Dezember Babys 2009
28.04.2010 22:24
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
ich find das Maxitaxi zum einkaufen uns so auch voll praktisch aber für Spaziergänge ist das bei uns nix ... und bei Regenwetter auch nicht
wie teuer ist das maxi-taxi eigentlich?
das kann ich dir leider nicht sagen habs von meiner Schwägerin gebraucht für 20€ bekommen hattest du gelesen das die Chucks von Real sind ???
japp habs nach mener antwort gelesen
ja die gabs montag auch schon bei uns...aber mein böser göttergatte war ja mit einkaufen und hat gesagt die soll ich nicht kaufen
ohhh meiner ist auch immer so streng bei so was
männer
die haben alle keine ahnung
28.04.2010 22:26
Zitat von melancoly:
Zitat von InaWug:
haben uns jetzt nen adapter für unseren hartan kiwa bestellt das babyschale schleppen nervt nämlich langsam
was ich da gut find dass es da universal adapter gibt bei den meisten kiwä gibts nur welche für maxi cosi oder römer
wie viel hast du bezahlt?
bei mir war das alles schon beim kiwa dabei..hab den "gebraucht" aber so gut wie unbenutzt gekauft
60 euro.
28.04.2010 22:28
so geh jetzt dann auch mal schlafen schönen abend noch bis morgen
28.04.2010 22:28
Zitat von fluse79:
[
und das ein Sportwagen
oh danke süße, also versteckt sich unter meinem kiwa ein sportwagen, ich werde es einfach in nem monat oder so mal versuchen sie in das ding zu tun
28.04.2010 22:48
komm wieder nicht zur Ruhe
also hab für Levi schon nen (wenn ich den Vergleich mal so betrachte) einen Sportwagen, wo die Lehne gaaaaaanz runter geht (also flach liegt er dann) und da hab ich ihn fast nur noch drinne, da es einfach bequemer ist und nicht so schwer und der ist vorne recht gut gefedert vermisse nur meine Lufträder aber nun ja
also hab für Levi schon nen (wenn ich den Vergleich mal so betrachte) einen Sportwagen, wo die Lehne gaaaaaanz runter geht (also flach liegt er dann) und da hab ich ihn fast nur noch drinne, da es einfach bequemer ist und nicht so schwer und der ist vorne recht gut gefedert vermisse nur meine Lufträder aber nun ja
28.04.2010 22:53
Zitat von josisMami:
komm wieder nicht zur Ruhe
was ist denn los da bei dir ???
29.04.2010 06:13
Zitat von melancoly:
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
das kind meiner schwägerin pennt heute noch bei denen mit ins bett..der ist schon über 2 1/2 jahre alt..der geht auch erst um 1 uhr abends mit denen im bett....also für mich wäre das nichts...
na das is ja krass, ich glaube auch nicht dass das fürs kind gut ist ....
naja...ich mag meine schwägerin echt gerne.nur was das kind angeht hat sie alles falsch gemacht was nur geht...in der ss schon....
ende vom lied ist,dass er heute noch kein richtiges wort,außer nein und ja sagen kann ... fast 30kg bringt er auf die waage etc...
na das ist ja echt heftig
ich mein unser ist auch nicht leicht,aber dafür hat er eine enorme größe,das alles etwas angepasster aussieht!
Wieso redet der kleine so wenig?plappert er denen nix nach?
Bei Erik muss man echt aufpassen was man sagt,hab neulich weil mir was runtergefallen ist ausversehen sch... gesagt und das war sein neues lieblingswort
29.04.2010 06:20
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
huhu ihr lieben,
anscheinend wird das wetter heut wieder gut und ich wil nachher meine neuen gardinen aufhängen aber hab echt kein bock mehr das jeder in unser WZ gucken kann!
und heut nachmittag schauen wir uns wieder ne Wohnung an,freu mich schon voll,hoff das ist jetzt mal die richtige!
Puschi , viel spass bei deiner Ma...
ich drück die daumen das es klappt mit der wohnung
danke,bin vorhin dran vorbei gefahren und wenn ich das richtig gesehen hab ist es ein balkon und keine terrasse und dann fällt die eh flach
wieso denn kein balkon? wollt ihr ganz unten wohnen? das könnte ich nie
ich will kein balkon mehr,haben wir jetzt auch und wenn du in den garten willst rennst du einmal komplett ums haus,das ist mir zu anstrengend!
29.04.2010 06:28
Nun guten morgen
Schnucki hat mich schon um fünf uhr heut wach gemacht,sie hat gegen die stäbe vom gitterbett getreten
so viel neues gib es nicht,gestern hatten beide ihren meckertag und das abwechselnt oder zusammen,hoff ja das es heut nicht so ist!
Werd die Milch jetzt von 2 wieder auf 1 umstellen,da sie von der 2 alle 2std hunger hat,was ja nun nicht sein kann,da sie nach der 1 erst wieder nach 4 std. will....
und wenn ihr ihre puller nicht schnell genug geht dann ruft sie mamama, ach ja und ey plappert sie auch immer..
so das wars dann mal von uns wieder....
Schnucki hat mich schon um fünf uhr heut wach gemacht,sie hat gegen die stäbe vom gitterbett getreten
so viel neues gib es nicht,gestern hatten beide ihren meckertag und das abwechselnt oder zusammen,hoff ja das es heut nicht so ist!
Werd die Milch jetzt von 2 wieder auf 1 umstellen,da sie von der 2 alle 2std hunger hat,was ja nun nicht sein kann,da sie nach der 1 erst wieder nach 4 std. will....
und wenn ihr ihre puller nicht schnell genug geht dann ruft sie mamama, ach ja und ey plappert sie auch immer..
so das wars dann mal von uns wieder....
29.04.2010 07:05
Zitat von Nici_H:
Zitat von melancoly:
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
das kind meiner schwägerin pennt heute noch bei denen mit ins bett..der ist schon über 2 1/2 jahre alt..der geht auch erst um 1 uhr abends mit denen im bett....also für mich wäre das nichts...
na das is ja krass, ich glaube auch nicht dass das fürs kind gut ist ....
naja...ich mag meine schwägerin echt gerne.nur was das kind angeht hat sie alles falsch gemacht was nur geht...in der ss schon....
ende vom lied ist,dass er heute noch kein richtiges wort,außer nein und ja sagen kann ... fast 30kg bringt er auf die waage etc...
na das ist ja echt heftig
ich mein unser ist auch nicht leicht,aber dafür hat er eine enorme größe,das alles etwas angepasster aussieht!
Wieso redet der kleine so wenig?plappert er denen nix nach?
Bei Erik muss man echt aufpassen was man sagt,hab neulich weil mir was runtergefallen ist ausversehen sch... gesagt und das war sein neues lieblingswort
ne er plappert nichts nach...er erfindet jetzt seine eigenen wörter,weil er die richtigen nicht kann...zb luluk für trinken... *nur mit meiner hand vorn kopf hauen kann wenn ich allein schon dran denke..*
und bei ihm sieht man es..er muss mittlerweile hosen anziehen,die man 5 oder 6 mal umkrempeln muss,damit sie ihm am bund passen.... also mich macht das irgendwie sauer...denn das kind kann ja nichts dafür
29.04.2010 07:07
so mädels...ich mache mich jetzt auf zur schriftlichen zwischenprüfung
ich hab solche angst vor der prüfung...ich sitze hier grad mit schweißausbrüchen und bin den tränen nahe
ich hab solche angst vor der prüfung...ich sitze hier grad mit schweißausbrüchen und bin den tränen nahe
29.04.2010 07:10
Zitat von melancoly:
na dann drück ich dir ganz fest die daumen und die schaffst das bestimmt mit links
29.04.2010 07:42
Zitat von melancoly:
Alles Gute, das schafft du! Anton und ich drücken die Daumen, und das sind immerhin vier an der Zahl !!!
29.04.2010 08:08
Ach Sandy das schaffst du locker... du lebst so für diesen Beruf, da kann nix schief gehen .... unsere Daumen sind auch gaaaanz fest gedrückt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt