Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
27.04.2010 22:01
Zitat von fluse79:

war heute auf nem Beikostseminar ... war ganz interessant aber Ina hat uns so gut aufgeklärt das es irgendwie nix neues war

hat jetzt von euch eigentlich jemand so ein mix teil von avent???
Taima
6524 Beiträge
27.04.2010 22:03
Fluse arbeitest du bei H&M???
alokasie
12208 Beiträge
27.04.2010 22:04
Zitat von Puschi87:

huhu bin wieder da und ENDLICH habe ich gewissheit.
er hat keine Neurodermitis *stirnabwisch*.
Elias ist diese trockene haut durch die hormonumstellung.das von den zähnen kommt.
Dadurch fängt seine haut an zu jucken und deshalb kratzt er sich.deshalb sind in den beugen und köchel gelenken trockene stellen.linola hat das auf der kopfhaut leirde verstärkt.habe ich sofort weggepackt.Jetzt hat er eine Creme zur Behandlung bekommen und die muss so schnell wie möglich angewendet erden bevor das kratzen noch cronisch ´wird.Dann habe ich noch zwei cremes bekommen,die ich ihm immer anwenden kann.z.,b nach dem baden oder wenn die stellen wieder rauh werden.wenn wir rausgehen,hat er noch eine spezielle sonnencreme bekommen,da er sehr empfindliche haut hat und sich schneller als die anderen babys sich die haut verbrennen können.
elias soll keine mützen,strumpfhosen mehr tragen und so oft wie es geht in t-shirts rumliegen,denn das schwitzen macht das alles wieder schlimmer..
und naja er soll bis zum 1.geburtstag keine milchprodukte essen,kein joghurt, kein rohes gemüse oder obst.keine fischprdukte.
also nur abgekochtes gemüse oder obst und wir sollen die HA weiternehmen und ihm keine Kuh milch geben also später

ok, na gut das du zu einem anderen arzt gegangen bist, obwohl das alles n bissl kompliziert ist,bin ich auch echt froh, das es keine neurodermitis ist, alles andere bekommt ihr nun ganz sicher in den griff ... echt ne frechheut von deinem arzt euch so lange warten zu lassen, siehste mal wozu das hätte führen können
miaa
15612 Beiträge
27.04.2010 22:04
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

war heute auf nem Beikostseminar ... war ganz interessant aber Ina hat uns so gut aufgeklärt das es irgendwie nix neues war

was ist ein mix teil?
miaa
15612 Beiträge
27.04.2010 22:08
Zitat von fluse79:

Ina leider gab es heute keine Erdbeermütze mehr
Jenny hab die Shirts in 86 tauschen können

ist Damino so groß??? Gr. 86 ist doch 12-18 Monate bei H&M
Taima
6524 Beiträge
27.04.2010 22:09
Zitat von miaa:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

was ist ein mix teil?

ich
alokasie
12208 Beiträge
27.04.2010 22:10
Zitat von NixeE:

Gleich hat Paulina Zwemless und Papa kommt mit.Sie ist voll happy, denn 15.45 ist er sonst so gar NIE daheim!
Freu mich auf ein entspanntes Schwimmen, denn ich kann Leo beim Suger parken und muss nur Paulina schwimmfertig machen.Mit den Beiden alleine ist es immer anstrengend und ich bin danach auch klitschnass

schön das der papa heute für euch da ist, glaube ich dri das die kleinen sich da wie sau freuen ... übrigens hört man auch deinen worten immer heraus wie sehr du deinen mann liebst, ich find das toll
InaWug
12588 Beiträge
27.04.2010 22:10
Zitat von Taima:

Zitat von miaa:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

was ist ein mix teil?

ich

bist du zufrieden?? mit dampfgarer oder ohne??? bekommst du da den brei richtig klein wie bei den gläschen??

alokasie
12208 Beiträge
27.04.2010 22:11
Zitat von Maumi:

Hallo!!!
Sei uns scheint die Sonne und es ist voll warm
Mussten ja gestern zum Kiarzt wegen der 2ten Imfung,er hat nicht ein bisschen geweint sonst war alles gut.
Habe gefragt wegen seinem Durchfall,da meinte der Doc das ist nicht so schlimm kann schon mal sein,wenn er kein Fieber bekommt wäre es nicht so schlimm. Sollte ihm vllt mal Tee oder abgekochtes Wasser anbieten,weil es ja doch etwas austrocknet.Und hunger hat er ja nicht zwischendurch sonst würde er sich ja melden,habe es dann vorhin mal mit Tee versucht und klappt,trinkt er ganz gerne. Denke ich...hat keine anzeichen gemacht das er es nicht mag.

oh schön das es klappt mit dem tee, unsere kleinen erreichen langsam die nächste stufe, bald packen sie den ranzen
alokasie
12208 Beiträge
27.04.2010 22:13
Zitat von InaWug:

waren gerade noch einkaufen hab ne hose für die beerdigung gebraucht. hab gestern abend mal so über meine oma nachgedacht und sie war ja soo ne starke frau hat fünk kinder und nen haufen enkel und urenkel mit grosgezogen und war meinem opa immer treu auch die letzten knapp 20 jahre so lang ist er schon tod und sie hat immer nur von ihm geredet obwohl sie es mit ihm sicher nicht leicht hatte. sie hat auf soviel verzichtet und nie hohe ansprüche gestellt. wahnsinn hab echt nen heiden respekt davor und werd mir da mal ne scheibe davon abschneiden.

schön wie du über deine omi denkst und sprichst
fluse79
16057 Beiträge
27.04.2010 22:13
Ria was ein süßes neues Bild ... voll der Paddington HUt
ich bekomme den DAmpfgarer zur Taufe
fluse79
16057 Beiträge
27.04.2010 22:14
ne ich arbeite nicht im Paradies Nadinchen
alokasie
12208 Beiträge
27.04.2010 22:16
Zitat von fluse79:

ach Mäusken du hast doch uns ... ich hab heute Mia deinen Trinkbecher angeboten da hätte ich ein Video von machen sollen ... sie ist richtig hysterisch geworden hat wie verrückt drauf rum gebissen , aber da kam nix kann Marco da schon raus trinken ?

ich brauch kein video, ich kann es mir igendwie bildlich vorstellen
Taima
6524 Beiträge
27.04.2010 22:17
Zitat von InaWug:

Zitat von Taima:

Zitat von miaa:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

was ist ein mix teil?

ich

bist du zufrieden?? mit dampfgarer oder ohne??? bekommst du da den brei richtig klein wie bei den gläschen??

ja genau mit Dampfgarer...ich finde es top...und der Bre wird richtg schön klein...Leann hatte Verstopfung vom Gläschen, von meinem nicht. Gut gell??!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt