Dezember Babys 2009
28.04.2010 14:59
vorhin gabs wieder brei für jamie...den hat er wegegputzt,wie nichts kartoffel-mais schien ihm total gut zu schmecken zum 2. frühstück gabs für ihn mango-brei
28.04.2010 14:59
Zitat von melancoly:
vorhin gabs wieder brei für jamie...den hat er wegegputzt,wie nichts kartoffel-mais schien ihm total gut zu schmecken zum 2. frühstück gabs für ihn mango-brei
hmm lecker,den hätt ich auch sofort gegessen
28.04.2010 15:09
Sandy machst du den Brei selbst ??? ich hab heute mal beim Arzt angerufen wegen des Allergie Test bei Mia ... sowas wird erst gemacht wenn etwas auftritt ... Kinder reagieren wohl eher mit Hautausschlag oder Durchfall ... ich soll mir nicht solche Sorgen machen meinte er denn es kann sein das das Blut nachweist das eine Allergie besteht , diese aber so gering ist das keine Symptome auftreten ... beim Säugling führt das dann wohl schnell zu Mangelernährung
28.04.2010 15:25
Zitat von Nici_H:
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
huhu ihr lieben,
anscheinend wird das wetter heut wieder gut und ich wil nachher meine neuen gardinen aufhängen aber hab echt kein bock mehr das jeder in unser WZ gucken kann!
und heut nachmittag schauen wir uns wieder ne Wohnung an,freu mich schon voll,hoff das ist jetzt mal die richtige!
Puschi , viel spass bei deiner Ma...
ich drück die daumen das es klappt mit der wohnung
danke,bin vorhin dran vorbei gefahren und wenn ich das richtig gesehen hab ist es ein balkon und keine terrasse und dann fällt die eh flach
wieso denn kein balkon? wollt ihr ganz unten wohnen? das könnte ich nie
28.04.2010 15:26
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
guten morgen meine lieben mädels... hab in den letzten 2 tagen 3 kilo abgenommen wegen einem bösen magen-darm infekt...hab gedacht ich sterbe! Musste meinen lieben schatz sogar abgeben weil ich ihn nicht mal hochheben konnte. Puh jetzt gehts mir zum glück viel viel besser! Schwitze noch wie verrückt den ganzen mist aus
oh scheiße, das klingt ja gar nicht gut conny, aber gut das es dir nun besser geht, hatte mich schon gewundert wo du steckst
wo war denn sascha?
der war bei der tante von meinem männe...zum glück ist zumindest die hier in der nähe ist ne ganz liebe und hat auch 2 kinder...sie meinte sie hat noch nie so ein liebs baby gesehen, sie hat ihn den ganzen tag nicht gehört! das passt zu meinem sascha...das holt er dann in der nacht nach wie gehts den doofen zehen??
28.04.2010 15:28
Zitat von fluse79:
Sandy machst du den Brei selbst ??? ich hab heute mal beim Arzt angerufen wegen des Allergie Test bei Mia ... sowas wird erst gemacht wenn etwas auftritt ... Kinder reagieren wohl eher mit Hautausschlag oder Durchfall ... ich soll mir nicht solche Sorgen machen meinte er denn es kann sein das das Blut nachweist das eine Allergie besteht , diese aber so gering ist das keine Symptome auftreten ... beim Säugling führt das dann wohl schnell zu Mangelernährung
hm, dann musste dich da wohl irgendwann mal langsam rantasten, glaube dir das dir dabei mulmig ist, aber bei dir kams ja auch erst mit 21 durch.
28.04.2010 15:28
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
habt ihr euch schon mal Gedanken über den nächsten Kindersitz gemacht ??? meine Mum will uns einen zur Taufe schenken und ich bin da völlig überfordert
nee noch gar nicht, aber ich bin mit chicco ganz zufrieden und super preis-leistungs-verhältnis ... und ich freu mich schon auf den nächsten kindersitz, den muss man dann ja nicht mehr schleppen ... ich werd echt wahnsinnig, heute hat lulu 7230g gewogen, wer soll das denn andauernd in den 4. stock schleppen?
o gott du wohnst im 4 ten stock??? da würde ich ja kaputt gehen!!! HUT AB
28.04.2010 15:29
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
oh scheiße, das klingt ja gar nicht gut conny, aber gut das es dir nun besser geht, hatte mich schon gewundert wo du steckst
wo war denn sascha?
der war bei der tante von meinem männe...zum glück ist zumindest die hier in der nähe ist ne ganz liebe und hat auch 2 kinder...sie meinte sie hat noch nie so ein liebs baby gesehen, sie hat ihn den ganzen tag nicht gehört! das passt zu meinem sascha...das holt er dann in der nacht nach wie gehts den doofen zehen??
na dann is ja gut das esy sascha gut ging, ist er nachts echt immer noch so anstrengend?
danke mir gehts wieder gut, kann springen wie ein junges reh
28.04.2010 15:30
Zitat von fluse79:
na dann hau rei Mia!!!
28.04.2010 15:31
Zitat von conny123_4:
wenn du mich manchmal sehen könntest,bayschale in der einen hand, wickeltasche um hals und in der anderen hand die einkäufe, muss aber mittlerweile in jedem stock anhalten
Zitat von fluse79:
japp ich mache den brei selber
na dann ran an den früchtebrei mia
nici...den mango-brei hätte ich auch gerne mitgefuttert..der war total fruchtig und süß...eine mango hab ich noch liegen..werd mir heute abend mal nen obstsalat machen
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
habt ihr euch schon mal Gedanken über den nächsten Kindersitz gemacht ??? meine Mum will uns einen zur Taufe schenken und ich bin da völlig überfordert
nee noch gar nicht, aber ich bin mit chicco ganz zufrieden und super preis-leistungs-verhältnis ... und ich freu mich schon auf den nächsten kindersitz, den muss man dann ja nicht mehr schleppen ... ich werd echt wahnsinnig, heute hat lulu 7230g gewogen, wer soll das denn andauernd in den 4. stock schleppen?
Wir wohnen im Dachgeschoss...haben aber einen Fahrstuhl
28.04.2010 15:32
gerade kam ein großes hipp-päckchen an mit ganz viel zu lesen und zwei gläschen, frühkarotte und milder apfel.
wie macht ihr den brei denn warm? und wie warm, so lau ne?
28.04.2010 15:33
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
wo war denn sascha?
na dann is ja gut das esy sascha gut ging, ist er nachts echt immer noch so anstrengend?
danke mir gehts wieder gut, kann springen wie ein junges reh
nicht mehr ganz so anstrengend wie vorher aber so um die 6 mal wird er noch wach und weint und seid ner woche ist er von 4-5.30 wach und schläft dann aber wieder bis 8.
na dann hats ja die fusspflege voll gebracht! Oder meinst du das lag an ronnys op-versuch?!
28.04.2010 15:33
Zitat von alokasie:
gerade kam ein großes hipp-päckchen an mit ganz viel zu lesen und zwei gläschen, frühkarotte und milder apfel.
Ich mach das immer in der Mikrowelle...und probiere dann ob es die richtige Temperatur hat
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt