Dezember Babys 2009
14.05.2010 21:32
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
hatte heut ne horror nacht zoe schläft so unruhig und wacht ständig auf aber dafür haben wir bis elf gepennt und marco hat mir dann noch ein leckeres frühstück gezaubert
oh ja so gings mir auch und es scheint heute nacht wieder anzufangen, nur das ich um neun dann raus musste weil sie putzmunter war, eigentlich schon um 7, aber hab sie noch mal einlullen können ... und meinem schatz isses scheißegal das ich bald durchdrehe, oller egoist
ja zoe is au wieder wach und jammert aber hab nur benu ron zäpfchen da die möcht ich net dauernd geben
Zitat von Nici_H:
jetzt wollt ich mir sachen für die taufe bestellen und jede schwarze caprihose die mir gefällt ist in meiner größe ausverkauft
hat vorhin ein komplement von meinem mann bekommen,das ich doch abgenommen hätt [size=6]am hintern[/size] und nun tut mir wieder mein rücken und leiste wie,so wie zum Ende der SS
hey nicis mann: hast du gut gemacht.deine frau hat auch toll abgenommen
hm woher kommen die schmerzen?hast du einen nerv eingeklemmt?
Zitat von miaa:
Zitat von Nici_H:
jetzt wollt ich mir sachen für die taufe bestellen und jede schwarze caprihose die mir gefällt ist in meiner größe ausverkauft
hat vorhin ein komplement von meinem mann bekommen,das ich doch abgenommen hätt [size=6]am hintern[/size] und nun tut mir wieder mein rücken und leiste wie,so wie zum Ende der SS
ach mist das tut mir aber leid. Findest du im ganzen Internet nichts?
bei der firma nicht...aber was solls dann bekommt schnucki eben ein neues kleid was ich grad zufällig gefunden hab!!!
14.05.2010 21:36
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
hey nicis mann: hast du gut gemacht.deine frau hat auch toll abgenommen
hm woher kommen die schmerzen?hast du einen nerv eingeklemmt?
ja endlich hat er es mal gesehen...
ich hoff es ist nur der nerv!
die FA meinte ja damals schön könnt auch nen leistenbruch sein!
aber mal abwarten,hab heut viel schweres gehoben!
14.05.2010 21:36
Heute hat Mia ganz übel Durchfall ... und das riecht voll fischig Sorry !!! Vielleicht doch die Zähne ... sie ist aber super gelaunt
14.05.2010 21:38
Zitat von Taima:
Ria meine Gute von uns auch noch alles Gute
danke süße
14.05.2010 21:40
Zitat von fluse79:
Heute hat Mia ganz übel Durchfall ... und das riecht voll fischig Sorry !!! Vielleicht doch die Zähne ... sie ist aber super gelaunt
ja dann hast du wohl glück und sie sch... dir die zäne her lol so sagt meine schwiemu immer
14.05.2010 21:40
fluse.das hatte elias auch.ca 5 tage ,auch so fischig aber seine zähne sind immernoch drinne
mittlerweile warte ich nicht mehr auf die zähne.wenn sie kommen dann kommen sie.
mittlerweile warte ich nicht mehr auf die zähne.wenn sie kommen dann kommen sie.
14.05.2010 21:41
Zitat von -Lissi-:
Ende der SS hat ein Freund von uns Fotos gemacht, jetzt haben wir sie endlich mal nach 5 Monaten warten bekommen . Dieses wollte ich euch nicht vorenthalten:
hihi das hätte ich sein können, meine models warten auch immer voll lang auf ihre bilder
aber das warten hat sich doch gelohnt, sieht sehr schön aus
14.05.2010 21:46
Zitat von InaWug:
ja zoe is au wieder wach und jammert aber hab nur benu ron zäpfchen da die möcht ich net dauernd geben
wofür sind denn die zäpfchen?
14.05.2010 21:46
Zitat von InaWug:
ria zu dir muss ich mal kommen dass du uns fotgrafierst
Ina wollen wir uns im Zoo auf den Boden werfen
14.05.2010 21:47
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
wofür sind denn die zäpfchen?
schmerzen unruhe fieber
Zitat von InaWug:
sehr gerne, ich fotografiere gern hübsche mädels
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Ina wollen wir uns im Zoo auf den Boden werfen
oh ja