Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
17.05.2010 21:14
Zitat von Nici_H:

Zitat von conny123_4:

Zitat von likeANangel:

Lina fremdelt so richtig, der Kia hat vllt doof geschaut, als ichs im erklärte und hats dann selbst zu spüren bekommen.
Das solltet ihr hören und sehen, herzzereißend

*
Siemens geht bergauf, der Bereich von meinem Freund zumindest, mein Bereich läuft nach wie vor kacke.
Wir haben uns in der Arbeit lieben gelernt
Ich dachte damals "Was na das für ein unfreundlicher Arsch" ich war sozusagen seine Vorgesetzte.. Blöd war das

aber ich glaub das ist so eine sache mit mädchen, oder??? hab zwei freundinnen die haben je ein mädchen und die sind auch voll am fremdeln...und die liebe zoe hat doch auch so extrem, oder' Aber so langsam merk ich es auch bei sascha bei ein, zwei leuten...aber ist nach einem kurzen jammern wieder gut...bis jetzt.

ich muss sagen schnucki hatte das ja auch mal ganz kurz,aber bei Erik war es in dem Alter viel,viel schlimmer,er wollt zu keinem noch nicht mal zu seinem papa!!!

na dannliegst doch nicht am geschlecht?!
fluse79
16057 Beiträge
17.05.2010 21:15
Zitat von miaa:

Wir hatten Heute die U5
Marko ist 7800 Gramm schwer und hat 72cm.
Er ist altersgerecht entwickelt und hat alles aufgeholt hab mich total gefreut der Kia meinte man sieht und merkt überhaupt nichts mehr von seiner Frühgeburt.

das freut mich riesig zu hören
17.05.2010 21:15
Zitat von miaa:

Wir hatten Heute die U5
Er ist altersgerecht entwickelt und hat alles aufgeholt hab mich total gefreut der Kia meinte man sieht und merkt überhaupt nichts mehr von seiner Frühgeburt.

juhu super süsser marco!!! toll das du alles soooo schön aufgeholt hast!!!
Taima
6524 Beiträge
17.05.2010 21:18
Zitat von miaa:

Wir hatten Heute die U5

das freut mich...für meinen Schwiegersohn ...
miaa
15612 Beiträge
17.05.2010 21:18
Dankeschön
miaa
15612 Beiträge
17.05.2010 21:19
Zitat von Taima:

Zitat von miaa:

Wir hatten Heute die U5

wie gehts denn meiner Schwiegertochter?
17.05.2010 21:21
Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

Zitat von conny123_4:

Zitat von likeANangel:

Lina fremdelt so richtig, der Kia hat vllt doof geschaut, als ichs im erklärte und hats dann selbst zu spüren bekommen.
Das solltet ihr hören und sehen, herzzereißend

*
Siemens geht bergauf, der Bereich von meinem Freund zumindest, mein Bereich läuft nach wie vor kacke.
Wir haben uns in der Arbeit lieben gelernt
Ich dachte damals "Was na das für ein unfreundlicher Arsch" ich war sozusagen seine Vorgesetzte.. Blöd war das

aber ich glaub das ist so eine sache mit mädchen, oder??? hab zwei freundinnen die haben je ein mädchen und die sind auch voll am fremdeln...und die liebe zoe hat doch auch so extrem, oder' Aber so langsam merk ich es auch bei sascha bei ein, zwei leuten...aber ist nach einem kurzen jammern wieder gut...bis jetzt.

ich muss sagen schnucki hatte das ja auch mal ganz kurz,aber bei Erik war es in dem Alter viel,viel schlimmer,er wollt zu keinem noch nicht mal zu seinem papa!!!

na dannliegst doch nicht am geschlecht?!

bei uns nicht
vll. an dem baby selbst, Erik war als baby der totale schmuser,am besten 24 Std durch und Schnucki schmust auch gern aber sie brauch auch einfach mal ihre ruhe!
Taima
6524 Beiträge
17.05.2010 21:22
ja das mit dem schreiben das ist sooo ne Sache..ch hab ja auch kaum Zeit...bin in Gedanken aber oft bei euch! auch wenn ich mich oft überlesen fühle (ich glaub aber, dass es gar keineAbsicht ist)
Taima
6524 Beiträge
17.05.2010 21:24
Zitat von miaa:

Zitat von Taima:

Zitat von miaa:

Wir hatten Heute die U5

sehr gut... schau mal das ist von gestern
http://www.youtube.com/watch?v=czzBDp17EAM&NR= 1

Taima
6524 Beiträge
17.05.2010 21:40
Gääääääääänsehaut pur ...der Junge ist erst 12...wow

http://www.youtube.com/watch?v=bxDlC7YV5is&fea ture=related
likeANangel
6894 Beiträge
17.05.2010 21:45
Taima, das Video ist ja toll.
Lina macht das ganz genauso wenn ich sie pluster
Ich liebe das wenn sie so lacht und mittlerweile kreischt sie dann total los und lacht so toll
Taima
6524 Beiträge
17.05.2010 21:48
Zitat von likeANangel:

Taima, das Video ist ja toll.
Lina macht das ganz genauso wenn ich sie pluster
Ich liebe das wenn sie so lacht und mittlerweile kreischt sie dann total los und lacht so toll

ja und sie kreischt schon los ...bevor man ansetzt !!!
miaa
15612 Beiträge
17.05.2010 21:51
Zitat von Taima:

Zitat von miaa:

Zitat von Taima:

Zitat von miaa:

Wir hatten Heute die U5

sehr gut... schau mal das ist von gestern
http://www.youtube.com/watch?v=czzBDp17EAM&NR= 1

oh wie süß und so ne schöne Decke die haben wir auch
alokasie
12208 Beiträge
17.05.2010 21:52
Zitat von Puschi87:
ich habe mich iwie in das haus verliebt.man kann so viel dran machen.
hier ist der link dazu: und schaut mal auf den preis
http://www.immobilienscout24.de/55124081?objectTab ListControl=tab.expose&donotLog=t&style=is 24&is24EC=IS24&navigationbarurl=/Suche/S-1 4/Haus-Kauf/Niedersachsen/Gifhorn-Kreis/-/-/-/EURO --150000%2C00/-/-/122

also von der beschreibung klingt das richtig gut, also anschauen würde ich mir das zumindest auch. oh man ich freu mich auch schon wenn ich wieder nach häuschen schauen darf, ich fand das soooo aufregend
alokasie
12208 Beiträge
17.05.2010 21:54
Zitat von conny123_4:

Zitat von NixeE:

Hallo, hallo Ihr Lieben

wir sind wieder da..mann, was haben wir gefroren...der Wind war sowas von unangenehm, dazu um die 9 Grad..schlimmer als im Winter!
Wir waren nur mit Winterjacke, Muetzen, Leo mit Strumpfhosen und Wintersack unterwegs und es war trotzdem die ersten Tage nur kalt!
Donnerstag und Freitag wars sonnig und windstiller..fast wie Fruehling

Wir waren trotzdem fast jeden Tag zum buddeln am Strand, Paulina hat etliche Fahrradkilometer geschrubbt und Leo war eh nur lieb. Er geht nun in den Vierfuesslerstand, meckert rum, weil er nicht voran kommt, schiebt sich staendig unter das Sofa und will schon stehen...
jetzt ist hier Action angesagt

Haben die ruhige Woche nur fuer Uns total genossen und Papa stand verdammt hoch im Kurs..echt schoen!
+
Hoffe, euch gehts gut..muss gleich mal ein bisi nachlesen...
+
Ach, heute langweilt sich Leo...Paulina in der Schule,Papa am Arbeiten und ich haette soooviel Waesche...

wahnsinn!!!!! das musst du unbedingt fotografieren!!! schön habt ihr euch vom kalten wind nicht den urlaub versauen lassen! und schön biste wieder da....

oh ja, ich will auch fotos sehen, find es immer toll das ich bei deinen geschichten immer n bissl weite welt schnuppern darf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt