Dezember Babys 2009
27.01.2010 22:35
Zitat von Puschi87:
Thema baden: 3 mal die woche und 4 mal Waschen.danach creme ich ihn immer mit Bübchen milk ein.
*
Thema Tee.: meiner trinkt auch tee aber nur bis er dann merkt das es keine Milch ist
*
Thema augenbrauen und wimpern: Elias hat dunkle wimpern und ganz helle augenbrauen.man erkennt es fast nicht.sogar seine haare oben auf dem kopf sind strohblond und sind schon 3mm lang![]()
*
Elias hat heute super gespielt und die ganze zeit gestrahlt.ich liebe diesen Jungen
*
Gute Nacht
gute nacht

27.01.2010 22:39
Milupa Bauchwohltee
schade dann fällt der ja schon mal weg bei Zoe ... sonst mal Fencheltee richtig pur aus Aufgusbeuteln ... nicht so ein Instant Zeug ???

27.01.2010 22:45
Zitat von fluse79:
Milupa Bauchwohlteeschade dann fällt der ja schon mal weg bei Zoe ... sonst mal Fencheltee richtig pur aus Aufgusbeuteln ... nicht so ein Instant Zeug ???
ja hatte den aus beuteln. naja soll wohl nicht sein

puckst du noch??? hab zoe heute auch mal wieder in den swaddle me gepackt aber irgendwie merk ich keinen unterschied zum normalen schlafsack

27.01.2010 23:00
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Milupa Bauchwohlteeschade dann fällt der ja schon mal weg bei Zoe ... sonst mal Fencheltee richtig pur aus Aufgusbeuteln ... nicht so ein Instant Zeug ???
ja hatte den aus beuteln. naja soll wohl nicht sein![]()
puckst du noch??? hab zoe heute auch mal wieder in den swaddle me gepackt aber irgendwie merk ich keinen unterschied zum normalen schlafsackoder hab ich zu hohe erwartungen??
dieses Kind wächst ja sooooooo

im Moment lass ich sie ganz ohne Schlafsack schlafen ... weil sie immer so sehr mit den Beinen strampeln muss wenn sie pupsen muss

28.01.2010 11:22
Leute mich hats erwischt,habe halsschmerzen,schnupfen und ab und zu ein kratzen im hals.
*
heute bin ich beim Hausarzt lasse meine Schilddrüse untersuchen.
*
mehr gibts leider nicht

*
*
mehr gibts leider nicht
28.01.2010 11:26
Zitat von Puschi87:
Leute mich hats erwischt,habe halsschmerzen,schnupfen und ab und zu ein kratzen im hals.![]()
*
*
mehr gibts leider nicht
ohje gute besserung süsse!!! ich hoff dein kleinen erwischts dann nich auch

28.01.2010 11:39
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Puschi87:
Leute mich hats erwischt,habe halsschmerzen,schnupfen und ab und zu ein kratzen im hals.![]()
*
*
mehr gibts leider nicht
ohje gute besserung süsse!!! ich hoff dein kleinen erwischts dann nich auch![]()
Danke jenny
leider hat er auch schon was.vor mir sogar.hat auch schnuppi,husten und niesen tut er.

28.01.2010 12:34
Zitat von Puschi87:
*
*
mehr gibts leider nicht
Oh das is nich schön Petra....

Zum Thema Tee
Ich geb Jenna schon seit über 2 Wochen zwischendurch etwas Tee, ich nehm den Stilltee, den mag sie recht gerne...

28.01.2010 12:36
Ich kämpf mich grad auch noch durch den Antrag für Elterngeld...
Hab ja nu endlich meine Lohnzettel bekommen....
ICH HASSE PAPIERKRAM

ICH HASSE PAPIERKRAM

28.01.2010 12:39
Zitat von Firelady112:
Ich kämpf mich grad auch noch durch den Antrag für Elterngeld...![]()
![]()
ICH HASSE PAPIERKRAM![]()
ich hatte jetzt eigentlich ALLES abgegeben,,so nun kommen die nach n paar wochen an und wollen noch 20 andere papiersachen von meiner alten arbeit usw usw usw das dauert noch 10 jahre bis das mal was wird

28.01.2010 12:42
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Firelady112:
Ich kämpf mich grad auch noch durch den Antrag für Elterngeld...![]()
![]()
ICH HASSE PAPIERKRAM![]()
ich hatte jetzt eigentlich ALLES abgegeben,,so nun kommen die nach n paar wochen an und wollen noch 20 andere papiersachen von meiner alten arbeit usw usw usw das dauert noch 10 jahre bis das mal was wird![]()
![]()
Ich bin da auch mal gespannt was bei mir alles fehlen wird...
Versteh echt nicht warum das so umständlich gemacht wird...
Die könnten doch mal einfach was einfach machen
28.01.2010 12:42
oh man das ist echt ärgerlich,hoffentich wird das bald was.bin auch immer am austicken wenn ich wieder post bekomme und da drinnen steht: wenn sie das nicht nachreiche passiert das und das.
Papierkram ist schlimmer als kinder kriegen
Papierkram ist schlimmer als kinder kriegen

28.01.2010 13:27
Zitat von Puschi87:
oh man das ist echt ärgerlich,hoffentich wird das bald was.bin auch immer am austicken wenn ich wieder post bekomme und da drinnen steht: wenn sie das nicht nachreiche passiert das und das.
Papierkram ist schlimmer als kinder kriegen![]()
Ja das stimmt. Ich habe meinen Antrag auf Elterngeld letzte Woche losgeschickt und habe gestern nen Brief bekommen, dass meine Unterlagen nun gecheckt werden ob alles passt. ich wette, dass ich was nachreichen muss. Hasse diese Ämter!!!!!!!!!
28.01.2010 14:00
leo hat auch tolle lange wimpern bekommen. paulina hat auch so tolle und wenn sie weint sehen die dramatisch und supergenial aus..
leos haaere werden leicht dunlker...manche sagen, er kommt nach mir, adere er kommt nach papa...hihi-wir erkennen irgendwie gar keine aehnlichkeit!
und leo schlaeft seit einigen naechten durch. gegen 21 uhr schlaeft er und kommt gegen 7 uhr morgens, sehr sehr gut!
impfe hat er gut verkraftet..irgendwie bringt den knuffi nix aus der ruhe...
leos haaere werden leicht dunlker...manche sagen, er kommt nach mir, adere er kommt nach papa...hihi-wir erkennen irgendwie gar keine aehnlichkeit!
und leo schlaeft seit einigen naechten durch. gegen 21 uhr schlaeft er und kommt gegen 7 uhr morgens, sehr sehr gut!
impfe hat er gut verkraftet..irgendwie bringt den knuffi nix aus der ruhe...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt