Dezember Babys 2009
28.04.2010 21:53
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
mein Kind kann von mir auch jede Charaktereigenschaft haben .. nur altkluge Kinder .... ahhhhhh da krieg ich Plack
ich war ein altkluges kind
hat sich aber gut verwachsen
puh, glück gehabt
aber jetzt passt ja auch mein alter entsprechend meiner klugheit
28.04.2010 21:54
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
mein Kind kann von mir auch jede Charaktereigenschaft haben .. nur altkluge Kinder .... ahhhhhh da krieg ich Plack
ich war ein altkluges kind
hat sich aber gut verwachsen
puh, glück gehabt
aber jetzt passt ja auch mein alter entsprechend meiner klugheit
riiiiiiiiiichtig
28.04.2010 21:56
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
mich kotzt nur an das man mit dem buggy genau so lange warten soll, hat mir meine hebi heute noch mal gaaanz deutlich verklickert ... also wirds wohl nix mit sommer im buggy, denn bis sie selber sitzt wird doch noch ewig dauern, mich kotzt der kiwa echt an
hast du so nen blöden kiwa??
ach das nervt einfach, die schläft da jetzt nich mehr drin sondern will gucken, da siehtse ja nüscht ... dann is das soo eng an den seiten ... und oben und unten stößt sie an (aber da hab ich schon noch ne chance ihr luft zu machen) und es ist auch sooo warm da drin wenn es jetzt so heiß ist, ach weiß auch nicht, ich denke einfach sie fände es sooo toll im buggy zu sitzen
und zum Sportwagen wo man die Lehne zurückklappen kann , lässt er sich nicht umbauen ???
ich hab das Heute mal probiert und die Lehne etwas hoch gemacht - ich finde das geht garnicht, Marko saß da wie ein häufchen Elend total krum. Dann doch lieber Maxi Cosi. Hab das gleiche Problem, Marko ist auch so neugierig und hat keine lust im Kiwa für länger zu liegen.
Aber Buggy würd ich echt nicht.
28.04.2010 21:56
Zitat von fluse79:
2 Stunden trennen uns Nicole
dann muessen wir mal n Date machen!
28.04.2010 21:57
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
ach das nervt einfach, die schläft da jetzt nich mehr drin sondern will gucken, da siehtse ja nüscht ... dann is das soo eng an den seiten ... und oben und unten stößt sie an (aber da hab ich schon noch ne chance ihr luft zu machen) und es ist auch sooo warm da drin wenn es jetzt so heiß ist, ach weiß auch nicht, ich denke einfach sie fände es sooo toll im buggy zu sitzen
und zum Sportwagen wo man die Lehne zurückklappen kann , lässt er sich nicht umbauen ???
na das is schon n kombikinderwagen, aber ich dachte die andere funktion is dann schon n buggy ... täusche ich mich da
weil ich dachte ja schon das sie da so sitzliegen darf
28.04.2010 21:58
Hallo alle zusammen,
habe auch einen Sohn im Dezember 2009 bekommen!
28.04.2010 21:58
Zitat von fluse79:
ich finde das sollte verboten werden hier vom Shopping Bilder zu zeigen Dank Sandy hat Mia jetzt Winnie Pooh Kleidung und wer war das noch mit dem H&M kauf ??? Philly , Ina oder Sassi ??? na jedenfalls musste dieses Kleid mit dem Zebra unbedingt her da fällt mir ein SAndy hast du diese winzigen Pooh Chucks gesehen ??? ich hab mich so zusammen gerissen und noch hab ich es geschafft sie nicht zu kaufen
waaaaaaas?? ich komm so selten nach h&m seid ich nicht mehr ss bin
ich schau gleich mal im inet winnie pooh chucks allein der gedanke lässt mich sabbern
28.04.2010 21:59
Zitat von miaa:
ich hab das Heute mal probiert und die Lehne etwas hoch gemacht - ich finde das geht garnicht, Marko saß da wie ein häufchen Elend total krum. Dann doch lieber Maxi Cosi. Hab das gleiche Problem, Marko ist auch so neugierig und hat keine lust im Kiwa für länger zu liegen.
hm das kann ich mir vorstellen, mensch es muss doch ne lösung geben für neugierige babys die noch nicht sitzen können
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
mich kotzt nur an das man mit dem buggy genau so lange warten soll, hat mir meine hebi heute noch mal gaaanz deutlich verklickert ... also wirds wohl nix mit sommer im buggy, denn bis sie selber sitzt wird doch noch ewig dauern, mich kotzt der kiwa echt an
hast du so nen blöden kiwa??
ich klapp beim kiwa immer das verdeck komplett runter und stell die lehne bissl hoch, lass sie aber trotzdem noch in der tragetasche dann sieht sie bissl mehr aber würde jetzt auch ncoh net umbaun. ria tu lulu doch ins TT
Wenn man die Lehne ganz zurück klappt müsste das doch gehen ??? oder ??? also uns bleibt bald nix anderes mehr übrig
28.04.2010 22:00
Hi Blondi...willkommen...erzaehl mal was von Euch
+
Buggy wuerde ich auch noch nicht nehmen..habt Ihr keinen Sportwagen?
+
Buggy wuerde ich auch noch nicht nehmen..habt Ihr keinen Sportwagen?
Zitat von blondi2304:
Hallo alle zusammen,
hallo blondi,
herzlich willkommen, erzähl doch mal n bissl über dich
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
hm das kann ich mir vorstellen, mensch es muss doch ne lösung geben für neugierige babys die noch nicht sitzen können
TT
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
ich finde das sollte verboten werden hier vom Shopping Bilder zu zeigen Dank Sandy hat Mia jetzt Winnie Pooh Kleidung und wer war das noch mit dem H&M kauf ??? Philly , Ina oder Sassi ??? na jedenfalls musste dieses Kleid mit dem Zebra unbedingt her da fällt mir ein SAndy hast du diese winzigen Pooh Chucks gesehen ??? ich hab mich so zusammen gerissen und noch hab ich es geschafft sie nicht zu kaufen
waaaaaaas?? ich komm so selten nach h&m seid ich nicht mehr ss bin
ich schau gleich mal im inet winnie pooh chucks allein der gedanke lässt mich sabbern
bei REAL !!!!!!!!!!!!!!
28.04.2010 22:02
Zitat von InaWug:
ich klapp beim kiwa immer das verdeck komplett runter und stell die lehne bissl hoch, lass sie aber trotzdem noch in der tragetasche dann sieht sie bissl mehr aber würde jetzt auch ncoh net umbaun. ria tu lulu doch ins TT
so mach ichs auch, aber wenn die sonne so ballert muss ich das verdeck hoch machen und dann sieht sie gar nix mehr
letztens hat ronny sie die ganze zeit getragen, ein TT haben wir nicht, ich glaube wir sind auch nicht der Trage-Typ.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt