Dezember Babys 2009
28.01.2010 14:17
Oh mann..Leo muss grade Klatschen(Paulina..) und lacht sich dabei kaputt..voll suess!
28.01.2010 15:07
Zitat von InaWug:
Zitat von conny123_4:
ja mal schauen vllt. schau ich morgen mal ob ich ohne zufüttern schaff... es wird halt immer mehr. und er ist sooo zufrieden mit dem fläschen.. sooo schön satt! Das ist halt schön zu sehen!
ja das kann ich sehr gut verstehn. wie oft fütterst du denn zu? legst du ihn zuerst immer an??
naja es wird halt immer mehr...am anfang nur ein fläschen am abend... dann schon am nachmittag usw. heut hat er bis jetzt nur die brust gehabt.... hab ihn einfach immer wieder nagelegt...vllt. kriegen wir die kurve nochmal!!! Wäre schön...aber wenns nicht klappt versuch ich mich nicht zu stressen. Er trin kt manchmal erst bei mir und dann noch 150 ml fläschen... da kann ja bei mir nicht viel gekommen sein!

28.01.2010 15:18
So war nun gestern beim fa.
Falls ihr es noch wissen wollt zwecks Spirale.
Ich lasse sie mir setzen, für 5 Jahre.
Sie wird eingesetzt wenn ich meine nächsten Tage habe, währenddessen, da dann der gebährmutterhals leicht geöffnet ist.
Kostet 181 € + 170 € einsetzen.
Bin mal gespannt, das mit der gebärmutterverletzung hat sich wieder gegeben. Bin wieder etwas fitter.
Sie wird eingesetzt wenn ich meine nächsten Tage habe, währenddessen, da dann der gebährmutterhals leicht geöffnet ist.
Bin mal gespannt, das mit der gebärmutterverletzung hat sich wieder gegeben. Bin wieder etwas fitter.

28.01.2010 15:35
oh man mädels.mein mann und ich haben gerade Kinderriegel gegesssen und da Elis schon schön leichte dinge umfassen und halten kann,hatte mein mann ihm einen riegel gegeben.ich habe fotos gemacht aber mein handy hat sie leider nicht gespeichert.
das sah echt genial aus

das sah echt genial aus

28.01.2010 15:36
Zitat von likeANangel:
Bin mal gespannt, das mit der gebärmutterverletzung hat sich wieder gegeben. Bin wieder etwas fitter.![]()
das ist schön das es dir schon besser geht.spirale lasse ich mir auch einsetzen aber halt nach der 2.ss. weil jetzt würde sich das nicht rentieren.
Momentan nehme ich wieder die Pille

28.01.2010 16:17
Zitat von alokasie:
Ich hab mal eine Frage an die Erstgebährenden :
Könnt ihr mir bitte mal sagen wann ihr morgens in etwa aufsteht und abends ungefähr ins Bett geht??
Also morgens stehe ich kurz vor 8 Uhr auf, da ist Neo`s Futterzeit...und abends...je nach dem wi Mann Schicht hat...zwischen 21 und 24 Uhr

28.01.2010 16:29
Zitat von Puschi87:
oh man mädels.mein mann und ich haben gerade Kinderriegel gegesssen und da Elis schon schön leichte dinge umfassen und halten kann,hatte mein mann ihm einen riegel gegeben.ich habe fotos gemacht aber mein handy hat sie leider nicht gespeichert.![]()
das sah echt genial aus![]()
schade hast du es nicht geknipst...is bestimmt lustig gewesen! Ichversuch auch jeden tag ob der kleine nach was greifen will, aber nee da hat er noch nicht wirklich interesse! Mal schaun wann er das packt! Ich find das gequietsche sooo süss!
28.01.2010 16:30
Zitat von likeANangel:
Bin mal gespannt, das mit der gebärmutterverletzung hat sich wieder gegeben. Bin wieder etwas fitter.![]()
dann hast du also für 5 jahre deine ruhe mit pille nehmen oder so was... mal schaun, ich hab mich immernoch nicht entschieden wie ich verhüten will...mal schaun! LG
28.01.2010 18:22
wir waren heute zur U3 ... wir müssen zum Orthopäden ... habs gleich geahnt
ich will keine Spreizhose

28.01.2010 18:31
Zitat von fluse79:
wir waren heute zur U3 ... wir müssen zum Orthopäden ... habs gleich geahntich will keine Spreizhose
![]()
hmm müssen wir auch aber das muss jeder hier zur vorsorge. hat der arzt denn schon gesagt dass ihr ne spreizhose braucht?
28.01.2010 18:38
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
wir waren heute zur U3 ... wir müssen zum Orthopäden ... habs gleich geahntich will keine Spreizhose
![]()
hmm müssen wir auch aber das muss jeder hier zur vorsorge. hat der arzt denn schon gesagt dass ihr ne spreizhose braucht?
das nicht direkt aber ihre eine Hüfte ist nicht alters entsprechend ausgereift ... und dann läufts wohl drauf hinaus
28.01.2010 18:40
Zitat von fluse79:
![]()
Müssen wir auch... Jenna´s hüfte is nur einseitig zu 100 % ausgereift... Hab Morgen früh nen termin.
Die Ärztin meinte es könnte daher kommen das ich sie immer auf dem linken Arm hab zum Flasche geben, dann entwickeln sich die Hüften auch nur einseitig. Seit den hab ich sie immer auf der anderen Seite liegen. Mal gespannt was der Orthopäde sagt....
Will auch keine Spreizhose.....

28.01.2010 18:50
wir haben gestern zwei neue wii spiele gekauft
jetzt ist mein mann den ganzen tag damit beschäftigt

jetzt ist mein mann den ganzen tag damit beschäftigt

28.01.2010 18:57
Zitat von fluse79:
![]()
ein tragetuch hat den selben effekt,wie die spreizhose wurde mir gesagt....villt ist das ja auch eine alternative,dass sie dieses doofe ding nicht dauernd tragen muss?

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt