Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Annemarie
1544 Beiträge
28.04.2010 07:39
alles gute lina zum 4 monatigem
Pauli
10295 Beiträge
28.04.2010 07:42
Uiiii alles gute kleine Lina
28.04.2010 08:32
guten morgen meine lieben mädels... hab in den letzten 2 tagen 3 kilo abgenommen wegen einem bösen magen-darm infekt...hab gedacht ich sterbe! Musste meinen lieben schatz sogar abgeben weil ich ihn nicht mal hochheben konnte. Puh jetzt gehts mir zum glück viel viel besser! Schwitze noch wie verrückt den ganzen mist aus
28.04.2010 08:34
Zitat von InaWug:

guten tag ihr süßen
also meinem mann gehts wieder gut
die op wird um eine woche verschoben und somit auch die taufe. der neue termin is der 5.juni ich hoff ihr kleid passt bis dahin noch.

und dann ist meine oma heute nacht friedlich eingeschlafen. wollte heut eigentlich nochmal hin aber ich denke sie wollte es so und ist jetzt beim opa. davon redet sie schon seid jahren. hab noch garnet viel drüber nachgedacht ich denke man begreift dass auch noch nicht gleich dass jetzt jemand fehlt. wisst ihr wie ich mein?

mein beileid liebe Ina...für sie ist es sicher besser so! hoffe es geht dir einigermassen gut!
28.04.2010 08:34
oh das muss dann ja heftig gewesen sein Conny
gut das es dir besser geht,und du keinen angesteckt hast!?
28.04.2010 08:38
Zitat von Nici_H:

oh das muss dann ja heftig gewesen sein Conny
gut das es dir besser geht,und du keinen angesteckt hast!?

bin auch froh...bis jetzt siehts so aus das sich niemand angesteckt hat...hab aber auch wie n e wilde mit 39 grad fieber alles immer gleich desinfeziert...inkl. mich .-)
28.04.2010 08:45
Zitat von alokasie:

also ich werde lulu an abgekochtes leitungswasser gewöhnen oder eben stilles, mal schauen, ich finde wasser is das beste was sie trinken kann, obwohl das mein schatz immer noch n bissl anders sieht, er hasst wasser ... aber ich bin es ja gewöhnt mein kind zu quälen

so, die letzte meldung dann belästige ich euch nicht mehr, war bei der nagelpflege (die nette frau hat mich schnell dazwischen geschoben) und hat richtig viel vom nagel noch abgeschnitten, nun geht es schon viel besser und gegen die schmerzen von gestern waren die heute dort ein spaziergang ... übrigens soll man niemals selber dran rum drücken, sie meinte davon sind schon leute gestorben, na super, aber jetzt wird hoffentlich alles gut, danke für euer ohr schon all die wochen, wie gesagt, ich hör jetzt auf

wow da die kann einem ja angst machen!! Hoffe es wird bald besser... ach und ein super hübsches neus profilbild hast du!!!
28.04.2010 08:53
Zitat von likeANangel:

Meine Lina Maus, nun bist du auch 4 Monate Alt oder besser jung

hey gratuliere kleine maus...sei lieb zu deiner lieben mama
InaWug
12588 Beiträge
28.04.2010 09:10
Zitat von conny123_4:

Zitat von likeANangel:

Meine Lina Maus, nun bist du auch 4 Monate Alt oder besser jung

hey gratuliere kleine maus...sei lieb zu deiner lieben mama

von mir auch alles gute
28.04.2010 09:39
Conny : das hatte ich auch.aber ich habe meinen kleinen nnicht abgegeben.ich kann mir echt vorstellen wie schwer da war überhaupt etwas hochzuheben,aber schön das es dir besser geht und du sascha nicht angesteckt hast
28.04.2010 09:39
lina : alles gute zum viermonatigem,wachse und gedeih weiterhin so toll wie bisher
fluse79
16057 Beiträge
28.04.2010 10:03
Linchen du kleine Granate von uns auch alles liebe zum Monatsgeburtstag
fluse79
16057 Beiträge
28.04.2010 10:05
Conny gut das du es überstanden hast !!! Magen Darm ist soooooooooooo fies ... schwitzen ist zwar lästig aber ein gutes Zeichen ... so geht der ganze Mist aus dem Körper
28.04.2010 10:06
guten morgen.wünsche euch einen schönen tag.werde heute zu meiner ma fahren.nach langem wieder.
28.04.2010 10:10
huhu ihr lieben,

anscheinend wird das wetter heut wieder gut und ich wil nachher meine neuen gardinen aufhängen aber hab echt kein bock mehr das jeder in unser WZ gucken kann!
und heut nachmittag schauen wir uns wieder ne Wohnung an,freu mich schon voll,hoff das ist jetzt mal die richtige!

Puschi , viel spass bei deiner Ma...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt