Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
28.04.2010 14:26
Zitat von fluse79:

habt ihr euch schon mal Gedanken über den nächsten Kindersitz gemacht ??? meine Mum will uns einen zur Taufe schenken und ich bin da völlig überfordert

wir haben zwar noch einen von Erik, aber den fand ich nicht ganz so schön...wir werden wahrscheinlich den hier nehmen

28.04.2010 14:28
Zitat von Pauli:

Also wir sind auch schon am gucken...da Anton ja schon über 8 Kilo wiegt und man den Kindersitz ab 9 Kilo nehmen darf.
Uns gefällt der "Maxi Cosi Priori XP" und der "Maxi Cosi Tobi" sehr gut, da man bei beiden die Rückenlehne noch verstellen kann und eine so Art Liegeposition schaffen kann.

war bei unserem auch,aber für mich war das keine liegeposition,er ein stückchen nach vorne ziehen
Pauli
10295 Beiträge
28.04.2010 14:30
Zitat von Nici_H:

Zitat von Pauli:

Also wir sind auch schon am gucken...da Anton ja schon über 8 Kilo wiegt und man den Kindersitz ab 9 Kilo nehmen darf.
Uns gefällt der "Maxi Cosi Priori XP" und der "Maxi Cosi Tobi" sehr gut, da man bei beiden die Rückenlehne noch verstellen kann und eine so Art Liegeposition schaffen kann.

war bei unserem auch,aber für mich war das keine liegeposition,er ein stückchen nach vorne ziehen

Na so richtig liegen können die in den Sitzen eh nicht mehr denke ich...da finde ich das so besser als gar nicht.
fluse79
16057 Beiträge
28.04.2010 14:32
nici was is das denn für ein sitz? römer?
alokasie
12208 Beiträge
28.04.2010 14:34
Zitat von conny123_4:

guten morgen meine lieben mädels... hab in den letzten 2 tagen 3 kilo abgenommen wegen einem bösen magen-darm infekt...hab gedacht ich sterbe! Musste meinen lieben schatz sogar abgeben weil ich ihn nicht mal hochheben konnte. Puh jetzt gehts mir zum glück viel viel besser! Schwitze noch wie verrückt den ganzen mist aus

oh scheiße, das klingt ja gar nicht gut conny, aber gut das es dir nun besser geht, hatte mich schon gewundert wo du steckst
wo war denn sascha?
melancoly
3548 Beiträge
Zitat von Pauli:

Uns gefällt der "Maxi Cosi Priori XP" und der " Maxi Cosi Tobi " sehr gut, da man bei beiden die Rückenlehne noch verstellen kann und eine so Art Liegeposition schaffen kann.

den finde ich auch sehr gut
fluse79
16057 Beiträge
pauli die 2 hatte ich auch in betracht gezogen
alokasie
12208 Beiträge
28.04.2010 14:36
Zitat von Nici_H:

huhu ihr lieben,

anscheinend wird das wetter heut wieder gut und ich wil nachher meine neuen gardinen aufhängen aber hab echt kein bock mehr das jeder in unser WZ gucken kann!
und heut nachmittag schauen wir uns wieder ne Wohnung an,freu mich schon voll,hoff das ist jetzt mal die richtige!

Puschi , viel spass bei deiner Ma...

ich drück die daumen das es klappt mit der wohnung
alokasie
12208 Beiträge
28.04.2010 14:39
Zitat von InaWug:

oh mann ich bin soo sauer auf maro. heute is die beerdigung und er meint vorhin so ich soll ihm seine anzughose raussuchen naja hab sie net gefunden und jetzt fällt ihm ein er hat die mal verliehen dann hab ich gemeint er soll aufstehn und wir gehn noch ne hose kaufen aber nöö mag er au net ok is klar dass er müde is weil er nachtschicht hat aber er hätte ja die tage mal schaun können und jetzt hat er nix zum anziehen. so zum kotzen echt und mich mault er jetzt an weil ich sag er soll sich doch bitte wenigstens rasieren und net erst 15 minuten bevor wir bei meinem bruder sein müssen aufstehn. hammer echt

oh man, das ist echt soooo typisch mann,kenne das sehr gut was du beschreibst.
Ich hoffe es war ein "schöner" abschied
Pauli
10295 Beiträge
28.04.2010 14:43
Zitat von fluse79:

pauli die 2 hatte ich auch in betracht gezogen

Ja das sind auch die, die irgendwie immer genannt werden. Haben wir uns dann einfach mal angeguckt. Die Entscheidung zwischen den beiden ist aber noch nicht gefallen
-Lissi-
5622 Beiträge
28.04.2010 14:44
Der ADAC testet gerade wieder Kindersitze, Ende Mai kann man sich die Testergebnisse auf der Internetseite anschauen. Hab mir nämlich auch schon Gedanken gemacht und Sicherheit ist ja bei Kindersitzen immer das Wichtigste!
alokasie
12208 Beiträge
28.04.2010 14:51
Zitat von fluse79:

habt ihr euch schon mal Gedanken über den nächsten Kindersitz gemacht ??? meine Mum will uns einen zur Taufe schenken und ich bin da völlig überfordert

nee noch gar nicht, aber ich bin mit chicco ganz zufrieden und super preis-leistungs-verhältnis ... und ich freu mich schon auf den nächsten kindersitz, den muss man dann ja nicht mehr schleppen ... ich werd echt wahnsinnig, heute hat lulu 7230g gewogen, wer soll das denn andauernd in den 4. stock schleppen?
28.04.2010 14:53
Zitat von fluse79:

nici was is das denn für ein sitz? römer?

ne ein recaro!
find die gut,Erik sein sitzt ist auch Top,meine Mutter hat beidemale nen Römer für ihn aber da waren bei beiden die kopfstützen ganz komisch!
28.04.2010 14:54
Zitat von alokasie:

Zitat von Nici_H:

huhu ihr lieben,

anscheinend wird das wetter heut wieder gut und ich wil nachher meine neuen gardinen aufhängen aber hab echt kein bock mehr das jeder in unser WZ gucken kann!
und heut nachmittag schauen wir uns wieder ne Wohnung an,freu mich schon voll,hoff das ist jetzt mal die richtige!

Puschi , viel spass bei deiner Ma...

ich drück die daumen das es klappt mit der wohnung

danke,bin vorhin dran vorbei gefahren und wenn ich das richtig gesehen hab ist es ein balkon und keine terrasse und dann fällt die eh flach
28.04.2010 14:55
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

nee noch gar nicht, aber ich bin mit chicco ganz zufrieden und super preis-leistungs-verhältnis ... und ich freu mich schon auf den nächsten kindersitz, den muss man dann ja nicht mehr schleppen ... ich werd echt wahnsinnig, heute hat lulu 7230g gewogen, wer soll das denn andauernd in den 4. stock schleppen?

na da bekommst du aber gut muskeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt