Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
30.04.2010 08:25
Zitat von Annemarie:

Zitat von Nici_H:

ne denk ich nicht,er wirkt ja nie dick auf den Bildern,vll. hat er einfach nur schwere knochen,wie meine beiden und wiegt deswegen so viel und wenn er einen wachstunsschub hat dann hört sich das gewicht auch nicht mehr so viel

ich find ihn ja auch nicht wirklich dick deswegen hatt eich mich ja so bei dem gewicht erschrocken. vielleicht sind es ja wirklich die knochen.

kann schon gut sein,schnucki ist auch nicht dick,und trotzdem so schwer
30.04.2010 08:56
guten morgen ihr lieben.
Freu manu endlich bist du wieder hier
*
hier ist bombenwetter.ich hoffe das bleibt so
*
eli pennt noch. sagt mal wie legt ihr eure babys bei sinem wetter schlafen?
30.04.2010 09:03
bei uns ist es total windig und kalt dadurch!
Schnucki schläft mit schlafanzug und decke!find nachts kült sich das noch richtig ab bei uns!
und wenns richtig heiss wieder wird dann bekommt sie nur nen strampler an und sommerschlafsack!
Firelady112
3287 Beiträge
30.04.2010 09:03
Zitat von Puschi87:

guten morgen ihr lieben.
Freu manu endlich bist du wieder hier
*
hier ist bombenwetter.ich hoffe das bleibt so
*
eli pennt noch. sagt mal wie legt ihr eure babys bei sinem wetter schlafen?

bin auch froh der der rechner wieder läuft...

Hier is auch noch Super sonnenschein......
Ich versuch Joanna trotz dem Wetter zu den selben Zeiten zum schlafen hinzulegen, Den Schlafsack lass ich offen, oder mache ihn ganz weg und leg nur eich Tuch drüber. sie schläft bis jetzt mal recht ruhig, das ich mir keine Gedanken machen muss....
Mittagsschlaf macht sie nur noch kurz, dafür dann im Kiwa nochmal....
30.04.2010 09:16
hm ich habe die frage falsch gestellt
was haben eure kleinen an beim schlafen gehen?
Annemarie
1544 Beiträge
30.04.2010 09:18
Zitat von Puschi87:

Also luca hat immer einen body an dann noch nen schlafanzug und drüber einen pucksack
diana_w
636 Beiträge
30.04.2010 09:22
hallo ihr lieben,

hoff ihr erinnert euch noch an mich.
Ich war sooooo lang nicht online, weil mein Mann bis März seine Winterpause hatte und wir die Zeit so genossen hatten. Dann musste ich mich erstmal einspielen, so ganz allein zu haus, mit zwei Kindern usw. Jetzt denke ich, mal wieder öfter reinschauen zu können. Ihr habt soooooo süße Babys, krass wie groß die geworden sind. Ich hab da auch so viele Fragen wie ihr das handhabt. Z. B. schlafen eure süßen schon durch und wie habt ihr das geschafft?
Firelady112
3287 Beiträge
30.04.2010 09:46
Zitat von Puschi87:

Ahso....
Joanna hat bis jetzt mal immer nen Kurzarmbody an und dann den Schlafanzug drüber......
Firelady112
3287 Beiträge
30.04.2010 09:50
Zitat von diana_w:

hallo ihr lieben,

Ich war sooooo lang nicht online, weil mein Mann bis März seine Winterpause hatte und wir die Zeit so genossen hatten. Dann musste ich mich erstmal einspielen, so ganz allein zu haus, mit zwei Kindern usw. Jetzt denke ich, mal wieder öfter reinschauen zu können. Ihr habt soooooo süße Babys, krass wie groß die geworden sind. Ich hab da auch so viele Fragen wie ihr das handhabt. Z. B. schlafen eure süßen schon durch und wie habt ihr das geschafft?

Schön das ich nich die einzige bin die länger nich da war...... Ja das is schon ne Umstellung wenn man plötzlich den Tag über allein da is und alles machen muss.... aber man gewöhnt sich schnell dran....und die Zeit verfliegt...
Also Joanna schläft durch, hat sie aber schon sehr früh gemacht, hab da nichts besonderes für getan.... irgendwann wurd sie halt Nachts nich mehr wach
fluse79
16057 Beiträge
30.04.2010 09:53
huhu manu, schön das du wieder bei uns bist ... wie siehts auch bei unserem treffen? seid ihr dabei
Firelady112
3287 Beiträge
30.04.2010 10:04
Zitat von fluse79:

huhu manu, schön das du wieder bei uns bist ... wie siehts auch bei unserem treffen? seid ihr dabei

kann ich noch nicht sicher Sagen..... müsst erst mal checken wie ich da hin und wieder zurück komme....
werd´s versuchen

30.04.2010 10:08
hallo ihr lieben, meld mich auch mal wieder! aber 300 beiträge hab ich jetzt nich gelesen
hoffe euch und euren kleinen gehts gut!?
.
uns gehts supi. sind meistens draussen im garten bei so nem schönen wetter
.
puschi: jasmin trägt nachts zum schlafen nen kurzarmbody ihren schlafanzug und ihren schlafsack drüber.
30.04.2010 10:19
Zitat von diana_w:

hallo ihr lieben,

huhu diana. na klar kann ich mich an dich erinnern
elias schläft schon durch seitdem er 2 monate alt ist.das kam iwie von allein und ich habe mich an diesem Buch gehalten.manchmal wird er zwar nachts wach aber ich denke das kommt von den zähnchen.
30.04.2010 10:20
gut dann bin ich nicht die einzige. ich hdachte ich wäre zu früh dran.
habe elias gestern auch nur seinen body angelassen und seinen schlafsack.waren ja 24 grad da drinnen.
Firelady112
3287 Beiträge
30.04.2010 10:27
Zitat von Puschi87:

gut dann bin ich nicht die einzige. ich hdachte ich wäre zu früh dran.
habe elias gestern auch nur seinen body angelassen und seinen schlafsack.waren ja 24 grad da drinnen.

das is natürlich ziemlich warm..... hab hier nu Mittags schon den Rolladen unten im Schlafzimmer damit es nich zu warm wird, aber unter 22 grad bekomm ichs auch nicht mehr...
Joanna schläft ja jetzt seit Montag im Kinderbett, fand die Wiege einfach zu klein , ständig hing sie mit dem Kopf am Rand und schlug mit den Armen rechts und links gegen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt