Dezember Babys 2009
29.04.2010 08:35
Ich habe einen Sport Kiwa. also den von hartan.
ich habe bei hartan nachgefragt ob es bei meinem model auch einen adapter gibt.aber ich habe noch immer keine antwort erhalten
ich habe bei hartan nachgefragt ob es bei meinem model auch einen adapter gibt.aber ich habe noch immer keine antwort erhalten

29.04.2010 08:37
Hier ich muss euch was erzählen
bei alles was zählt tritt bald ein junger mann auf der Eishockeyspieler ist und dort einen eishockeysspieler spielt.Dieser Junge ist n Freund bvon mir
ich war mit ihm immer im urlaub als kind und der hat so ne eishockeskarriere hinter sich und nun kann ich ihn mir bei alles was zählt bewundern.schwärm
Als kinder waren wir sogar verheiratet

bei alles was zählt tritt bald ein junger mann auf der Eishockeyspieler ist und dort einen eishockeysspieler spielt.Dieser Junge ist n Freund bvon mir

Als kinder waren wir sogar verheiratet
29.04.2010 08:41
hm hab ich was vergessen?
*
Guten Morgen
hm elias wurde letzten abend von benny hingelegt und hatte wie am spieß geschrien.war n icht zu hause.
jetzt habe ich ihm dentinox gegeben und ihm gehts dadurch besser.
*
auch seine kopfhaut heilt erstaunlich schnell.wundercreme

*
Guten Morgen

hm elias wurde letzten abend von benny hingelegt und hatte wie am spieß geschrien.war n icht zu hause.
jetzt habe ich ihm dentinox gegeben und ihm gehts dadurch besser.
*
auch seine kopfhaut heilt erstaunlich schnell.wundercreme
29.04.2010 09:01
ich singe elias ziemlich oft vor und ich merke sofort das er ruhig wird und mir zuhört.find ich total schön
29.04.2010 09:25
Zitat von Puschi87:
ich singe elias ziemlich oft vor und ich merke sofort das er ruhig wird und mir zuhört.find ich total schön
Ja das mag der Kleine, wenn Mama vorsingt

Ich finds auch total schön!

29.04.2010 09:40
Zitat von melancoly:
so mädels...ich mache mich jetzt auf zur schriftlichen zwischenprüfung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab solche angst vor der prüfung...ich sitze hier grad mit schweißausbrüchen und bin den tränen nahe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Däunchen sind gedrückt !!!
29.04.2010 10:25
Zitat von Puschi87:
oh ja das ist echt schön!
ich fands voll lustig.als ich der kleinen das erste was vor gesungen hab,hat sie das lied nicht interessiert und sie hat weiter geschriehen,doch dann hab ich ihr das lied vor gesummt was ich Erik immer abends beim schlafen gehen vor summe und siehe da,sie war ruhig!das wird sie wohl im bauch mitbekommen haben

29.04.2010 10:33
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
oh ja das ist echt schön!
ich fands voll lustig.als ich der kleinen das erste was vor gesungen hab,hat sie das lied nicht interessiert und sie hat weiter geschriehen,doch dann hab ich ihr das lied vor gesummt was ich Erik immer abends beim schlafen gehen vor summe und siehe da,sie war ruhig!das wird sie wohl im bauch mitbekommen haben![]()
oh das denk ich auch

wow wie die kleinen das schon im Mutterleib drauf reagieren
29.04.2010 10:34
Zitat von Pauli:
Zitat von Puschi87:
Ja das mag der Kleine, wenn Mama vorsingt...Anton mag das auch...und man merkt auch total welche Lieder er toll findet. Sein Lieblingslied ist Der Kuckuck und der Esel...und Michel. Da lacht er immer...
und wenn ich was anderes so vor mich hersinge guckt er immer ganz aufmerksam.
Ich finds auch total schön!![]()
ich hatte "killing me softly "gesungen.von zappelig wurde er ruhig und total entspannt

michel`??? das lied kenn ich nicht

29.04.2010 10:37
meine beiden stehen voll auf happy birthday
aber nur gesummt...

aber nur gesummt...
29.04.2010 10:41
Zitat von Puschi87:
Zitat von Pauli:
Zitat von Puschi87:
Ja das mag der Kleine, wenn Mama vorsingt...Anton mag das auch...und man merkt auch total welche Lieder er toll findet. Sein Lieblingslied ist Der Kuckuck und der Esel...und Michel. Da lacht er immer...
ich hatte "killing me softly "gesungen.von zappelig wurde er ruhig und total entspannt![]()
michel`??? das lied kenn ich nicht![]()
Das ist toll

Na das von Michel aus Lönneberga, diese Filme...kennst du nicht?!
29.04.2010 10:43
Zitat von Pauli:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Pauli:
Zitat von Puschi87:
ich hatte "killing me softly "gesungen.von zappelig wurde er ruhig und total entspannt![]()
michel`??? das lied kenn ich nicht![]()
Das ist toll...
Na das von Michel aus Lönneberga, diese Filme...kennst du nicht?!
ach der michel. aber ich kenne da leider keine lieder von

29.04.2010 10:44
Zitat von Nici_H:
meine beiden stehen voll auf happy birthday![]()
aber nur gesummt...
oh weh oh weh.nicht das sie es irgendwann nimmer so toll finden wenn sie tatsächlich geburtstag haben
29.04.2010 10:47
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
meine beiden stehen voll auf happy birthday![]()
aber nur gesummt...
oh weh oh weh.nicht das sie es irgendwann nimmer so toll finden wenn sie tatsächlich geburtstag haben
ach ne das glaub ich nicht...
eigendlich wollt icxh die melodie von Guten Morgen Gute Nacht summen,hab ich auch teilweise und dann musst ich aber an was anders denken und hab dann erst gemerkt was für ein lied daraus geworden ist

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt