Dezember Babys 2009
27.01.2010 21:22
Zitat von melancoly:
hey connymaus![]()
wie war dein italienurlaub??
ja ich bade den kleinen jeden tag...bisher hat es ihm auch noch nicht geschadet ^^
ganz schön stressig aber schön... bin aber froh wieder hier zu sein und den normalen rythmus mit meinem kleinen engel habe!!
27.01.2010 21:22
Zitat von -Lissi-:
Mädels ich such ein bestimmtes Lied! Schaut jemand von euch Marienhof? Da kam das immer bei Nik und Toni. Oder schaut jemand Big Brother? Da kam das als Cora und Tobias gekuschelt haben.
Kann mir da jemand weiterhelfen?![]()
nee...das schau ich beides nicht, sorry
27.01.2010 21:45
huhu also zoe schläft irgendwie immer später ein jetzt is sie immer noch wach. hab vorhin mal den pucksack wieder rausgekramt und sie hat garnix dagegen
hmm ist wohl stimmungsabhängig
zum thema baden. ich bade sie fast täglich weil es sie irgendwie beruight und sie dann besser schläft. halt ohne badezusatz nur ab und zu mal etwas olivenöl oder sahne.
sie war heute total komisch und hat viel geweint. sie hat schon wieder vier tage keinen stuhlgang

zum thema baden. ich bade sie fast täglich weil es sie irgendwie beruight und sie dann besser schläft. halt ohne badezusatz nur ab und zu mal etwas olivenöl oder sahne.
sie war heute total komisch und hat viel geweint. sie hat schon wieder vier tage keinen stuhlgang

27.01.2010 21:49
Zitat von InaWug:
huhu also zoe schläft irgendwie immer später ein jetzt is sie immer noch wach. hab vorhin mal den pucksack wieder rausgekramt und sie hat garnix dagegenhmm ist wohl stimmungsabhängig
![]()
sie war heute total komisch und hat viel geweint. sie hat schon wieder vier tage keinen stuhlgang![]()
also beim stillen soll es ja bis zu 7 tage "normal" sein keinen stuhlgang zu haben. meiner macht mind. 3 mal am tag....

27.01.2010 21:54
Zitat von conny123_4:
Zitat von InaWug:
huhu also zoe schläft irgendwie immer später ein jetzt is sie immer noch wach. hab vorhin mal den pucksack wieder rausgekramt und sie hat garnix dagegenhmm ist wohl stimmungsabhängig
![]()
sie war heute total komisch und hat viel geweint. sie hat schon wieder vier tage keinen stuhlgang![]()
also beim stillen soll es ja bis zu 7 tage "normal" sein keinen stuhlgang zu haben. meiner macht mind. 3 mal am tag....![]()
hab sogar mal gehört bis zu 10 tagen. aber es quält sie irgendwie. will aber nicht dauernd nachhelfen. soll man ja nicht zu oft
27.01.2010 21:55
Zitat von InaWug:
Zitat von conny123_4:
Zitat von InaWug:
![]()
also beim stillen soll es ja bis zu 7 tage "normal" sein keinen stuhlgang zu haben. meiner macht mind. 3 mal am tag....![]()
hab sogar mal gehört bis zu 10 tagen. aber es quält sie irgendwie. will aber nicht dauernd nachhelfen. soll man ja nicht zu oft
ja das sollte schon von allein funktionieren...sonst "verlernt" sie es noch... na hoffentlich kommts bald!
27.01.2010 21:59
Zitat von conny123_4:
mein kleiner schatz hat heut das erste mal tee getrunken!!!!
echt meine mag überhaupt keinen tee. hast du noch zu wenig milch>?
27.01.2010 22:12
Zitat von InaWug:
Zitat von conny123_4:
meiner fand ihn auch nie toll...aber heut hab ichs nochnmal versucht und er fand ganz gut! ja mit dem stillen ist nicht so toll.... er ist soooo unzufrieden und zappelt rum und er wird einfach nicht satt... naja und durchs zufüttern, wird die milch halt immer weniger

27.01.2010 22:19
Zitat von conny123_4:
Zitat von InaWug:
Zitat von conny123_4:
meiner fand ihn auch nie toll...aber heut hab ichs nochnmal versucht und er fand ganz gut! ja mit dem stillen ist nicht so toll.... er ist soooo unzufrieden und zappelt rum und er wird einfach nicht satt... naja und durchs zufüttern, wird die milch halt immer wenigerAber naja schaffe ja wenigstens noch bis er zwei monate ist, und das ist besser als nix, mach mir da jetzt kein stress!
hab auch mal zwei oder drei tage zufüttern müssenhab sie dann aber einfach öfters angelegt und ganz schnell war dann wieder genug da

27.01.2010 22:21
ja mal schauen vllt. schau ich morgen mal ob ich ohne zufüttern schaff... es wird halt immer mehr. und er ist sooo zufrieden mit dem fläschen.. sooo schön satt! Das ist halt schön zu sehen!
27.01.2010 22:29
Zitat von conny123_4:
ja mal schauen vllt. schau ich morgen mal ob ich ohne zufüttern schaff... es wird halt immer mehr. und er ist sooo zufrieden mit dem fläschen.. sooo schön satt! Das ist halt schön zu sehen!
ja das kann ich sehr gut verstehn. wie oft fütterst du denn zu? legst du ihn zuerst immer an??
27.01.2010 22:33
Ina hast du mal verschiedenen Tee probiert ??? Mia würgt richtig bei so nem Fenchen kümmel Anis Tee aber ahb jetzt einen gefunden den sie mag und jetzt klappts auch etwas besser mit der Verdauung ... denn da ist Milchzucker drin

27.01.2010 22:34
Thema baden: 3 mal die woche und 4 mal Waschen.danach creme ich ihn immer mit Bübchen milk ein.
*
Thema Tee.: meiner trinkt auch tee aber nur bis er dann merkt das es keine Milch ist
*
Thema augenbrauen und wimpern: Elias hat dunkle wimpern und ganz helle augenbrauen.man erkennt es fast nicht.sogar seine haare oben auf dem kopf sind strohblond und sind schon 3mm lang
*
Elias hat heute super gespielt und die ganze zeit gestrahlt.ich liebe diesen Jungen
*
Gute Nacht
*
Thema Tee.: meiner trinkt auch tee aber nur bis er dann merkt das es keine Milch ist
*
Thema augenbrauen und wimpern: Elias hat dunkle wimpern und ganz helle augenbrauen.man erkennt es fast nicht.sogar seine haare oben auf dem kopf sind strohblond und sind schon 3mm lang

*
Elias hat heute super gespielt und die ganze zeit gestrahlt.ich liebe diesen Jungen
*
Gute Nacht
27.01.2010 22:34
Zitat von fluse79:
Ina hast du mal verschiedenen Tee probiert ??? Mia würgt richtig bei so nem Fenchen kümmel Anis Tee aber ahb jetzt einen gefunden den sie mag und jetzt klappts auch etwas besser mit der Verdauung ... denn da ist Milchzucker drin![]()
ich hab erst nur fecheltee von hipp gegeben und dann noch milupa bauchwohltee probiert mag sie aber auch net. welcher tee ist das denn mit milchzucker??
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt