Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
13.05.2010 23:22
Zitat von fluse79:

Zitat von Puschi87:

Zitat von fluse79:

Zitat von Puschi87:

Zum Vatertag bin ich mit meiner Schwägerin,Schwager,2 neffen,1 nichte und mit meinem Zwergi ins Badelnad gefahren und Elias hat es sehr gefallen freu mich also wenn bald babyschwimmen ist.wollte jetzt doch lieber baden gehen mit anmeldung.
hinterher hatte elias aber die ganze autofahrt geschrien wegen den ganzen eindrücken und dann wenn er sich mal beruhigt hatte und einschlafen wollte,haben meine beiden neffen angefangen töne zu machen und das war elias zu viel.kaum waren wir zu hause ging er ins bett.ich glaub er war total froh in seinem Bettchen zu liegen.

und wo war der Vater am Vatertag ???

er sollte bei seinen eltern die glasschiebetür einbauen
hätte ihn lieber bei mir gehabt.

schade denn so was wie zum ersten mal schwimmen gehen sind doch voll die bleibenden Erinnerungen

für mich ist sowas auch wichtig das er sowas mitbekommt aber seine ellis schweißen ihn in vieles ein und da bleibt das familienleben auf der strecke
aber er wollte dieses WE mit uns beiden was unternehmen
bin ja mal gespannt.
14.05.2010 08:53
guten morgen liebe mädels.... hey hier regnets seid vorgestern durch...voll nervig! Mir fehlt mein spaziergang! sascha hats immernoch nicht begriffen wie man sich zurück rollt...das heisst also immernoch umdrehn umdrehen umdrehen...
Jenjen90
2192 Beiträge
14.05.2010 08:57
Zitat von miaa:

@jenjen na Fieberst mit für Augsburg Heute???

hab bisschen geguggt, aber nich viel, war langweilig naja 0:1 nicht für uns...ich fieber dann eher bei der WM mit für deutschland aber auch nur weil danach hier die post abgeht ( boah freu ich mich da schonwieder drauf, überall hupende autos und kreischende leute und menschen ohne ende auf der straße die alle GEMEINSAM feiern...was ja heutzutage in deutschland mangelware ist, mal gemeinsam sich zu freuen und nicht nur starr einanander vorbeilaufen ) vorrausgesetzt wir gewinnen auch mal
Jenjen90
2192 Beiträge
14.05.2010 09:08
Huhu mädels! ich meld mich mal kurz und hab alles durchgelesen, aber antworte jetzt nicht...bin grad so beschäftigt mit dino, er ist ziemlich schlimm drauf....mich regt das alles so auf...dass mein doofer kia im urlaub ist und ich zu dem anderen gehen muss und der 0 plan hat ! boah ne echt-.- ich war mittwoch dann schonwieder bei dem....zuvor war ich aber bei meiner hausärztin und hab mir den pariboy ( das inhaliergerät) verschreiben lassen ( ein eigenes, nicht ausgeliehen) ...die ist nämlich nicht so geizig musste ja den abgeben von dem ersatz kia aus, er meinte ja das wär unnötig zu inhalieren, danke!! hatte ne super nacht!!( hab NICHTS geschlafen, damino hat die GANZE nacht durchgejammert, mit sogut wie garkeiner stimme...dazu hatte ich noch tolle migräne, ich dachte mein kopf explodiert) mit inhalieren gehts dino nämlich viel besser.... so dann bin ich danach zu zum kia wieder, und meinte " ich brauch keinen hustenstiller, mein kind hustet nicht, ich würde gerne wissen was er nun wirklich hat, bronchitis ist das nämlich nicht" ...dann untersucht er ihn wieder, und meint doch echt " der hat bauchweh" WIE BITTE???????? BAUCHWEH??? mein kind krächtst nurnoch...hat was im kehlkopfbereich und hat dann seiner meinung nach BAUCHWEH??? ey neeeeeeee-.- dann wollte er mir irgent nen s cheiß fürn bauch verschreiben, meinte ich brauch ich nich und bin dann gegangen....will der mich verarschen ey-.- sowas unfähiges....am montag kriegt mein richtiger kia ne ladung frust ab, wieso er mir das antut in urlaub zu gehen, ohne was zu sagen diese blöden sprechstundenhilfen tussis nerven mich auch langsam, dumme gören ( alle so zwischen 16-19) , meinen sie können mich eh jedesmal doof angucken, und dann auchnoch total unfreundlich, weil ich so oft komm, und dann auchnoch lässtern ( hab ich gehört, dass sie sagten " die kommt auch jeden tag angerannt,oder was?) nur die eine alte ist total freundlich,die kennt meine mama, die schiebt mich auch IMMER dazwischen und bei der muss ich nicht ewig warten

sry für das blabla

UND DANKE FÜR DIE GENESUNGSWÜNSCHE
Pauli
10295 Beiträge
14.05.2010 09:14
Zitat von Jenjen90:

Huhu mädels! ich meld mich mal kurz und hab alles durchgelesen, aber antworte jetzt nicht...bin grad so beschäftigt mit dino, er ist ziemlich schlimm drauf....mich regt das alles so auf...dass mein doofer kia im urlaub ist und ich zu dem anderen gehen muss und der 0 plan hat ! boah ne echt-.- ich war mittwoch dann schonwieder bei dem....zuvor war ich aber bei meiner hausärztin und hab mir den pariboy ( das inhaliergerät) verschreiben lassen ( ein eigenes, nicht ausgeliehen) ...die ist nämlich nicht so geizig musste ja den abgeben von dem ersatz kia aus, er meinte ja das wär unnötig zu inhalieren, danke!! hatte ne super nacht!!( hab NICHTS geschlafen, damino hat die GANZE nacht durchgejammert, mit sogut wie garkeiner stimme...dazu hatte ich noch tolle migräne, ich dachte mein kopf explodiert) mit inhalieren gehts dino nämlich viel besser.... so dann bin ich danach zu zum kia wieder, und meinte " ich brauch keinen hustenstiller, mein kind hustet nicht, ich würde gerne wissen was er nun wirklich hat, bronchitis ist das nämlich nicht" ...dann untersucht er ihn wieder, und meint doch echt " der hat bauchweh" WIE BITTE???????? BAUCHWEH??? mein kind krächtst nurnoch...hat was im kehlkopfbereich und hat dann seiner meinung nach BAUCHWEH??? ey neeeeeeee-.- dann wollte er mir irgent nen s cheiß fürn bauch verschreiben, meinte ich brauch ich nich und bin dann gegangen....will der mich verarschen ey-.- sowas unfähiges....am montag kriegt mein richtiger kia ne ladung frust ab, wieso er mir das antut in urlaub zu gehen, ohne was zu sagen diese blöden sprechstundenhilfen tussis nerven mich auch langsam, dumme gören ( alle so zwischen 16-19) , meinen sie können mich eh jedesmal doof angucken, und dann auchnoch total unfreundlich, weil ich so oft komm, und dann auchnoch lässtern ( hab ich gehört, dass sie sagten " die kommt auch jeden tag angerannt,oder was?) nur die eine alte ist total freundlich,die kennt meine mama, die schiebt mich auch IMMER dazwischen und bei der muss ich nicht ewig warten

sry für das blabla

UND DANKE FÜR DIE GENESUNGSWÜNSCHE

Oh mensch...du hast ja einen Stress da mit deinem Kia...ich find es nur gut, dass du immer hingehst und nicht auf alles vertraust was der dir sagt. Bauchweh... ...ich glaub da hätte ich dem auch einen Vogel gezeigt...scheint als wäre der echt unfähig.

Wünsche deinem Kleinen gute Besserung...!!!
14.05.2010 09:20
gute besswerung an dino und hoffentlich wird er bald gesund und der richtige kia kann dino wieder richtig behandeln
14.05.2010 09:21
Zitat von conny123_4:

guten morgen liebe mädels.... hey hier regnets seid vorgestern durch...voll nervig! Mir fehlt mein spaziergang! sascha hats immernoch nicht begriffen wie man sich zurück rollt...das heisst also immernoch umdrehn umdrehen umdrehen...

na das wird bestimmt nicht mehr lange dauern ,durchhalten und wenn er das dann kann,kullert er dann durch das ganze wohnzimmer
elias ist auch gerade dabei zu lernen sich auf den bauch zu rollen.
14.05.2010 09:22
Moin Mädels.bin super hyper müde.kommt bestimmt noch vom baden.
Heute fahren ich und eli zu meine schwester
Jenjen90
2192 Beiträge
14.05.2010 09:22
danke euch! wisst ihr, wir haben hier noch ein paar andere kinderärzte, leider sind die ALLE unfähig, bis auf der eine eben, sonst hätte ich ja auch noch wo anderst hingehen können....
14.05.2010 09:23
halte noch die 3 tage durch und dann stehst du am montag um punkt 8 auf der matte
Jenjen90
2192 Beiträge
14.05.2010 09:24
Zitat von conny123_4:

bei dino hats geholfen mich nebenhinzulegen und ihn anzufeuern "ja komm herrrrrrrrrrrr, ja komm doch heeeeeeeeeeer, na kooooooooommm doch!!! " und anfangs ein bissl mithelfen, dann hat er sich gerollt wie ein weltmeister
Jenjen90
2192 Beiträge
14.05.2010 09:31
dino hat mir gestern aufn schoß und boden gekackt sowas hab ich noch nie erlebt, ich hab ihn eben gewickelt gehabt, weil er kacka gemacht hatte, nehm ihn auf den arm ( nur windel und body an) schnapp den schlafi und geh ins wz , wollte dort den schlafi anziehen, und 1 schritt vor dem sofa schreit damino auf, ich setz mich hin und dann machts nen mega knall und es SCHIEßT AUS DER WINDEL raus wie ne bombe und flaaaaaaaaaaatsch......ich frag mich immernoch wie das geht...aus der windel raus...wahnsinn

achja und dino plappert jetzt den ganzen tag...im wartezimmer bei meiner ärztin saßen ganz viele leute, und er hat jeden angeguckt und angequatscht, er fand es glaub ich aber dann doof , weil keine sau hat ihn angeschaut und was zurückgesagt .... also ich könnt da nich so starr dasitzen, wenn n baby mit mir plappert, das waren vielleicht komische leute

naja, er plappert jetzt eben richtig rum, guckt mich dabei an und erzählt fröhlich ( OHHH NE ICH KRIEG GRAD NE LADUNG IN DIE WINDEL AUF DEM SCHOß ) schnell weg
14.05.2010 09:36
hihi dino wieder.
ich kenn das auch.momentan zeigt elias auch interesse und was ihm gefällt dann macht er immer hö hö hö hö und macht den mund auf und will da immer hin rudern.so merkt man was er will.ganz schlimm ist das wenn er sein fläschen sieht.die muss man teilweise verstecken wenn sie noch etwas zu heiss ist und sie abkühlen muss.
*
aber ich finde das auch nicht in ordnung wenn die leute da stocksteif sitzen und kleine babys nicht interessant finden
Jenjen90
2192 Beiträge
14.05.2010 09:41
ich darf vor damino nicht mehr essen, der flippt komplett aus, wenn ich ihm nicht was abgeb ...und das geht ja nich, kann dem ja nich normales zeug reinstopfen, also ess ich jetzt immer heimlich der ist so schlau, habs versucht damit, dass ich ihm dann wenn ich auch ess, bissl obst geb, der will das dann aber nicht, sondern will MEINS...der schlägt mir den löffl mit obst aus der hand und wippt zu meinem teller...ACHJA...vor und zurückschaukeln...das ist sein neues hobby machen eure zwerge das auch?
Pauli
10295 Beiträge
14.05.2010 09:44
anton macht gar nichts...er schafft es gerade mal sich auf die seite zu drehen...aber mehr klappt nicht weil er so faul ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt