Dezember Babys 2009
28.04.2010 18:13
abend mädels sind gerade heimgekommen solangsam wird es bewusst dass jemand fehlt. war ein schönes begräbnis (wenn man sowas überhaupt schön nennen kann) es waren soviele leute da und es tröstet dass sie ein erfülltes leben hatte. bissl unfair ist es schon dass sie schon gehen musste aber sie is ja jetzt beim opa. weis garnet was ich da drüber schreiben soll aber es war einfach nur schön zu sehn wieviele leute sie geliebt haben und sich verabschieden wollten.
28.04.2010 18:14
wir wollen den maxi cosi tobi oder den king plus aber wir warten die neuen tests noch ab
28.04.2010 18:26
wir bekommen zwei kindersitze von bennys chef,aber welche marke das ist weiß ich leider nicht und sie nicht noch nichts mal benutzt.eins weiß ich auf jeden fall.sie kaufen nichts das billigste und achten auch sehr auf sicherheit
*
conny: elias hatte heute nacht wie am Spieß geschrien,kann das vom zahnen kommen?so schreien habe ich noch nie.vor allem so laut das es mir sogar in de ohren weh tat.
*
conny: elias hatte heute nacht wie am Spieß geschrien,kann das vom zahnen kommen?so schreien habe ich noch nie.vor allem so laut das es mir sogar in de ohren weh tat.
28.04.2010 19:11
ich würde den Maxi Cosi Tobi nie und nimmer jetzt schon nehmen er ist zwar ab 9 Kg aber das Kind sollte auf alle Fälle allein sitzen können und die Empfehlung ist ab 9 Monaten.
Muss aber natürlich jeder selber wissen ab wann er es für richtig hält.
28.04.2010 19:15
Zitat von miaa:
ich würde den Maxi Cosi Tobi nie und nimmer jetzt schon nehmen er ist zwar ab 9 Kg aber das Kind sollte auf alle Fälle allein sitzen können und die Empfehlung ist ab 9 Monaten.
ich werde die maxi cosi schale auch so lange nehmen,wie es geht und es wird ja sicherlich auch noch dauern,bis unsere zwerge richtig sitzen können...
28.04.2010 19:18
Zitat von melancoly:
Zitat von miaa:
ich werde die maxi cosi schale auch so lange nehmen,wie es geht und es wird ja sicherlich auch noch dauern,bis unsere zwerge richtig sitzen können...
ich auch denn wie gesagt richtig allein sitzen werden sie erst mit 8-9 Monaten können und erst dann ist auch der Kindersitz geeignet, egal ob das Kind dann 9 oder 15 Kg wiegt.
28.04.2010 20:34
Zitat von mino:
und werde denke ich, die KiÄ wechseln, die ist komisch... wenns nach ihr geht, soll ich noch 2 monate mind. warten, denn das gehört sich so
willst du nur wechseln weil sie sagt du sollst lieber noch warten???? Ist doch nur zum besten für dein Baby gemeint. Meine KiÄ sagte mir genau das gegnteil und wenns nach ihr ginge hätt ich schon ende 3.Monat mit Saft anfangen sollen und mit 4 Monaten spätestens mit Brei... Siehst mal das sogar diei Ärzte alle ne andere Meinung haben
Ich find aber ehrlich gesagt den Rat DEINER Ärztin besser fürs Kind als den von Meiner.
Aber wann du dann loslegen willst ist ja letztenendes eh deine persönliche Entscheidung. Und die Muttis hier hören bestimmt alle mehr auf ihr Bauchgefühl als auf die Meinung anderer
28.04.2010 20:42
Zitat von melancoly:
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
mensch meinste das sind weiterhin die zähne?
sechsmal is ja mega anstrengend.
nee, lag schon an der professionellen hilfe
nee das ist jetzt sein "ich kann nicht allein einschlafen" problem... aber easy going...das kommt schon noch!
ach stimmt ja, du hattest ja mal von der 3-minuten-taktik erzählt ... na dann schön weiter durchhalten, is ja fürn guten zweck ...
meine freundin meinte heute auch ihr kleiner pennt nur noch bei ihr im bett, ich könnte da echt nicht pennen ...
das kind meiner schwägerin pennt heute noch bei denen mit ins bett..der ist schon über 2 1/2 jahre alt..der geht auch erst um 1 uhr abends mit denen im bett....also für mich wäre das nichts...
is ja beruhigend dass es euch auch so geht. Felix hält seit 2 wochen schon nix mehr vom schlafen... einschlafen um 8 kein Ding, aber dann ab Mitternacht is er echt alle 2 Stunden am weinen... Und inzwischen bin ich davon schon so kaputt dass ich selbst 2-3 mal die nacht total erschrocken aufwache und voll panik mein Kind bei mir unter der Decke suche weil ich denke ich bin beim stillen eingeschalfen und ist weg!!!! aber dann stell ich fest dass ich ihn gott sei Dank schon längst in sein Bettchen zurückgelegt hab....
28.04.2010 20:44
ich werd zoe auch noch mindestens bis sie 9 monate ist in der babyschale wenns geht auch länger.
28.04.2010 20:46
Zitat von muddi83:
Zitat von melancoly:
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
mensch meinste das sind weiterhin die zähne?
sechsmal is ja mega anstrengend.
nee, lag schon an der professionellen hilfe
nee das ist jetzt sein "ich kann nicht allein einschlafen" problem... aber easy going...das kommt schon noch!
ach stimmt ja, du hattest ja mal von der 3-minuten-taktik erzählt ... na dann schön weiter durchhalten, is ja fürn guten zweck ...
meine freundin meinte heute auch ihr kleiner pennt nur noch bei ihr im bett, ich könnte da echt nicht pennen ...
das kind meiner schwägerin pennt heute noch bei denen mit ins bett..der ist schon über 2 1/2 jahre alt..der geht auch erst um 1 uhr abends mit denen im bett....also für mich wäre das nichts...
is ja beruhigend dass es euch auch so geht. Felix hält seit 2 wochen schon nix mehr vom schlafen... einschlafen um 8 kein Ding, aber dann ab Mitternacht is er echt alle 2 Stunden am weinen... Und inzwischen bin ich davon schon so kaputt dass ich selbst 2-3 mal die nacht total erschrocken aufwache und voll panik mein Kind bei mir unter der Decke suche weil ich denke ich bin beim stillen eingeschalfen und ist weg!!!! aber dann stell ich fest dass ich ihn gott sei Dank schon längst in sein Bettchen zurückgelegt hab....
hui das klingt aber sehr hart ... kleiner Mann was hast du denn mit deiner Mami vor ??? ich drücke dir ganz doll die Daumen das es bald besser wird
28.04.2010 20:48
Zitat von InaWug:
ich werd zoe auch noch mindestens bis sie 9 monate ist in der babyschale wenns geht auch länger.
bei uns stellt sich auch nur gerade die Frage welcher geeignet ist weil wir am 16. Mai zur Taufe einen geschenkt bekommen sollen ....
aber ich seh da echt schon ein Problem auf uns zukommen , weil Mia so lang ist ... man sagt sobald der Kopf oben rüber schaut, ist nix mehr mit Schutz und so wie ich Mia einschätze sitzt sie noch lange nicht , auch wenn sie schon längst dann zu groß ist für den Maxi Cosi
28.04.2010 20:52
und wennihr euch erstmal nen gutschein für einenkindersitz schenken lasst?? Kann doch jetz noch keiner sagen wie schnell eure mmaus wächst oder nicht wächst??!! wie viel so ein ding kostet weiß ja sicher jeder
Wir haben uns noch keine gedanken drüber gemacht....
Und ja, ich glaub mein Sohnemann will mich fertig machen Der provoziert mich jetz schon um zu testen wie weit er später gehen kann
Wir haben uns noch keine gedanken drüber gemacht....
Und ja, ich glaub mein Sohnemann will mich fertig machen Der provoziert mich jetz schon um zu testen wie weit er später gehen kann
28.04.2010 20:53
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
bei uns stellt sich auch nur gerade die Frage welcher geeignet ist weil wir am 16. Mai zur Taufe einen geschenkt bekommen sollen ....
aber ich seh da echt schon ein Problem auf uns zukommen , weil Mia so lang ist ... man sagt sobald der Kopf oben rüber schaut, ist nix mehr mit Schutz und so wie ich Mia einschätze sitzt sie noch lange nicht , auch wenn sie schon längst dann zu groß ist für den Maxi Cosi
es gibt sitze die kann man von geburt an bis 18 kilo benutzen aber ob die so gut sind weis ich net auf jeden fall sind die wie die babyschale gegen die fahrtrichtung. ic schau mal ob ich was find
28.04.2010 20:55
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
ich muss doch da nochmal auftauchen
Josi ist und war ja auch sooo rießig und wenn ich mich richtig erinnere ist sie in ihre Schale bis ein Jahr reingegangen der Kopf hat nicht rausgeschaut aber die Beine ab den Knien -.-
28.04.2010 20:56
ok sind doch net entgegen der fahrtrichtung aber bestimmt besser als sie gleich in nen normalen sitz zu setzen.
http://www.autokindersitz.com/kindersitz-0-18-kg-g ruppe-0-1
http://www.autokindersitz.com/kindersitz-0-18-kg-g ruppe-0-1
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt