Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
29.04.2010 10:51
Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

meine beiden stehen voll auf happy birthday
aber nur gesummt...

oh weh oh weh.nicht das sie es irgendwann nimmer so toll finden wenn sie tatsächlich geburtstag haben

ach ne das glaub ich nicht...
eigendlich wollt icxh die melodie von Guten Morgen Gute Nacht summen,hab ich auch teilweise und dann musst ich aber an was anders denken und hab dann erst gemerkt was für ein lied daraus geworden ist

hihi das kenn ich irgendwo her
naja solange es den kindern gefällt ist auch alles supi
29.04.2010 10:52
jo das denk ich auch!
oh supi die sonne kommt raus!
muss jetzt gleich erstmal die flasche sekt hier suchen,meine mama hat heut jubiläum von ihrem laden!
29.04.2010 11:12
viel spass nici und feier schön
29.04.2010 11:20
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:
ich klapp beim kiwa immer das verdeck komplett runter und stell die lehne bissl hoch, lass sie aber trotzdem noch in der tragetasche dann sieht sie bissl mehr aber würde jetzt auch ncoh net umbaun. ria tu lulu doch ins TT

so mach ichs auch, aber wenn die sonne so ballert muss ich das verdeck hoch machen und dann sieht sie gar nix mehr
letztens hat ronny sie die ganze zeit getragen, ein TT haben wir nicht, ich glaube wir sind auch nicht der Trage-Typ.

und verdeck runter und mit sonnenschirm?
29.04.2010 11:25
Zitat von melancoly:

so mädels...ich mache mich jetzt auf zur schriftlichen zwischenprüfung
ich hab solche angst vor der prüfung...ich sitze hier grad mit schweißausbrüchen und bin den tränen nahe

ohhh drück dir ganzzzz feste die daumen!!!
29.04.2010 11:26
Zitat von Puschi87:

hm hab ich was vergessen?
*
Guten Morgen
hm elias wurde letzten abend von benny hingelegt und hatte wie am spieß geschrien.war n icht zu hause.
jetzt habe ich ihm dentinox gegeben und ihm gehts dadurch besser.
*
auch seine kopfhaut heilt erstaunlich schnell.wundercreme

supie das es elias schon besser geht!!
29.04.2010 11:30
endlich kommt am wochenende der teppich bei uns raus jetzt bin ich schon fleissig am schränke ausräumen, weil wir ja die möbel alle rausstellen müssen¨bin dann am wochenende wahrscheinlich mal wieder nicht on

gestern hat sich sascha den nuncki quer reingesteckt..und ihn nicht mehr raus bekommen. ich war die wäsche holen und salvatore hatte fast einen herzinfarkt als ich wieder zurück war. und sascha hat dicke tränchen geweint vor schreck...mein gott die beiden sahen aus! jetzt hab ich ganz schön angst mit dem doofen nucki! obwohl das wahrscheinlich nicht das letzte mal gewesen ist und ja eigentlich nix passieren kann...schon ganz schön erschreckend!!
29.04.2010 11:34
Zitat von conny123_4:

endlich kommt am wochenende der teppich bei uns raus jetzt bin ich schon fleissig am schränke ausräumen, weil wir ja die möbel alle rausstellen müssen¨bin dann am wochenende wahrscheinlich mal wieder nicht on

gestern hat sich sascha den nuncki quer reingesteckt..und ihn nicht mehr raus bekommen. ich war die wäsche holen und salvatore hatte fast einen herzinfarkt als ich wieder zurück war. und sascha hat dicke tränchen geweint vor schreck...mein gott die beiden sahen aus! jetzt hab ich ganz schön angst mit dem doofen nucki! obwohl das wahrscheinlich nicht das letzte mal gewesen ist und ja eigentlich nix passieren kann...schon ganz schön erschreckend!!

oh ja da hätte ich auch einen herzinfarkt bekommen.vll war das auch nur zufall.er ist ja am probieren und am testen und macht das nicht wieder
*
kommt dann ein neuer teppich oder wird dann laminat verlegt?
ihr habt ja auch soviel holz an den wänden oder habe ich mich getäuscht
melancoly
3548 Beiträge
29.04.2010 11:59
danke fürs daumen drücken mädels

ob das daumen drücken geholfen hat werd ich erst bei der praktischen am 1.6. erfahren...die spannen einen echt auf die folter
josisMami
12659 Beiträge
29.04.2010 13:06
Zitat von fluse79:

Zitat von josisMami:

komm wieder nicht zur Ruhe
also hab für Levi schon nen (wenn ich den Vergleich mal so betrachte) einen Sportwagen, wo die Lehne gaaaaaanz runter geht (also flach liegt er dann) und da hab ich ihn fast nur noch drinne, da es einfach bequemer ist und nicht so schwer und der ist vorne recht gut gefedert vermisse nur meine Lufträder aber nun ja

was ist denn los da bei dir ???

weiß auch nicht Levi kam erst gegen 21uhr zur Ruhe und dann kam Ralf und ich war eben total aufgekratzt konnte noch nicht mal auf der Couch liegen bleiben um einfach mal in Ruhe fern zu sehen, ist derzeit wirklich schlimm
fluse79
16057 Beiträge
29.04.2010 13:58
Zitat von melancoly:

danke fürs daumen drücken mädels

ob das daumen drücken geholfen hat werd ich erst bei der praktischen am 1.6. erfahren...die spannen einen echt auf die folter

sind die gemein ... das ist ja ne Ewigkeit
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
29.04.2010 14:43
Hallo Mädels sagt mal ich hab mal ne Frage.

Neo bekommt seit Sonntag Möhrenbrei zum Mittag.

Jetzt ist mir aufgefallen dass sein Urin mittlerweile anders riecht.
Ist das normal?????
ka82
208 Beiträge
29.04.2010 14:51
Ich bin auch eine Dez. Mami wünsche euch alle eine schöne Kugelzeit.

LG
ka82
208 Beiträge
29.04.2010 14:51
Zitat von ka82:

Ich bin auch eine Dez. Mami wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit.

LG
29.04.2010 15:10
Zitat von ka82:

Zitat von ka82:

Ich bin auch eine Dez. Mami wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit.

LG

Huhu,
das hier sind die Dezi Mamas 2009....sie haben ihre Kugelzeit schon hinter sich!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt