Dezember Babys 2009
29.04.2010 15:28
Zitat von Sweety_Tweety:
Hallo Mädels sagt mal ich hab mal ne Frage.
Neo bekommt seit Sonntag Möhrenbrei zum Mittag.
Jetzt ist mir aufgefallen dass sein Urin mittlerweile anders riecht.
Ist das normal?????
ja...mir auch.iwie uangenehmer
29.04.2010 17:05
Hi Maedels
#Wir haben fuer den 1.Mai trainiert und waren nach der Schule 1,5 Std spazieren und Paulina hat nicht 1x gemault...(gab aber nen Abstecher zur Eisdiele..)
Leo hat sich angewoehnt nachmittag 3 Std im Kiwa zu schlafen..nicht schlecht!
Hab nun schlimmen Husten..baeh!
+
Sandy..wenigstens haste es jetzt hinter Dir..aber die Warterei nervt natuerlich! Haste ein gutes Gefuehl?
+Puschi..schoen, dass die Kopfhaut schnell heilt..weiter so!
#Wir haben fuer den 1.Mai trainiert und waren nach der Schule 1,5 Std spazieren und Paulina hat nicht 1x gemault...(gab aber nen Abstecher zur Eisdiele..)
Leo hat sich angewoehnt nachmittag 3 Std im Kiwa zu schlafen..nicht schlecht!
Hab nun schlimmen Husten..baeh!
+
Sandy..wenigstens haste es jetzt hinter Dir..aber die Warterei nervt natuerlich! Haste ein gutes Gefuehl?
+Puschi..schoen, dass die Kopfhaut schnell heilt..weiter so!
29.04.2010 19:49
puschi schau mal bei ebay da gibts hartan adapter die für jeden typ passen wo man die sitzeinheit entfernen kann also auch für deinen
.
.
sandy alles gute bei der prüfung
.
.
sandy alles gute bei der prüfung
29.04.2010 20:34
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
endlich kommt am wochenende der teppich bei uns raus jetzt bin ich schon fleissig am schränke ausräumen, weil wir ja die möbel alle rausstellen müssen¨bin dann am wochenende wahrscheinlich mal wieder nicht on
gestern hat sich sascha den nuncki quer reingesteckt..und ihn nicht mehr raus bekommen. ich war die wäsche holen und salvatore hatte fast einen herzinfarkt als ich wieder zurück war. und sascha hat dicke tränchen geweint vor schreck...mein gott die beiden sahen aus! jetzt hab ich ganz schön angst mit dem doofen nucki! obwohl das wahrscheinlich nicht das letzte mal gewesen ist und ja eigentlich nix passieren kann...schon ganz schön erschreckend!!
oh ja da hätte ich auch einen herzinfarkt bekommen.vll war das auch nur zufall.er ist ja am probieren und am testen und macht das nicht wieder
*
kommt dann ein neuer teppich oder wird dann laminat verlegt?
ihr habt ja auch soviel holz an den wänden oder habe ich mich getäuscht
ja laminat aber ganz helles...glaub das kommt schon gut...alles besser als dieser teppich
ich glaub schon das das auch nochmal passieren kann. im moment steckt er den nucki in allen varianten in den mund nur nicht wie er soll. na da kann ja nix passieren...gibt halt nen ordentlichen schreck!
29.04.2010 20:37
Zitat von ka82:
Ich bin auch eine Dez. Mami wünsche euch alle eine schöne Kugelzeit.
LG
danke...das haben wir zum glück schon hinter uns...aber dir ne ganzzzz tolle kugelzeit!! musst mal nach dem dez. 2010 thread suchen!
29.04.2010 20:42
Zitat von melancoly:
so mädels...ich mache mich jetzt auf zur schriftlichen zwischenprüfung
ich hab solche angst vor der prüfung...ich sitze hier grad mit schweißausbrüchen und bin den tränen nahe
oh jetzt komme ich zu spät zum daumen drücken, aber du hast das bestimmt ganz toll gemacht
29.04.2010 20:43
Zitat von Puschi87:
Hier ich muss euch was erzählen
bei alles was zählt tritt bald ein junger mann auf der Eishockeyspieler ist und dort einen eishockeysspieler spielt.Dieser Junge ist n Freund bvon mir ich war mit ihm immer im urlaub als kind und der hat so ne eishockeskarriere hinter sich und nun kann ich ihn mir bei alles was zählt bewundern.schwärm
Als kinder waren wir sogar verheiratet
na das is bestimmt witzig zu sehen
29.04.2010 20:44
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
oh ja das ist echt schön!
ich fands voll lustig.als ich der kleinen das erste was vor gesungen hab,hat sie das lied nicht interessiert und sie hat weiter geschriehen,doch dann hab ich ihr das lied vor gesummt was ich Erik immer abends beim schlafen gehen vor summe und siehe da,sie war ruhig!das wird sie wohl im bauch mitbekommen haben
oh das denk ich auch
wow wie die kleinen das schon im Mutterleib drauf reagieren
deswegen habe ich ihr ja im bauchi immer das sunshine-lied vorgesungen, das hilft heute immer wenn sie weint
29.04.2010 20:46
Zitat von conny123_4:
und verdeck runter und mit sonnenschirm?
hab ich schatzi schon gesagt das wir einen kaufen müssen
29.04.2010 20:47
Zitat von conny123_4:oh nein, das war ja bestimmt schlimm für deine beiden männer, die waren sicher total berschrocken
endlich kommt am wochenende der teppich bei uns raus jetzt bin ich schon fleissig am schränke ausräumen, weil wir ja die möbel alle rausstellen müssen¨bin dann am wochenende wahrscheinlich mal wieder nicht on
gestern hat sich sascha den nuncki quer reingesteckt..und ihn nicht mehr raus bekommen. ich war die wäsche holen und salvatore hatte fast einen herzinfarkt als ich wieder zurück war. und sascha hat dicke tränchen geweint vor schreck...mein gott die beiden sahen aus! jetzt hab ich ganz schön angst mit dem doofen nucki! obwohl das wahrscheinlich nicht das letzte mal gewesen ist und ja eigentlich nix passieren kann...schon ganz schön erschreckend!!
gut das du bescheid sagst
29.04.2010 21:26
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
und verdeck runter und mit sonnenschirm?
hab ich schatzi schon gesagt das wir einen kaufen müssen
bin heut das erste mal mit meinem sonnenschirm raus...das ist im fall ne katastrophe...da ist man die ganze zeit am hin und her drehen...ausser du läufst immer in die gleiche richtung?!
29.04.2010 21:27
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:oh nein, das war ja bestimmt schlimm für deine beiden männer, die waren sicher total berschrocken
gut das du bescheid sagst
29.04.2010 22:06
sagt mal wie schwer und wie groß sind denn eure kleinen grad. hab mich letztens beim arzt so erschrocken als ich luca sein gewicht gehört hab also er ist grad 63 cm groß und wiegt 7450 g
29.04.2010 22:22
Zitat von Annemarie:
sagt mal wie schwer und wie groß sind denn eure kleinen grad. hab mich letztens beim arzt so erschrocken als ich luca sein gewicht gehört hab also er ist grad 63 cm groß und wiegt 7450 g
meiner wiegt auch so viel aber er ist so 72cm denke ich und 2 Monate älter.
Aber ich kenn noch ein Baby das so schwer ist finde das so knuffig allerdings weiß ich nciht wie groß er ist
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt