Dezember Babys 2009
17.05.2010 22:33
ich habe vorhin elias gemessen und er ist jetzt 74 cm groß und sein fuß ist jetzt 11 cm lang.
*
vorhin war ich ja beim Kia weil elias ja son knubbel am finger hat und dir ärztin weiß welber nicht was das ist jetzt haben wir jodsalbe bekommen und der eiter ist jetzt draußen.habe vorhin sogar was an seinem kleinen onkel sowas gesehen.was hat der nur
*
unsere U5 haben wir am 8.6
*
vorhin war ich ja beim Kia weil elias ja son knubbel am finger hat und dir ärztin weiß welber nicht was das ist jetzt haben wir jodsalbe bekommen und der eiter ist jetzt draußen.habe vorhin sogar was an seinem kleinen onkel sowas gesehen.was hat der nur
*
17.05.2010 22:34
Zitat von Nici_H:
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
na ihr scheint ja recht anstrengende abende mit euren mäusen zu haben!
wir haben das z.zt nur mit dem großen,er wird bestimmt jede std wach nachts..
sind denn schon zähnchen draussen?
also bei lulu zwei, die kamen ganz ohne probleme und seit die draußen sind haben die schmerzen angefangen
was hat denn erik?
Na das ist ja was,oder kommen noch mehrere?
ich vermute das oben die letzen 2( hoffentlich )zähne jetzt ganz rauskommen oder grad dabei sind!
und nachts hat er die mama für sich allein,man merkt das ihm seine kuschelnphasen fehlen!
ja, ich befürchte fast es kommen noch mehr zähne oder schießen zumindest ein.
oh, na dann dauert die zahnungsphase ja echt lang, und anscheindend tut es auch bis zum schluss so weh?
17.05.2010 22:36
Zitat von Puschi87:
ich habe vorhin elias gemessen und er ist jetzt 74 cm groß und sein fuß ist jetzt 11 cm lang.
*
*
wie die Kia weiß es nicht? sie muss doch was dazu sagen können? Hat sie dich mit dem Jucken nicht auch schon "im Stich" gelassen?
17.05.2010 22:42
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
*
*
wie die Kia weiß es nicht? sie muss doch was dazu sagen können? Hat sie dich mit dem Jucken nicht auch schon "im Stich" gelassen?
das war die andere..das ist eine gemeinschaftspraxis und da wechseln sie sich ab.bin ja eh am überlegen ob ich wechsel
ich wwrde jetzt diese salbe auftragen,wenn es nicht besser wird gehe ich wieder zum hautarzt.mom ich kann mal n foto hochladen wo man es evtl sieht
17.05.2010 22:49
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
na ihr scheint ja recht anstrengende abende mit euren mäusen zu haben!
wir haben das z.zt nur mit dem großen,er wird bestimmt jede std wach nachts..
sind denn schon zähnchen draussen?
also bei lulu zwei, die kamen ganz ohne probleme und seit die draußen sind haben die schmerzen angefangen
was hat denn erik?
Na das ist ja was,oder kommen noch mehrere?
ich vermute das oben die letzen 2( hoffentlich )zähne jetzt ganz rauskommen oder grad dabei sind!
und nachts hat er die mama für sich allein,man merkt das ihm seine kuschelnphasen fehlen!
ja, ich befürchte fast es kommen noch mehr zähne oder schießen zumindest ein.
oh, na dann dauert die zahnungsphase ja echt lang, und anscheindend tut es auch bis zum schluss so weh?
mit den anderen hatte er nicht so welche Probleme bis auf etwas erkältung vorher aber keine schmerzen!
Das einzigste was ihm richtig weh tat waren die Backenzähne (bei den Hauern kein wunder) und jetzt die!Sind die genau vor den backenzähnen!
17.05.2010 22:50
Zitat von Puschi87:
hier am ringfinger
oh das sieht aber übel aus!!!
17.05.2010 22:52
das war ne menge eiter drin.ich frage mich was das ist.gekratzt hat er sich nicht ich auch nicht
17.05.2010 22:58
so mein ebay ist jetzt gleich vorbei und ich werd schlafen gehen...
wünsch euch allen eine gute nacht
17.05.2010 23:02
Zitat von Nici_H:
und vll. die katze?
nein,er geht nicht an ihn ran
17.05.2010 23:02
Zitat von Nici_H:
so mein ebay ist jetzt gleich vorbei und ich werd schlafen gehen...
gute nacht
17.05.2010 23:03
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
und vll. die katze?
nein,er geht nicht an ihn ran
, gute Frage dann...aber eine komische KiA hast du da...
18.05.2010 07:35
guten Morgen Mädels
Puschi das sieht ja echt fies aus habe sowas auch an den Fingern wenn ich Stress habe, da ist dann allerdings Wasser drinnen und soll wohl Neurodermites sein aber wenn Eiter drinnen ist, weiß ich auch nicht was das sein soll
so ein Geschirr für Babys hat immer eine in Offenbach gehabt, das Kind im Kinderwagen und so ein Geschirr drum, vielleicht damit es nicht rausfällt ? (das war so ein alter Kinderwagen)
so jetzt muss ich mal Dampf ablassen aaaaaaaaaaaarg
die Nacht war Levi wieder wach und ich nicht sofort wach, also stand Ralf auf und ich meinte, dass ich den beiden die Flasche mache, also ich im Schlaf aufgestanden und Flasche gemacht und beiden gebracht, als ich wieder ins Bett bin (Ralf hat die Flasche bei uns im Bett gegeben) meinte ich noch "Danke, dass du ihn fütterst" da motzt Ralf mich doch nicht echt an "na wenn du nicht aufstehst und die Flasche hätte ich auch noch machen können" wasn mit dem los? hab ich mich beschwert das ich die ersten 4monate jede Nacht aufgestanden bin und die letzten Wochen bis zu 5mal???????NEIN!
der hat gestern Nachmittag nach der Arbeit gepennt, weil er ja soooooooo Kopfschmerzen hatte, also im Prinzip war ich gestern mit beiden Kids den ganzen Tag alleine und der beschwert sich wegen einmal Nachts aufstehen????
sorry aber ist mir echt zu hoch -.- sry für den langen Text
Puschi das sieht ja echt fies aus habe sowas auch an den Fingern wenn ich Stress habe, da ist dann allerdings Wasser drinnen und soll wohl Neurodermites sein aber wenn Eiter drinnen ist, weiß ich auch nicht was das sein soll
so ein Geschirr für Babys hat immer eine in Offenbach gehabt, das Kind im Kinderwagen und so ein Geschirr drum, vielleicht damit es nicht rausfällt ? (das war so ein alter Kinderwagen)
so jetzt muss ich mal Dampf ablassen aaaaaaaaaaaarg
die Nacht war Levi wieder wach und ich nicht sofort wach, also stand Ralf auf und ich meinte, dass ich den beiden die Flasche mache, also ich im Schlaf aufgestanden und Flasche gemacht und beiden gebracht, als ich wieder ins Bett bin (Ralf hat die Flasche bei uns im Bett gegeben) meinte ich noch "Danke, dass du ihn fütterst" da motzt Ralf mich doch nicht echt an "na wenn du nicht aufstehst und die Flasche hätte ich auch noch machen können" wasn mit dem los? hab ich mich beschwert das ich die ersten 4monate jede Nacht aufgestanden bin und die letzten Wochen bis zu 5mal???????NEIN!
der hat gestern Nachmittag nach der Arbeit gepennt, weil er ja soooooooo Kopfschmerzen hatte, also im Prinzip war ich gestern mit beiden Kids den ganzen Tag alleine und der beschwert sich wegen einmal Nachts aufstehen????
sorry aber ist mir echt zu hoch -.- sry für den langen Text
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt