Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
17.05.2010 21:56
Zitat von likeANangel:

Sooo ich war mit Lina grad 2 Stunden mit der Bauchtrage draußen, sie fängt wieder an mit dem Bockeln und ich verzweifel langsam. Aber sie ist gott sei dank grad gleich wieder eingepennt, ich bin völlig am Ende.

ach mensch, dein linchen hats aber nicht lang ausgehalten, aber uns gehts auch grad nich so gut, wegen den zähnchen, hab letztens auch geheult abends weil sie immer wieder heulte ... ich hoffe das es Lina bald wieder besser geht
fluse79
16057 Beiträge
17.05.2010 21:56
hehe Leann ist ja ne zuckersüße Kichererbse Mia hat ne völlig andere "lache" ihre Laute klingen eh alle irgendwie nach Fußballfan
fluse79
16057 Beiträge
17.05.2010 21:57
wow sehr geil interpretiert das Paparazzi und das von so nen Knibs ... wow
alokasie
12208 Beiträge
17.05.2010 21:58
hm jenny, das klingt wirklich ganz nach zähnchen, is bei uns auch schon einige nächte so, aber wenn ich ihr die wange streichel schläft sie schnell weiter, wenn man schmerzen hat ist es eben schön zu wissen das jemand da ist
alokasie
12208 Beiträge
17.05.2010 22:00
Zitat von InaWug:

ja meine family is voll verstritten. naja meine eltern sind geschieden also is mein dad sowieso bei der familie meiner mama unten durch. seine neue freundin mag erst recht niemand naja die hat meinen papa auch dazu gebracht meine geschwister rauszu schmeißen mit 15 und 17 und hat ich könnte euch da no mehr geschichten erzählen aber meinem papa zu liebe lad ich sie halt ein. meine schwester hat sich mit meiner oma und meiner "tante" verstritten weil die ihren freund net mögen oder so blick da selber net ganz durch (die sagen net mal hallo zueinander). naja meine schwiemu benimmt sich auf so feiern immer voll unmöglich und zickt dauern rum ja und mein kleiner bruder (der 5 jährige) hat null erziehung und führt sich immer auf als.... hmm ja unmöglich halt

ich freu mich drauf

oh super, dann glaube ich dir das familienfeiern bei euch nich so bombig sind, dann hoffe ich mal das sie sich zoe zu liebe zusammenreißen
alokasie
12208 Beiträge
17.05.2010 22:03
Zitat von Jenjen90:

was ihr euch alle UNBEDINGT noch anschaffen solltet ist sowas hier :http://images.mytoys.com/intershoproot/eCS/Store/ de/images/198/33/1983357-l.jpg

....

ich muss jedes mal soooo lachen wenn ich das sehe

17.05.2010 22:06
na ihr scheint ja recht anstrengende abende mit euren mäusen zu haben!
wir haben das z.zt nur mit dem großen,er wird bestimmt jede std wach nachts..

sind denn schon zähnchen draussen?
alokasie
12208 Beiträge
17.05.2010 22:07
Zitat von miaa:

Wir hatten Heute die U5
Marko ist 7800 Gramm schwer und hat 72cm.
Er ist altersgerecht entwickelt und hat alles aufgeholt hab mich total gefreut der Kia meinte man sieht und merkt überhaupt nichts mehr von seiner Frühgeburt.

na das is ja toll Mia, richtig tolle Maße, dein kleiner ist eben ein richtiger Kämpfer
alokasie
12208 Beiträge
17.05.2010 22:09
Zitat von Taima:

ja das mit dem schreiben das ist sooo ne Sache..ch hab ja auch kaum Zeit...bin in Gedanken aber oft bei euch! auch wenn ich mich oft überlesen fühle (ich glaub aber, dass es gar keineAbsicht ist)

hm, man liest ja wenig von dir und was soll man auf kommentare sagen wie "ich hab nun alles nachgelesen" ... aber auf dein video haste doch sicher n mordsfeedback bekommen
alokasie
12208 Beiträge
17.05.2010 22:10
Zitat von Taima:
sehr gut... schau mal das ist von gestern
http://www.youtube.com/watch?v=czzBDp17EAM&NR= 1

oh wie niedlich, ich liebe diese kleinen stimmchen
alokasie
12208 Beiträge
17.05.2010 22:12
Zitat von Nici_H:

also bei lulu zwei, die kamen ganz ohne probleme und seit die draußen sind haben die schmerzen angefangen

was hat denn erik?
17.05.2010 22:23
Zitat von alokasie:

Zitat von Nici_H:

also bei lulu zwei, die kamen ganz ohne probleme und seit die draußen sind haben die schmerzen angefangen

was hat denn erik?

Na das ist ja was,oder kommen noch mehrere?

ich vermute das oben die letzen 2( hoffentlich )zähne jetzt ganz rauskommen oder grad dabei sind!
und nachts hat er die mama für sich allein,man merkt das ihm seine kuschelnphasen fehlen!
17.05.2010 22:27
Zitat von Taima:

Gääääääääänsehaut pur ...der Junge ist erst 12...wow

http://www.youtube.com/watch?v=bxDlC7YV5is&fea ture=related

soo was soll elias können.wahnsinn.habe tränen in den augen
17.05.2010 22:30
lina du maus.warum bist du denn nicht lieb zu deiner mama? sie tut doch immer nur das beste für dich und du meckerst nur? nicht schön.hoffentlich wird es bald besser
17.05.2010 22:31
marko: schöne werte.ich finde es toll das du so toll aufgeholt hast
weiter so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt