Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
28.04.2010 15:34
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

o gott du wohnst im 4 ten stock??? da würde ich ja kaputt gehen!!! HUT AB

wenn du mich manchmal sehen könntest,bayschale in der einen hand, wickeltasche um hals und in der anderen hand die einkäufe, muss aber mittlerweile in jedem stock anhalten

das glaube ich dir aufs wort... ich find es ja schon stressig genug die eine treppe hier ins haus rauf! ich frag mich immer wie um alles in der welt das mit 2 kindern gehen soll...oder geschweige denn mit zwillingen! da heisst es denn wohl zweimal laufen!!
melancoly
3548 Beiträge
28.04.2010 15:36
Zitat von alokasie:

gerade kam ein großes hipp-päckchen an mit ganz viel zu lesen und zwei gläschen, frühkarotte und milder apfel.

wie macht ihr den brei denn warm? und wie warm, so lau ne?

ist bei mir auch heute angekommen
also gemüse fütter ich warm (ich mach es in der mikro heiß..rühre umd und puste es dann,bevor ich es ihm geb) und früchte füter ich "kalt" sprich zimmertempi
alokasie
12208 Beiträge
28.04.2010 15:39
Zitat von conny123_4:
nicht mehr ganz so anstrengend wie vorher aber so um die 6 mal wird er noch wach und weint und seid ner woche ist er von 4-5.30 wach und schläft dann aber wieder bis 8.
na dann hats ja die fusspflege voll gebracht! Oder meinst du das lag an ronnys op-versuch?!

mensch meinste das sind weiterhin die zähne?
sechsmal is ja mega anstrengend.

nee, lag schon an der professionellen hilfe
28.04.2010 15:41
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:
nicht mehr ganz so anstrengend wie vorher aber so um die 6 mal wird er noch wach und weint und seid ner woche ist er von 4-5.30 wach und schläft dann aber wieder bis 8.
na dann hats ja die fusspflege voll gebracht! Oder meinst du das lag an ronnys op-versuch?!

nee das ist jetzt sein "ich kann nicht allein einschlafen" problem... aber easy going...das kommt schon noch!
alokasie
12208 Beiträge
28.04.2010 15:44
Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

nee das ist jetzt sein "ich kann nicht allein einschlafen" problem... aber easy going...das kommt schon noch!

ach stimmt ja, du hattest ja mal von der 3-minuten-taktik erzählt ... na dann schön weiter durchhalten, is ja fürn guten zweck ...
meine freundin meinte heute auch ihr kleiner pennt nur noch bei ihr im bett, ich könnte da echt nicht pennen ...
melancoly
3548 Beiträge
28.04.2010 15:46
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

ach stimmt ja, du hattest ja mal von der 3-minuten-taktik erzählt ... na dann schön weiter durchhalten, is ja fürn guten zweck ...
meine freundin meinte heute auch ihr kleiner pennt nur noch bei ihr im bett, ich könnte da echt nicht pennen ...

das kind meiner schwägerin pennt heute noch bei denen mit ins bett..der ist schon über 2 1/2 jahre alt..der geht auch erst um 1 uhr abends mit denen im bett....also für mich wäre das nichts...
alokasie
12208 Beiträge
28.04.2010 15:46
Zitat von melancoly:
das kind meiner schwägerin pennt heute noch bei denen mit ins bett..der ist schon über 2 1/2 jahre alt..der geht auch erst um 1 uhr abends mit denen im bett....also für mich wäre das nichts...

na das is ja krass, ich glaube auch nicht dass das fürs kind gut ist ....
melancoly
3548 Beiträge
28.04.2010 15:51
Zitat von alokasie:

Zitat von melancoly:

naja...ich mag meine schwägerin echt gerne.nur was das kind angeht hat sie alles falsch gemacht was nur geht...in der ss schon....

ende vom lied ist,dass er heute noch kein richtiges wort,außer nein und ja sagen kann...fast 30kg bringt er auf die waage etc...
28.04.2010 15:52
Zitat von alokasie:

Zitat von melancoly:

das glaub ich auch nicht...aber sascha schläft auch fast jede nacht ab um ca. 5 uhr bei uns im bett
melancoly
3548 Beiträge
28.04.2010 15:54
Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

Zitat von melancoly:

das glaub ich auch nicht...aber sascha schläft auch fast jede nacht ab um ca. 5 uhr bei uns im bett

das ist ja nur ein bisschen... jamie schläft morgends auch nochmal ne stunde mit im bett oder auch mal 2..... am wochenende,wenn der papa frei hat schläft der kleine morgends auch noch lange mit im bett (je nachdem wann er wach wird)
nur die ganze nacht wäre nichts für mich...
28.04.2010 15:58
Zitat von melancoly:

Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

Zitat von melancoly:

das ist ja nur ein bisschen... jamie schläft morgends auch nochmal ne stunde mit im bett oder auch mal 2..... am wochenende,wenn der papa frei hat schläft der kleine morgends auch noch lange mit im bett (je nachdem wann er wach wird)
nur die ganze nacht wäre nichts für mich...

ja das stimmt sind verschiedene sachen!
NixeE
2904 Beiträge
28.04.2010 16:09
Zitat von alokasie:

Zitat von NixeE:

Gleich hat Paulina Zwemless und Papa kommt mit.Sie ist voll happy, denn 15.45 ist er sonst so gar NIE daheim!
Freu mich auf ein entspanntes Schwimmen, denn ich kann Leo beim Suger parken und muss nur Paulina schwimmfertig machen.Mit den Beiden alleine ist es immer anstrengend und ich bin danach auch klitschnass

schön das der papa heute für euch da ist, glaube ich dri das die kleinen sich da wie sau freuen ... übrigens hört man auch deinen worten immer heraus wie sehr du deinen mann liebst, ich find das toll

Und weisste was...bei Schwimmkurs hab ich von einer Sekunde auf die andere Halsweh, Kopfweh und Schnupfen bekommen und lag um 20.30 mit Spirin Complex im Bett...echt toll!
NixeE
2904 Beiträge
28.04.2010 16:14
Zitat von alokasie:

Zitat von melancoly:

1 Uhr ins Bett ist krass..da schlafe ich ja schon laengst!

Mit dem im Bett liegen ist so ne Sache..einmal antrainiert ist es schwer abzugewoehnen..je aelter desto schlimmer wirds. Sprech da aus Erfahrung..Paulina liebt unser Bett und kommt auch fast jede Nacht zu Besuch...Leo "darf" auch manchmal kommen..hab nur Angst,dass Paulina ihm bei "rumrammeln" weh tut..der arme 2 Geborene

2,5 und 30 kg ist fett..Paulina wiegt mit 4,5 knapp 18 kg (mal zum Vergleich)..armes Kind!
NixeE
2904 Beiträge
28.04.2010 16:20
Wir haben von Paulina noch den Roemer..der war super,.
Erst hatten wir den MaxiCosi ,aber das hat sich das Biest immer aus den Guerten befreit. Hab ich allerdings noch von keinem anderen Kind gehoert, aber meine suesse Paulina bringt ja oefters solche Klopper...waren dann immer hammer Autofahrten..raus aus den Gurteb, ich waehrend der Fahrt das Kind wieder rein gesteckt(mit mega Geheule) und schwupps warse wieder draussen..GRAUSAM!!!

aber Lieb Leo macht sowas gaaaanz sicher nicht
fluse79
16057 Beiträge
28.04.2010 17:16
Zitat von NixeE:

Wir haben von Paulina noch den Roemer..der war super,.
Erst hatten wir den MaxiCosi ,aber das hat sich das Biest immer aus den Guerten befreit. Hab ich allerdings noch von keinem anderen Kind gehoert, aber meine suesse Paulina bringt ja oefters solche Klopper...waren dann immer hammer Autofahrten..raus aus den Gurteb, ich waehrend der Fahrt das Kind wieder rein gesteckt(mit mega Geheule) und schwupps warse wieder draussen..GRAUSAM!!!

aber Lieb Leo macht sowas gaaaanz sicher nicht

niemals .... ohhh ich lese deine Geschichten sooooooooooooo gerne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt