Dezember Babys 2009
14.05.2010 10:47
Zitat von Jenjen90:
Zitat von conny123_4:
da sagt der dir bestimmt schreien lassen.... das war jedenfalls der tip von meinem kia und hebamme.... bin ja mal bestimmt was er sagt!
er sagt eh immer ich hab ihn verzogen ( wir reden ja ganz lustig miteinander, ich war ja auch 18 jahre bei ihm...wir haben so ein tolles verhältnis, er sagt mir alles knallhart)....er weiß schon dass ich das sicher nicht machen werde...er findets auch "witzig" das ich dino sau oft stille...er sagt immer brasilianerin zu mir weil die wohl ihre kinder auch alle halbe std oder so stillen er ment immer " du machst das schon"
ich denk er sagt, " solang es dich nich stört, dass er nie schläft und du nie ruhe hast ist das wurscht "
cool das ihr so ein gutes verhältniss miteinander habt.... das macht es sicher leichter. und letzten endes hat er ja recht! nicht wie meine mütterberatung die mir sagt ich soll das fläschen in der nacht weglassen und dan ruft sie mich nach ner woche an und fragt wie es damit läuft... fühl mich von allen seiten voll unter druck gesetzt. würde ihr am liebsten sagen sie soll nicht mehr kommen!
14.05.2010 11:04
Zitat von conny123_4:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von conny123_4:
da sagt der dir bestimmt schreien lassen.... das war jedenfalls der tip von meinem kia und hebamme.... bin ja mal bestimmt was er sagt!
er sagt eh immer ich hab ihn verzogen ( wir reden ja ganz lustig miteinander, ich war ja auch 18 jahre bei ihm...wir haben so ein tolles verhältnis, er sagt mir alles knallhart)....er weiß schon dass ich das sicher nicht machen werde...er findets auch "witzig" das ich dino sau oft stille...er sagt immer brasilianerin zu mir weil die wohl ihre kinder auch alle halbe std oder so stillen er ment immer " du machst das schon"
ich denk er sagt, " solang es dich nich stört, dass er nie schläft und du nie ruhe hast ist das wurscht "
cool das ihr so ein gutes verhältniss miteinander habt.... das macht es sicher leichter. und letzten endes hat er ja recht! nicht wie meine mütterberatung die mir sagt ich soll das fläschen in der nacht weglassen und dan ruft sie mich nach ner woche an und fragt wie es damit läuft... fühl mich von allen seiten voll unter druck gesetzt. würde ihr am liebsten sagen sie soll nicht mehr kommen!
das ist ja doof, mich würd das kirre machen, wenn mir ständig ne fremde person sagt was ich zu tun hab und dann erwartet, dass man das macht und das es sofort klappt... dieses reine fachbücherwissen regt mich total auf was manche leute haben...selbst nie kinder gehabt aber große sprüche klopfen mit zitaten aus büchern
14.05.2010 11:13
Zitat von conny123_4:
na werd heut mal ne birne holen... oder was eignet sich da noch? nimmst du gläschen? wegen anfeuern... er hat dann das gefühl er muss zu mir hin krabbelt und "hopst" dann halb mit dem po hoch denkt gar nicht dran sich umzuschmeissen... aber das kommt schon!!
ja bei purer birne kann dino gut kacka machen...
ich leg mich nebenhin, weiter hinter, damit er quasi hinter gucken müsste zu mir, und weil er das nich bis dahinter kann ,dreht er sich dann auch um dino schwingt immer seinen kopf so witzig zur seite, bis er umfällt dann er guckt dabei sooo witzig, sascha kann das sicher auch bald...vieles geht von einem tag auf den nächsten...schwub bald guckst du dich um und er krabbelt dir hinterher
14.05.2010 11:44
huhu Jenny ... mensch das ist ja sagenhaft was der kleine Pupser alles schon kann ...
Pauli mach dir nix draus ich hab hier auch so ein Faultier
14.05.2010 11:47
Zitat von fluse79:
huhu Jenny ... mensch das ist ja sagenhaft was der kleine Pupser alles schon kann ...
huhu flusilein ja ist toll, in manchen momenten wünscht man sicher aber schon das faule nur liegende kleine baby zurück, dass sich kaum bewegt
14.05.2010 11:49
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
huhu flusilein ja ist toll, in manchen momenten wünscht man sicher aber schon das faule nur liegende kleine baby zurück, dass sich kaum bewegt
das wird ja immer schöner ...wenn sie erstmal krabbeln ... sich überall hochziehen ... Blumenerde aus den Töpfen graben
14.05.2010 12:08
pauli.was ist wenn du anton über deinen oberschenkel legst.also ,mit seinem bauchi auch deinen oberschenkel und so das er seine arme abgestützt sind und seine beinchen angewinkelt sind. vll ist er ja geistig weiter und will mehr und nicht mehr liegen.ich muss elias auch so beschäftigen denn liegen will er gar nicht mehr
14.05.2010 12:18
mensch jenny, dein dino ist echt n schlaues kerlchen.
hm, drehen sich jetzt eigentlich alle eure babys? meine nämlich noch nicht, aber ich weiß sie kann es, sie hat nur null interesse
ne bekannte meinte ihre kleine hat gelernt zu heulen wenn sie aufm bauch liegt und dann kommt mama, einmal hat sie sie dann kämpfen lassen, sie hat ne halbe stunde gekämpft und geheult und schwups hat sie es endlich geschafft sich selber auf den rücken zu drehen ... sie ist aber schon 8 monate
hm, drehen sich jetzt eigentlich alle eure babys? meine nämlich noch nicht, aber ich weiß sie kann es, sie hat nur null interesse
ne bekannte meinte ihre kleine hat gelernt zu heulen wenn sie aufm bauch liegt und dann kommt mama, einmal hat sie sie dann kämpfen lassen, sie hat ne halbe stunde gekämpft und geheult und schwups hat sie es endlich geschafft sich selber auf den rücken zu drehen ... sie ist aber schon 8 monate
14.05.2010 12:21
Zitat:
meine krankengymnastin hat mir gesagt das sie das drehen oder rollen durch zufall lernen
elias ist da auch noch nicht sooo gut darin.vorhin hat er sich auch wieder von bauch auf rücken gedreht aber nur wieder aus zufall und hat sich natürlich erschrocken und geheult.
ne bekannte meinte ihre kleine hat gelernt zu heulen wenn sie aufm bauch liegt und dann kommt mama, einmal hat sie sie dann kämpfen lassen, sie hat ne halbe stunde gekämpft und geheult und schwups
Zitat:
hat sie es endlich geschafft sich selber auf den rücken zu drehen ... sie ist aber schon 8 monate
auch hiher hat mir die KG gesagt dass die babys sich in diesem alter drehen müssen.sie haben noch zeit.
14.05.2010 12:23
boa jenni na über die sprechstundenhilfen würd ich mich mal beschweren. die beim letzten kia waren au voll doof. die bei meinem neuen sind alle voll nett. und der kia is ja a net ganz dicht oder
hatte heut ne horror nacht zoe schläft so unruhig und wacht ständig auf aber dafür haben wir bis elf gepennt und marco hat mir dann noch ein leckeres frühstück gezaubert
hatte heut ne horror nacht zoe schläft so unruhig und wacht ständig auf aber dafür haben wir bis elf gepennt und marco hat mir dann noch ein leckeres frühstück gezaubert
14.05.2010 12:25
Zitat von alokasie:
ja zoe dreht sich au nicht mehr selber sie heult bis mama oder papa sie erlösen. 5 minuten kann ich mir das schon mal mit anschaun aber länger net. hmm eigentlich is des falsch sie soll ja lernen dass sie auch mal selber was tun muss. ich glaub wir lassen sie heute mal bisschen üben
14.05.2010 12:27
Zitat von Pauli:
Anton ist die letzten Tage so anstrengend...
Er ist ständig am brüllen und mit allem unzufrieden, da kann man machen was man will.
Eben auch wieder...da hab ich ihn gestill...und man müsste meinen wenn er satt ist, ist er zufrieden und man kann mal ein bisschen Spaß mit ihm machen. Na Pustekuchen...kaum lässt er die Brust los fängt er an zu schreien (Hunger hat er aber auch nicht mehr)...
Auf dem Arm ist er ruhig, aber er ist so schwer, dass ich ihn auch nicht den ganzen Tag rumtragen kann. Sobald ich ihn aber auf seine Spieldecke lege schreit er...
Schlafen will er auch nie, wenn ich ihn hinlege schreit er...da lass ich ihn aber dann einfach ein bisschen und er schläft ein. Ist aber doch auch nicht Sinn der Sache.
Ich weiß echt nicht, wie ich ihn den ganzen Tag beschäftigen soll wenn er mit nichts zufrieden ist.
das is bei lulu so wenn sie zahnweh hat, dann muss ich ein mega abwechslungsreiches unterhaltungsprogramm abspielen, das frisst echt energie
14.05.2010 13:03
Zitat von conny123_4:
Zitat von Pauli:
Anton ist die letzten Tage so anstrengend...
Er ist ständig am brüllen und mit allem unzufrieden, da kann man machen was man will.
Eben auch wieder...da hab ich ihn gestill...und man müsste meinen wenn er satt ist, ist er zufrieden und man kann mal ein bisschen Spaß mit ihm machen. Na Pustekuchen...kaum lässt er die Brust los fängt er an zu schreien (Hunger hat er aber auch nicht mehr)...
Auf dem Arm ist er ruhig, aber er ist so schwer, dass ich ihn auch nicht den ganzen Tag rumtragen kann. Sobald ich ihn aber auf seine Spieldecke lege schreit er...
Schlafen will er auch nie, wenn ich ihn hinlege schreit er...da lass ich ihn aber dann einfach ein bisschen und er schläft ein. Ist aber doch auch nicht Sinn der Sache.
Ich weiß echt nicht, wie ich ihn den ganzen Tag beschäftigen soll wenn er mit nichts zufrieden ist.
spazieren??? das hilft bei sascha immer... oder ein bisschen "nackt" strampeln lassen! vllt kommen die zähnchen!? mag er was kaltes trinken? drücl dich mal!
Ja spazieren waren wir gerade...da ist er dann 10 Minuten im KiWa eingeschlafen...eigentlich schreit er aber immer im KiWa. Nackt strampeln mochte er immer so gern...aber auch das war gestern blöd und der kleine Tyrann musste gleich anfangen zu weinen.
Und trinken...da kann ich ausprobieren was ich will er nimmt es nicht. Weder Wasser noch Möhrchensaft noch Apfelsaft und das auch nicht mit Wasser verdünnt...
14.05.2010 13:05
Zitat von Puschi87:
pauli.was ist wenn du anton über deinen oberschenkel legst.also ,mit seinem bauchi auch deinen oberschenkel und so das er seine arme abgestützt sind und seine beinchen angewinkelt sind. vll ist er ja geistig weiter und will mehr und nicht mehr liegen.ich muss elias auch so beschäftigen denn liegen will er gar nicht mehr
Ja das hab ich gestern mal versucht weil ich das bei dir schon gelesen hatte. Aber er zappelt total rum und fängt dann an zu weinen.
Liegen ist sowieso seit langem nichts mehr...er will immer stehen oder sitzen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt