eingeschlafen,naja so haben nur Erik und ich rumgeschmiert...so sah der tisch und der kleine danach auch aus
schnucki hat seit neustem die angewohnheit immer im gesicht von anderen rumzupatschen und weil der papa sie ihm bett vorhin nicht angeschaut hat,hat sie ihn erstmal in die nase gekniffen
16.05.2010 21:34
Nici das macht Levi auch schon seit 1-2Wochen
Mamas Gesicht wird immer vorsichtig abgetastet und gestreichelt und bei Papa wird in die Nase reingekniffen oder an die Augen
gestern war auch zu niedlich, Levi hat gemosert und Ralf hat ihn nicht ausm Bett geholt, also bin ich im Halbschlaf aufgestanden und hab ihn zum Kuscheln ins Bett geholt, da kam dann Ralf an Levi und wollte auch kuscheln aber Mäuschen hat erstmal den Papa gehauen und weggeschubst und kam zu mir gekuschelt
Mamas Gesicht wird immer vorsichtig abgetastet und gestreichelt und bei Papa wird in die Nase reingekniffen oder an die Augen
gestern war auch zu niedlich, Levi hat gemosert und Ralf hat ihn nicht ausm Bett geholt, also bin ich im Halbschlaf aufgestanden und hab ihn zum Kuscheln ins Bett geholt, da kam dann Ralf an Levi und wollte auch kuscheln aber Mäuschen hat erstmal den Papa gehauen und weggeschubst und kam zu mir gekuschelt
16.05.2010 21:37
Zitat von josisMami:
so läuft das bei uns auch..wenn es sich der Papa ersteinmal verscherzt hat dann lässt sie ihn das auch spüren
16.05.2010 22:39
Corinna...das freut mich das es ein schöner Tag war !!! wir sind heute in 3 Wochen dran ....
17.05.2010 08:58
Guten Morgen
Schade dass das Wochenende schon wieder vorbei ist ...naja wenigstens scheint heute die Sonne wieder und so kann ich mit Anton rausgehen. Antons kleinen Freund Lennox und seine Mama nehmen wir auch mit
Anton hat nun auch diesen tollen Musikwürfel ...ich glaube er findet das Mäuschen am tollsten
Haha und eben ist er nochmal eingeschlafen, der Würfel lag neben ihm. Und irgendwann höre ich nur: Määääähhh.... ...und Anton war wach.
Wir haben ihm so einen Fruchtsauger gekauft, den mag er ganz gern und beißt ordentlich drauf rum. Irgendwann landet das Ding allerdings in irgendeiner Ecke und man muss das erstmal suchen bevor der Apfel darin gammelt
Ach jaaaaaaa und wir haben doch tatsächlich den Krabbel Winnie Pooh ersteigert ...konnte meinen Schatz doch noch überreden
So ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche...
Schade dass das Wochenende schon wieder vorbei ist ...naja wenigstens scheint heute die Sonne wieder und so kann ich mit Anton rausgehen. Antons kleinen Freund Lennox und seine Mama nehmen wir auch mit
Anton hat nun auch diesen tollen Musikwürfel ...ich glaube er findet das Mäuschen am tollsten
Haha und eben ist er nochmal eingeschlafen, der Würfel lag neben ihm. Und irgendwann höre ich nur: Määääähhh.... ...und Anton war wach.
Wir haben ihm so einen Fruchtsauger gekauft, den mag er ganz gern und beißt ordentlich drauf rum. Irgendwann landet das Ding allerdings in irgendeiner Ecke und man muss das erstmal suchen bevor der Apfel darin gammelt
Ach jaaaaaaa und wir haben doch tatsächlich den Krabbel Winnie Pooh ersteigert ...konnte meinen Schatz doch noch überreden
17.05.2010 09:01
Zitat von Pauli:
Guten Morgen
hehe vom Schaf geweckt .... da war er sicher auch erstmal verwirrt
ich erschrecke mich manchmal weil ich denke das ist jemand in der Wohnung wenn das Ding plötzlich anfängt zu quatschen ... also meinst du der Fruchtsauger Lohnt wohl ???
17.05.2010 09:05
Haha ...ich bin auch so schreckhaft, deshalb stell ich das Teil schon immer aus wenn Anton gerade nicht damit spielt ...sonst würde mir glaub ich regelmäßig das Herz stehen bleiben
Ja also ich denke das lohnt sich. Einfach mal ausprobieren ob deine Kleine das auch mag, die sind ja auch nicht sooo teuer.
Ja also ich denke das lohnt sich. Einfach mal ausprobieren ob deine Kleine das auch mag, die sind ja auch nicht sooo teuer.
17.05.2010 09:29
Zitat von fluse79:
da hibbelt man so lange diesem einen Tag entgegen uns Schwups ist er schon vorbei .... wir hatten aber einen wirklich schönen Tag ...
Mia war gut drauf und hat nicht mal beim taufen geweint Babyschwimmen sei Dank
freut mich das die taufe schön war süße und klein Mia schön brav war
nun will ich aber auch mal sehen was du ihr nun angezogen hast
ach so, seit der SS kann ich auch keine gruseligen Filme mehr schauen (Saw finde ich eigentlich eher spannend als gruselig) ... komisch finde ich das auch das es vielen von euch auch so geht
17.05.2010 10:08
Zitat von Nici_H:
Zitat von josisMami:
so läuft das bei uns auch..wenn es sich der Papa ersteinmal verscherzt hat dann lässt sie ihn das auch spüren
ist schon wahnsinn was die Mäuse alles so verstehen aber ich find es gut, das ich mir manches erlauben kann, was der Papi nicht darf (wie Augen sauber machen)
17.05.2010 10:17
Zitat von josisMami:
Zitat von Nici_H:
Zitat von josisMami:
ist schon wahnsinn was die Mäuse alles so verstehen aber ich find es gut, das ich mir manches erlauben kann, was der Papi nicht darf (wie Augen sauber machen)
ohja das find ich auch,und wie sie die stimmen schon zuordnen können ohne die Person gesehen zu haben,hab das vorhin erst wieder festgestellt.
Da hat sie Erik nur gehört vom weiten und hat gequitscht vor freude!
die mamas dürfen immer mehr Fingernägel schneiden z.B.
17.05.2010 10:29
Zitat von Nici_H:
ohja das find ich auch,und wie sie die stimmen schon zuordnen können ohne die Person gesehen zu haben,hab das vorhin erst wieder festgestellt.
Da hat sie Erik nur gehört vom weiten und hat gequitscht vor freude!
die mamas dürfen immer mehr Fingernägel schneiden z.B.
ich fand es gestern nur wieder zu herrlich, Josi bekam ärger (also ein bisschen schimpfen weil sie nicht ordentlich saß beim Essen) und Levi hat sie dabei angestiert und nur noch gelacht, sowas schadenfreudiges
naja Fingernägelschneiden ist Ralf auch nicht so scharf drauf
17.05.2010 11:25
wir wollen die Mia sehen...wir wollen die Mia sehen laalalalalalaaaaaa
17.05.2010 12:39
ich habe leider noch keine Bilder mein Bruder und seine Frau haben fotografiert und da gibts kein Bild ohne das sie vorher bearbeitet wurden kennste ja Ria
17.05.2010 13:28
zoe wird am samstag getauft bin mal schon gespannt ob sich alle vertragen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt