Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Firelady112
3287 Beiträge
27.01.2010 20:04
Zitat von fluse79:

Hallo Mino ... mit der Globuli Sache frag mal Taima ... die hat das machen lassen
und zu der juck Geschichte ... also bei mir hat die Regelmäßige Anwendung von Sagella Waschlotion geholfen ... das bringt den ph Wert in die richtige Reihe

Hihi gut zu wissen, hab Die grad als Produkt-testerin bekommen... dann werd ich das auch mal Probieren... denn so´n leichtes Jucken hab ich auch manchmal....
Firelady112
3287 Beiträge
27.01.2010 20:06
Ich bade meine kleine 2 mal die woche...
Ansonsten Katzenwäsche mit waschlappen... ausser sie hat´s in der Windel übertrieben...
27.01.2010 20:11
Zitat von Firelady112:

Ich bade meine kleine 2 mal die woche...
Ansonsten Katzenwäsche mit waschlappen... ausser sie hat´s in der Windel übertrieben...

Das kenn ich auch zu gut,und dann wunder ich mich immer wie so ein kleiner Mensch,so die Pamper voll machen kann
Phillygirl
8697 Beiträge
27.01.2010 20:12
also ich bade kassy nur 1mal in der woche wegen dem nabel..ansonsten wasch ich sie nur so. fürs bad nehm ich die zusätze von hipp und bissle weleda öl.

ria singst du deiner kleinen auch: you are my sunshine???? ich sing das kassy auch immer..hab ich auch schon bei kenny gesungen oder ich sing ihr was spanisches
Phillygirl
8697 Beiträge
27.01.2010 20:13
ach ja, kassandra bekommt jetzt schon lange wimpern und die augenbrauen werden richtig dunkel
27.01.2010 20:16
Zitat von Phillygirl:

ach ja, kassandra bekommt jetzt schon lange wimpern und die augenbrauen werden richtig dunkel

das ist doch super!Find die kleinen haben immer wunderschöne lange Wimpern,ein Traum jeder Frau!
Bei uns ist alles hell,vll. bekommt sie dann ja doch blonde haare,obwohl sie jetzt etwas dunkler werden!
Phillygirl
8697 Beiträge
27.01.2010 20:20
is bei uns immer voll super..sogar meine jungs haben traumwimpern..dann könnte man wirklich neidisch werden!!!!richtig lang und voll.
also ich denke das das noch die ersten paar jahre nachdunkeln kann..aber ich denk deine werden vielleicht mittel- bis dunkelblond
alokasie
12208 Beiträge
27.01.2010 20:23
Zitat von Phillygirl:

ria singst du deiner kleinen auch: you are my sunshine???? ich sing das kassy auch immer..hab ich auch schon bei kenny gesungen oder ich sing ihr was spanisches

ja mach ich, obwohl ich es dem bauchi öfter vorgesungen habe als jetzt, aber wenn ich sie nicht ruhig bekomme hilft das.
kannst du eigentlich die zweite strophe?
Phillygirl
8697 Beiträge
27.01.2010 20:25
ich kanns ganze lied is für mich einfacher zu verstehen weil ich ja den ganzen tag englisch red..da muss ich nix nachdenken beim musik hören..ich red nur deutsch mit euch oder ab und an mit meinen eltern
alokasie
12208 Beiträge
27.01.2010 20:25
so mädels, wir gehen jetzt auch den schweren schritt eines geregelten abends, haben wir gerade ganz spontan beschlossen. seit 5 minuten liegt meine kleine in ihrem bettchen, ganz allein, und wir sind im wohnzimmer ... und ich vermisse sie gaaaaanz arg ... sie hat grad kurz gegluckst, am liebsten wäre ich gleich losgerannt .... was ich aber mal fragen wollte, wenn sie dann zum stillen kommt, dann mache ich das wie nachts ne? ruhig, nicht reden und am besten liegen und dann gleich wieder hinlegen?
27.01.2010 20:27
Zitat von Phillygirl:

is bei uns immer voll super..sogar meine jungs haben traumwimpern..dann könnte man wirklich neidisch werden!!!!richtig lang und voll.
also ich denke das das noch die ersten paar jahre nachdunkeln kann..aber ich denk deine werden vielleicht mittel- bis dunkelblond

ich denk erik wird so wie sein papa,also alles dunkel,und die kleine bestimmt mittelblond
Phillygirl
8697 Beiträge
27.01.2010 20:28
so würd ichs auch machen..nicht reden..und gleich wieder ins bett legen...ging bei uns am besten so
Maike0902
4534 Beiträge
27.01.2010 21:04
Zitat von alokasie:

so mädels, wir gehen jetzt auch den schweren schritt eines geregelten abends, haben wir gerade ganz spontan beschlossen. seit 5 minuten liegt meine kleine in ihrem bettchen, ganz allein, und wir sind im wohnzimmer ... und ich vermisse sie gaaaaanz arg ... sie hat grad kurz gegluckst, am liebsten wäre ich gleich losgerannt .... was ich aber mal fragen wollte, wenn sie dann zum stillen kommt, dann mache ich das wie nachts ne? ruhig, nicht reden und am besten liegen und dann gleich wieder hinlegen?

Ja so mache ich es auch,ich nehme ihn aus seinem Bettchen,das Licht ist nur ganz leicht an(haben es etwas abgedeckt...),rede nicht mit ihm,leg ihn an,wickel zwischendrin einmal und beim zweiten anlegen schläft er schon wieder ein,dann klappt das Bäuerchen leider nicht so gut,aber so ich lieg ihn dann wieder in sein Bettchen wo er weiter schläft.

27.01.2010 21:19
Zitat von alokasie:

na dann werden unsere kleinen jetzt langsam gross, he???
Bin ganz überrascht wie gut das funktioniert, heut schon den zweiten abend... er hat sich heut schon um halb neun die augen gerieben...voll süss! Also ich hab ja das Bett so an meinem bett dran stehen, wenn er nachts zum kommt, ziehe ich ihn nur rüber, ohne sprechenn, leg ihn an und meistens schlafen wir beide dann ein, werd dann irgendwann wach zieh mich an, und er schläft dann einfach weiter...hab ihn gestern nacht also die zweite hälfte von der nacht neben mir schlafen weiter schlafen lassen!! viel erfolg... ist voll das komische gefühl...hast du babyfon an?? das beruhigt mich...hatte es gestern noch nicht azufggebaut! Heut ja
-Lissi-
5622 Beiträge
27.01.2010 21:19
Mädels ich such ein bestimmtes Lied! Schaut jemand von euch Marienhof? Da kam das immer bei Nik und Toni. Oder schaut jemand Big Brother? Da kam das als Cora und Tobias gekuschelt haben.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt