Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
15.05.2010 08:10
Lissi, hat sich wieder gebessert.
Bin zwar noch am verdauen aber das wird. Haben schon anderes gemeistert.
Danke der Nachfrage süße
Pauli
10295 Beiträge
15.05.2010 08:48
Guten Morgen Mädels,

puuuh nach dem Tag gestern mit meinem kleinen Brülli hat Anton doch tatsächlich von halb neun bis heute morgen um kurz vor sieben durchgeschlafen. Und das in seinem Bett ...das mal eine erholsame Nacht...
Ich bin heute morgen dann aufgewacht und da guckte Anton durch die Gitterstäbe zu unserem Bett rüber und wartete bis endlich einer die Augen aufmacht ...sooo süß!
Nun schläft er nochmal seit fast einer Stunde. Danach heißt es wohl wieder Powerbeschäftigung und das möglichst abwechslungsreich bis der Papa von der Arbeit kommt und das übernimmt

Wünsche euch ein erholsames Wochenende!
-Lissi-
5622 Beiträge
15.05.2010 10:41
Zitat von likeANangel:

Lissi, hat sich wieder gebessert.
Bin zwar noch am verdauen aber das wird. Haben schon anderes gemeistert.
Danke der Nachfrage süße

Schön dass es besser ist! Stimmt, ihr habt schon einiges zusammen durchgestanden!
Jenjen90
2192 Beiträge
15.05.2010 10:52
Ich muss schon sagen, manchmal beneide ich euch schon um eure männer, ich kann dino nich abgeben, sobald der daddy da ist und so meine mum ist zwar da, aber sie ist meist arbeiten und ich will ihr danach nich dino auchnoch aufdrücken, und sie würde ihn auch nicht nehmen, rein aus prinzip nich "ist dein kind" ...ich will ihn zwar eh nich loswerden, wenn sie ihn mal 5 min hat vermiss ich ihn schonwieder, aber manchmal bräuchte ich es schon auch mal ruhe zu haben....muss ja schon gucken wie ich mal in ruhe duschen kann...das schaff ich auch nur meist abends wenn er dann seine schlafphase hat, aber selbst da renn ich wie ne irre und mach schnell schnell, weil ich gucken muss ob bei ihm alles ok ist weil meine mum da meist schläft und keiner guckt....naja aber alle hier haben ja auch nich diese männer die das kind abnehmen und besser als philly hab ichs bestimmt, frag mich sooooooo oft wie so ne zarte person, so nem stress stand hält und das alles perfekt meistert
Pauli
10295 Beiträge
15.05.2010 11:12
Zitat von Jenjen90:

Ich muss schon sagen, manchmal beneide ich euch schon um eure männer, ich kann dino nich abgeben, sobald der daddy da ist und so meine mum ist zwar da, aber sie ist meist arbeiten und ich will ihr danach nich dino auchnoch aufdrücken, und sie würde ihn auch nicht nehmen, rein aus prinzip nich "ist dein kind" ...ich will ihn zwar eh nich loswerden, wenn sie ihn mal 5 min hat vermiss ich ihn schonwieder, aber manchmal bräuchte ich es schon auch mal ruhe zu haben....muss ja schon gucken wie ich mal in ruhe duschen kann...das schaff ich auch nur meist abends wenn er dann seine schlafphase hat, aber selbst da renn ich wie ne irre und mach schnell schnell, weil ich gucken muss ob bei ihm alles ok ist weil meine mum da meist schläft und keiner guckt....naja aber alle hier haben ja auch nich diese männer die das kind abnehmen und besser als philly hab ichs bestimmt, frag mich sooooooo oft wie so ne zarte person, so nem stress stand hält und das alles perfekt meistert

Ja das stell ich mir schon verdammt schwer vor. Ich finde es so schon total viel und anstrengend. Mein Freund verlässt morgens um sieben Uhr die Wohnung und kommt abends um sieben/halb acht nach Hause. Um halb neun geht Anton dann schlafen. Ich schaffe es so also auch nur abends zu duschen z.B.
Naja die Wochenenden bleiben dann noch. Aber da muss mein Freund Samstags ja auch noch arbeiten und ist meistens erst um drei Uhr zu Hause.
Da hast du es aber ja noch schwerer. Da will ich mich lieber nicht so doll beschweren. Habe hier auch schon solche Antworten zu hören bekommen wie: "Ich wäre undankbar und sollte froh sein, dass jemand für uns sorgt."
Ich bin auch dankbar dafür aber manchmal wünsche ich mir schon, dass wir etwas mehr Zeit zu dritt hätten.
Jenjen90
2192 Beiträge
15.05.2010 11:27
Zitat von Pauli:

Ja das stell ich mir schon verdammt schwer vor. Ich finde es so schon total viel und anstrengend. Mein Freund verlässt morgens um sieben Uhr die Wohnung und kommt abends um sieben/halb acht nach Hause. Um halb neun geht Anton dann schlafen. Ich schaffe es so also auch nur abends zu duschen z.B.
Naja die Wochenenden bleiben dann noch. Aber da muss mein Freund Samstags ja auch noch arbeiten und ist meistens erst um drei Uhr zu Hause.
Da hast du es aber ja noch schwerer. Da will ich mich lieber nicht so doll beschweren. Habe hier auch schon solche Antworten zu hören bekommen wie: "Ich wäre undankbar und sollte froh sein, dass jemand für uns sorgt."
Ich bin auch dankbar dafür aber manchmal wünsche ich mir schon, dass wir etwas mehr Zeit zu dritt hätten.

wer sagt das?? hier im MC??? solche geier!! ich schreib ehrlich gesagt auch nur hier bei den dezis in mc weil hier so beschissene weiber rumrennen, die nichts besseres zu tun haben als andere mütter fertig zu machen, mit sowas vertreiben die ihre zeit, ne danke, was ich da schon alles gelesen habe in anderen threats

ich würde ja garnich viel wollen, nur mal in ruhe duschen ohne " oh gott atmet er noch?? " das wäre schon mal was, aber so nach und nach legt sich bei mir dieses psycho-gucken-ob-er-noch-atmet wenn er größer wird , geht das sicher bald , dass ich mehr in ruhe machen kann, falls er mal mehr schläft, oder sich mal selber beschäftigt so langsam wird es ja mehr und mehr, obwohl wenn er dann krabbelt wirds wieder schlimmer, und beim laufen erst recht...aber vielleicht schläft er dann mehr, weil er ausgepowert ist *hoff*
Pauli
10295 Beiträge
15.05.2010 11:33
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Pauli:

wer sagt das?? hier im MC??? solche geier!! ich schreib ehrlich gesagt auch nur hier bei den dezis in mc weil hier so beschissene weiber rumrennen, die nichts besseres zu tun haben als andere mütter fertig zu machen, mit sowas vertreiben die ihre zeit, ne danke, was ich da schon alles gelesen habe in anderen threats

ich würde ja garnich viel wollen, nur mal in ruhe duschen ohne " oh gott atmet er noch?? " das wäre schon mal was, aber so nach und nach legt sich bei mir dieses psycho-gucken-ob-er-noch-atmet wenn er größer wird , geht das sicher bald , dass ich mehr in ruhe machen kann, falls er mal mehr schläft, oder sich mal selber beschäftigt so langsam wird es ja mehr und mehr, obwohl wenn er dann krabbelt wirds wieder schlimmer, und beim laufen erst recht...aber vielleicht schläft er dann mehr, weil er ausgepowert ist *hoff*

Ja hab mal hier so eine Antwort bekommen. Naja da mach ich mir jetzt nicht so viel draus

Das stimmt...ich hab auch immer so eine Angst um Anton. Abend im Bett achte ich auch immer ganz extrem auf seine Atemgeräusche...und wenn ich mal nichts höre, dann steh ich auf und guck nach
Ich glaube das legt sich nie...
InaWug
12588 Beiträge
15.05.2010 11:34
jenni ich versteh dich da echt gut die woche wo marco im kh war hat iecht nerven gekostet. respekt vor jeder alleinerziehenden mutter.

pauli das kenn ich gut und klar is man dankbar aber man is ja auch nur ein mensch und kann net alles dauernd alleine machen bissl unterstützung bruahct man schon
likeANangel
6894 Beiträge
15.05.2010 11:59
Mädels, könnt ihr mir einen Gefallen tun
Wir machen bei einer Wahl zum "Baby des Monats" mit für Mai.
Würdet ihr da für Lina anrufen?
01379 / 060 249 07
Da ist dann gleich ein Gewinnspiel für Einkaufsgutscheine dabei, ihr müsst nur die Adresse nennen.

Ihr werdet da aber im Nachhinein nicht ewig für Umfragen oder so angerufen, dass hab ich nämlich nachgefragt
15.05.2010 12:06
sasi.ich würde es gern machen aber benny reisst mir den kopf ab wenn dann welche anrufen. sonst hätte ich es gern gemacht
15.05.2010 12:08
Guten morgen mädels.hm ich weiß nicht.elias hat ein Wochenenddaddy.
in der woche kümmer ich mich ganz allein um ihn nur am We kann ich mal ausschlafen aber ansonstren habe ich ihn immer.
*
Pauli: das hört sich doch toll an,das anton schön in seinem bettchen geschöafen hat bravo anton
Jenjen:ich nehme elias immer mit zum duschen.also ich lege ihn vor die dusche,so dass er mich hören und sehen kann
InaWug
12588 Beiträge
15.05.2010 12:09
Zitat von likeANangel:

01379 / 060 249 07
Da ist dann gleich ein Gewinnspiel für Einkaufsgutscheine dabei, ihr müsst nur die Adresse nennen.

Ihr werdet da aber im Nachhinein nicht ewig für Umfragen oder so angerufen, dass hab ich nämlich nachgefragt

ich ruf an
likeANangel
6894 Beiträge
15.05.2010 12:17
Zitat von InaWug:

Zitat von likeANangel:

01379 / 060 249 07

ich ruf an

Danke Süße
likeANangel
6894 Beiträge
15.05.2010 12:18
Zitat von Puschi87:

sasi.ich würde es gern machen aber benny reisst mir den kopf ab wenn dann welche anrufen. sonst hätte ich es gern gemacht

Dann nenn doch ne andere Adresse
15.05.2010 12:20
Zitat von likeANangel:

Zitat von Puschi87:

Dann nenn doch ne andere Adresse

das ist total gemein. ach gebe ich die adresse von meinen blöden nachbarn an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt