Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
28.04.2010 22:02
Blondi ... komm einfach rein und fühl dich wie zuhause
miaa
15612 Beiträge
28.04.2010 22:03
Zitat von fluse79:

Wenn man die Lehne ganz zurück klappt müsste das doch gehen ??? oder ??? also uns bleibt bald nix anderes mehr übrig

klar das kannst du machen. nur das wäre für Marko und seine neugier nicht hilfreich und so bald man die Lehne erhöht sitzt er richtig blöd.
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:
ich klapp beim kiwa immer das verdeck komplett runter und stell die lehne bissl hoch, lass sie aber trotzdem noch in der tragetasche dann sieht sie bissl mehr aber würde jetzt auch ncoh net umbaun. ria tu lulu doch ins TT

so mach ichs auch, aber wenn die sonne so ballert muss ich das verdeck hoch machen und dann sieht sie gar nix mehr
letztens hat ronny sie die ganze zeit getragen, ein TT haben wir nicht, ich glaube wir sind auch nicht der Trage-Typ.

gibts nen Adapter um nen Maxi Cosi drauf zu setzen ???
alokasie
12208 Beiträge
Zitat von fluse79:

Wenn man die Lehne ganz zurück klappt müsste das doch gehen ??? oder ??? also uns bleibt bald nix anderes mehr übrig

eigentlich liegt sie da ja auch ne? und die lehne nur n bissl hoch, und falls sie wirklich blöd da hängt wie mia sagt, dann kann man vielleicht mit ner decke helfen? also ich schieb sie definitv nicht im sommer in der schale rum
InaWug
12588 Beiträge
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:
ich klapp beim kiwa immer das verdeck komplett runter und stell die lehne bissl hoch, lass sie aber trotzdem noch in der tragetasche dann sieht sie bissl mehr aber würde jetzt auch ncoh net umbaun. ria tu lulu doch ins TT

so mach ichs auch, aber wenn die sonne so ballert muss ich das verdeck hoch machen und dann sieht sie gar nix mehr
letztens hat ronny sie die ganze zeit getragen, ein TT haben wir nicht, ich glaube wir sind auch nicht der Trage-Typ.

ja da mach ichs auch immer wieder hoch. hmm dann weis ich au net
alokasie
12208 Beiträge
28.04.2010 22:04
Zitat von NixeE:

Hi Blondi...willkommen...erzaehl mal was von Euch
+

Buggy wuerde ich auch noch nicht nehmen..habt Ihr keinen Sportwagen?

kann mir mal bitte einer den unterschied zwischen buggy und sportwagen erklären, was is denn nun mein kombikinderwagen? dachte immer das heißt alles buggy???
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

klar das kannst du machen. nur das wäre für Marko und seine neugier nicht hilfreich und so bald man die Lehne erhöht sitzt er richtig blöd.

ja das glaub ich die sacken noch voll zusammen ne ??? mhhh nicht schön
alokasie
12208 Beiträge
Zitat von InaWug:

Zitat von alokasie:

hm das kann ich mir vorstellen, mensch es muss doch ne lösung geben für neugierige babys die noch nicht sitzen können

TT

nutzt du das öfter?
melancoly
3548 Beiträge
Zitat von fluse79:

bei meinem hartan geht das..ich kann die lehne richtig runter machne,sodass er liegt...
jamie liegt dort nun immer drinne,da er in der wanne zu wenig sieht und jetzt ist er ganz glücklich,wenn er von der sportkarre aus die kühe begucken kann
miaa
15612 Beiträge
28.04.2010 22:05
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:
ich hab das Heute mal probiert und die Lehne etwas hoch gemacht - ich finde das geht garnicht, Marko saß da wie ein häufchen Elend total krum. Dann doch lieber Maxi Cosi. Hab das gleiche Problem, Marko ist auch so neugierig und hat keine lust im Kiwa für länger zu liegen.
Aber Buggy würd ich echt nicht.

hm das kann ich mir vorstellen, mensch es muss doch ne lösung geben für neugierige babys die noch nicht sitzen können

Marko liebt den Maxi Cosi und dann nutz ich z.B zum shoppen den besser als nen buggy denke ich
alokasie
12208 Beiträge
28.04.2010 22:06
Zitat von fluse79:

nee für meinen nicht, aber meine hebi meinte heute auch das der autositz für lange spaziergänge richtig scheiße ist fürs kind
miaa
15612 Beiträge
28.04.2010 22:07
Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

bei meinem hartan geht das..ich kann die lehne richtig runter machne,sodass er liegt...
jamie liegt dort nun immer drinne,da er in der wanne zu wenig sieht und jetzt ist er ganz glücklich,wenn er von der sportkarre aus die kühe begucken kann

beim Teutonia geht es auch
miaa
15612 Beiträge
28.04.2010 22:08
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

Also wir ahben nen Adapter, gibts die nicht für fast alle Modelle? Was habt ihr für einen?
miaa
15612 Beiträge
28.04.2010 22:09
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

ja das glaub ich die sacken noch voll zusammen ne ??? mhhh nicht schön

ja und rutschen zur Seite und nach vorne. Marko fängt jetzt erst an das Sitzen zu üben.
melancoly
3548 Beiträge
28.04.2010 22:10
Zitat von miaa:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

beim Teutonia geht es auch

naja in der stadt nehm ich trotzdem die wanne...denn die gurte von der sportkarre sind noch viel zu groß und er könnte sich ja rauswühlen sonst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt