Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
28.04.2010 21:20
Zitat von NixeE:

Fluse..wenn Du Paulina kennen wuerdest haettest Du oefters Mitleid mir mir..und mit Lieb Leo erst Recht

Aber: wie weit wohnen wir nochmal auseinander???

wenn du mir noch mal die Stadt sagt!! ich glaub 1,5 bis 2 Stunden .... wir könnten uns ja mal in Enschede treffen
InaWug
12588 Beiträge
28.04.2010 21:21
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

ich finde das sollte verboten werden hier vom Shopping Bilder zu zeigen Dank Sandy hat Mia jetzt Winnie Pooh Kleidung und wer war das noch mit dem H&M kauf ??? Philly , Ina oder Sassi ??? na jedenfalls musste dieses Kleid mit dem Zebra unbedingt her da fällt mir ein SAndy hast du diese winzigen Pooh Chucks gesehen ??? ich hab mich so zusammen gerissen und noch hab ich es geschafft sie nicht zu kaufen

das war philly. wo gibts winnie pooh chucks???

beim real ... und die sind sooooooooooooooo süß ... gibts in hellblau rosa und beige

oh wir haben keinen real

ich würde mich anbieten wegen der nicht mehr ergatterten Erdbeermütze

oh würdest du??? ich hätte gern rosa gibts da verschiedene größen? und was kosten die?
InaWug
12588 Beiträge
28.04.2010 21:22
Zitat von NixeE:

Ina..schoen,dass der Tag "schoen" war...

naja wie schon gesagt is schön ne schlechte bezeichnung weis net wie ich des sonst erklären soll
fluse79
16057 Beiträge
28.04.2010 21:23
Ina die kosten 7,99 € gibt es in GR. 15-17 und 18-20
InaWug
12588 Beiträge
28.04.2010 21:25
Zitat von fluse79:

Ina die kosten 7,99 € gibt es in GR. 15-17 und 18-20

hmm hab nen schuhgrößenmesser da aber der is voll fürn arsch. wie fallen die denn aus???
fluse79
16057 Beiträge
28.04.2010 21:26
also ich finde die kleinen sehr mini ich würde für Mia auf jedenfall die größeren nehmen
alokasie
12208 Beiträge
28.04.2010 21:28
Zitat von melancoly:
naja...ich mag meine schwägerin echt gerne.nur was das kind angeht hat sie alles falsch gemacht was nur geht...in der ss schon....

ende vom lied ist,dass er heute noch kein richtiges wort,außer nein und ja sagen kann...fast 30kg bringt er auf die waage etc...

oh das ist ja wirklich schade, dabei macht es doch so spaß die kleinen zu fördern und ... ja, einfach zu versuchen alles richtig zu machen, besonders bei meinem mädel möchte ich drauf achten ihr ein gesundes ess- und körpergefühl anzuerziehen, gerade heutzutage finde ich das sehr wichtig.
Was meinst du woran das liegt? Es klingt so als wöllte sie das kleine auch klein bleiben lassen und sehr verwöhnen, verstehen kann ich es ja, aber ich frag mich immer wie sich das rächen wird und deswegen bleib ich "hart", auch wenns manchmal schwer fällt, ihr kennt das ja
InaWug
12588 Beiträge
28.04.2010 21:28
gut dann nimm ich die größeren lieber wart ich noch bissl mim anziehen als wenn sie zu klein sind. kannst ja mal schaun ob de überhaupt noch welche bekommst dankeschööön
alokasie
12208 Beiträge
28.04.2010 21:29
Zitat von conny123_4:

das glaub ich auch nicht...aber sascha schläft auch fast jede nacht ab um ca. 5 uhr bei uns im bett

morgens die letzte schlafrunde (so zwischen 7 und 10 Uhr) pennt sie auch mit bei mir, ich denke schon das sie den unterschied merkt, es ist was anderes als wenn sie nur in meinem bett schlafen würde.
alokasie
12208 Beiträge
28.04.2010 21:31
Zitat von NixeE:

Und weisste was...bei Schwimmkurs hab ich von einer Sekunde auf die andere Halsweh, Kopfweh und Schnupfen bekommen und lag um 20.30 mit Spirin Complex im Bett...echt toll!

na schöner mist, aber so ist das mit einer aufopferungsvollen mama, erst wenn verstärkung da ist darf sie auch mal schwächeln, ich hoffe das wird schnell wieder und das du die kiddis nich ansteckst.
was is denn ein spirin complex?
InaWug
12588 Beiträge
28.04.2010 21:31
Zitat von alokasie:

Zitat von melancoly:
naja...ich mag meine schwägerin echt gerne.nur was das kind angeht hat sie alles falsch gemacht was nur geht...in der ss schon....

ende vom lied ist,dass er heute noch kein richtiges wort,außer nein und ja sagen kann...fast 30kg bringt er auf die waage etc...

oh das ist ja wirklich schade, dabei macht es doch so spaß die kleinen zu fördern und ... ja, einfach zu versuchen alles richtig zu machen, besonders bei meinem mädel möchte ich drauf achten ihr ein gesundes ess- und körpergefühl anzuerziehen, gerade heutzutage finde ich das sehr wichtig.
Was meinst du woran das liegt? Es klingt so als wöllte sie das kleine auch klein bleiben lassen und sehr verwöhnen, verstehen kann ich es ja, aber ich frag mich immer wie sich das rächen wird und deswegen bleib ich "hart", auch wenns manchmal schwer fällt, ihr kennt das ja

ich finde das auch sehr wichtig. werde zoe auch möglichst gesund ernähren und ich kann jedem nur raten drauf zu achten was die kleinen essen. wenn ich ein baby von anfang an an zucker und süßkram gewöhne dann wird es später auch viel davon essen und dann sieht der speck nicht mehr süß aus.
alokasie
12208 Beiträge
28.04.2010 21:34
Zitat von InaWug:

abend mädels sind gerade heimgekommen solangsam wird es bewusst dass jemand fehlt. war ein schönes begräbnis (wenn man sowas überhaupt schön nennen kann) es waren soviele leute da und es tröstet dass sie ein erfülltes leben hatte. bissl unfair ist es schon dass sie schon gehen musste aber sie is ja jetzt beim opa. weis garnet was ich da drüber schreiben soll aber es war einfach nur schön zu sehn wieviele leute sie geliebt haben und sich verabschieden wollten.

ich empfinde es auch als hilfreichen trost wenn man sieht wie viele leute da waren, das zeigt das sie ein guter und beliebter mensch war. Freut mich das es schön gemacht war, so gtraurig wie es auch ist.
Nun komm erst mal zur ruhe und lass es sich alles setzen. Wenn du drüber "sprechen" magst, wir sind da ...
InaWug
12588 Beiträge
28.04.2010 21:34
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

das glaub ich auch nicht...aber sascha schläft auch fast jede nacht ab um ca. 5 uhr bei uns im bett

morgens die letzte schlafrunde (so zwischen 7 und 10 Uhr) pennt sie auch mit bei mir, ich denke schon das sie den unterschied merkt, es ist was anderes als wenn sie nur in meinem bett schlafen würde.

zoe schläft ja auch ab 4 oder 5 bei mir im bett und da schläft sie viel besser. wenn marco nachtschicht hat lass ich sie manchmal die ganze nacht bei mir und da schläft sie dann durch. also beim zweiten kind kommt auf jeden fall ein stillbett her
InaWug
12588 Beiträge
28.04.2010 21:35
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

abend mädels sind gerade heimgekommen solangsam wird es bewusst dass jemand fehlt. war ein schönes begräbnis (wenn man sowas überhaupt schön nennen kann) es waren soviele leute da und es tröstet dass sie ein erfülltes leben hatte. bissl unfair ist es schon dass sie schon gehen musste aber sie is ja jetzt beim opa. weis garnet was ich da drüber schreiben soll aber es war einfach nur schön zu sehn wieviele leute sie geliebt haben und sich verabschieden wollten.

ich empfinde es auch als hilfreichen trost wenn man sieht wie viele leute da waren, das zeigt das sie ein guter und beliebter mensch war. Freut mich das es schön gemacht war, so gtraurig wie es auch ist.
Nun komm erst mal zur ruhe und lass es sich alles setzen. Wenn du drüber "sprechen" magst, wir sind da ...

ich hab dich richtig lieb gewonnen süße
alokasie
12208 Beiträge
28.04.2010 21:37
Zitat von muddi83:
is ja beruhigend dass es euch auch so geht. Felix hält seit 2 wochen schon nix mehr vom schlafen... einschlafen um 8 kein Ding, aber dann ab Mitternacht is er echt alle 2 Stunden am weinen... Und inzwischen bin ich davon schon so kaputt dass ich selbst 2-3 mal die nacht total erschrocken aufwache und voll panik mein Kind bei mir unter der Decke suche weil ich denke ich bin beim stillen eingeschalfen und ist weg!!!! aber dann stell ich fest dass ich ihn gott sei Dank schon längst in sein Bettchen zurückgelegt hab....

oh gott du arme, ich hoffe dein kleiner lässt dich mal ne nacht ordentlich schlafen, ich glaube das kannst du gebrauchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt