Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
13.05.2010 21:55
Zitat von InaWug:

ja so verhärtete stellen ok danke kanntre das net. dann bin ich beruhigt

ich selbst hatte da auch schon oft nach Intramuskulären Injektionen ... ich glaub das ist wie ein Bluterguss unter der Haut
fluse79
16057 Beiträge
13.05.2010 21:56
Gute Besserung an deine Schnupfnasen Nici
alokasie
12208 Beiträge
13.05.2010 21:57
Zitat von InaWug:

zoe wurde dienstag geimpft und jetzt hab ich festegestellt dass an den beiden stellen so knubbel sind ist das normal?

nein is nicht schlimm, das is wenn die anspannen beim impfen. der Knubbel kann so 2-3 Wochen bleiben, also nicht wundern. Hatten wir auch schon
13.05.2010 21:58
Zitat von fluse79:

danke!
alokasie
12208 Beiträge
13.05.2010 21:59
Zitat von fluse79:

ja von mir auch, schlaf schön vor
13.05.2010 21:59
Zitat von fluse79:

von mir auch...
13.05.2010 23:06
Nici : gute besserung
Ina: das hatte elias auch.soll normal sein.das schwillt wieder ab.
13.05.2010 23:09
Zum Vatertag bin ich mit meiner Schwägerin,Schwager,2 neffen,1 nichte und mit meinem Zwergi ins Badelnad gefahren und Elias hat es sehr gefallen freu mich also wenn bald babyschwimmen ist.wollte jetzt doch lieber baden gehen mit anmeldung.
hinterher hatte elias aber die ganze autofahrt geschrien wegen den ganzen eindrücken und dann wenn er sich mal beruhigt hatte und einschlafen wollte,haben meine beiden neffen angefangen töne zu machen und das war elias zu viel.kaum waren wir zu hause ging er ins bett.ich glaub er war total froh in seinem Bettchen zu liegen.
alokasie
12208 Beiträge
13.05.2010 23:12
wenigstens schlafen die kleinen danach richtig gut
13.05.2010 23:13
Zitat von alokasie:

wenigstens schlafen die kleinen danach richtig gut

ja das stimmt
fluse79
16057 Beiträge
13.05.2010 23:15
Zitat von Puschi87:

Zum Vatertag bin ich mit meiner Schwägerin,Schwager,2 neffen,1 nichte und mit meinem Zwergi ins Badelnad gefahren und Elias hat es sehr gefallen freu mich also wenn bald babyschwimmen ist.wollte jetzt doch lieber baden gehen mit anmeldung.
hinterher hatte elias aber die ganze autofahrt geschrien wegen den ganzen eindrücken und dann wenn er sich mal beruhigt hatte und einschlafen wollte,haben meine beiden neffen angefangen töne zu machen und das war elias zu viel.kaum waren wir zu hause ging er ins bett.ich glaub er war total froh in seinem Bettchen zu liegen.

und wo war der Vater am Vatertag ???
13.05.2010 23:17
Zitat von fluse79:

Zitat von Puschi87:

er sollte bei seinen eltern die glasschiebetür einbauen
hätte ihn lieber bei mir gehabt.
13.05.2010 23:18
So mädels.ich verabschiede mich von euch
bin super hyper müde und bis morgen.
Gute nacht und erholt euch
*gääääähhhnnnn*
fluse79
16057 Beiträge
13.05.2010 23:20
Zitat von Puschi87:

Zitat von fluse79:

Zitat von Puschi87:

er sollte bei seinen eltern die glasschiebetür einbauen
hätte ihn lieber bei mir gehabt.

schade denn so was wie zum ersten mal schwimmen gehen sind doch voll die bleibenden Erinnerungen
fluse79
16057 Beiträge
13.05.2010 23:20
Zitat von Puschi87:

So mädels.ich verabschiede mich von euch
bin super hyper müde und bis morgen.
Gute nacht und erholt euch
*gääääähhhnnnn*

angenehme Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt