Dezember Babys 2009
27.04.2010 22:17
Zitat von Taima:
Fluse arbeitest du bei H&M???
würde sie sicher gern, wie toll wäre doch das leben mit einen h&m-Mitarbeiterrabatt
27.04.2010 22:18
Zitat:
Zitat von Taima:
was ist ein mix teil?
ich
nadine du machst mich heut schwach, du bist ein mix-teil
27.04.2010 22:20
Zitat von fluse79:
Ria was ein süßes neues Bild ... voll der Paddington HUt
ich bekomme den DAmpfgarer zur Taufe
gut man kann das auch mit dem Zauberstab machen... aber ich finde es einfach nur praktisch so in einem...
und Gläschen sind auch net wirklich billig
27.04.2010 22:22
Zitat:
Zitat von alokasie:
Zitat von Taima:
was ist ein mix teil?
ich
nadine du machst mich heut schwach, du bist ein mix-teil
tz tz tz tz uuuuuuups
27.04.2010 22:22
Zitat von Taima:
Zitat von InaWug:
Zitat von Taima:
Zitat von miaa:
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
war heute auf nem Beikostseminar ... war ganz interessant aber Ina hat uns so gut aufgeklärt das es irgendwie nix neues war
hat jetzt von euch eigentlich jemand so ein mix teil von avent???
was ist ein mix teil?
ich
bist du zufrieden?? mit dampfgarer oder ohne??? bekommst du da den brei richtig klein wie bei den gläschen??
ja genau mit Dampfgarer...ich finde es top...und der Bre wird richtg schön klein...Leann hatte Verstopfung vom Gläschen, von meinem nicht. Gut gell??!!!
jaha hab ja nen zauberstab (199 euro) also keinen billig pürierstab aber so fein wie in den gläschen bekomm ichs net
find jetzt aber noch mal hundert euro schon arg
27.04.2010 22:28
Zitat von Taima:
uuuuuuuuuuuuuuiiii...hab nen billig Zauberstab...
ich hab den zur hochzeit bekommen ich selber hätte mir nie so ein teures teil gekauft aber auf jeden fall lohnt es sich wenns um die zubereitung von babybrei geht sowieso net
27.04.2010 22:57
ich hab es auch mit dem Stab gemacht hab alles bis auf Fleisch und Kartoffeln gut klein bekommen. Aber im Moment nehm ich Gläschen.
27.04.2010 23:00
also ich hab ne moulinex....damit geht das immernoch am besten.,..den pürierstab hab ich gleich wieder weggelegt..voll fürn ar*** damit
27.04.2010 23:00
Zitat von miaa:
ich hab es auch mit dem Stab gemacht hab alles bis auf Fleisch und Kartoffeln gut klein bekommen. Aber im Moment nehm ich Gläschen.
ich hab heute gelernt das man Gläschen noch immer einen Teelöffel Öl beifügen soll , da darin zu wenig enthalten sei
27.04.2010 23:02
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
ich hab heute gelernt das man Gläschen noch immer einen Teelöffel Öl beifügen soll , da darin zu wenig enthalten sei
ja teilweise is auch gar keins drin
27.04.2010 23:09
so bin müde lieg schon im bett muss nur noch den lapi weg stellen also gute nacht mädels
28.04.2010 07:37
Meine Lina Maus, nun bist du auch 4 Monate Alt oder besser jung
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt