Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
27.01.2010 14:33
Zitat von InaWug:

Zitat von mino:

Hat jemand ne Ahnung wo/wie ich ne Apo finde, die Globulis herstellen??
Hab mir nämlich überlegt Muttermilch-Globulis herstellen zu lassen und das machen ja bestimmt nicht alle Apothekenl....
und vielleicht weiß ja auch jmd in welchem Preislichen Rahmen sich das so befinden würde?!

ich wusste garnicht dass apotheken das selber machen
was bringen die dann?? hab das noch nie gehört

Das soll bei Stillkindern Saugschwäche, Saugunruhe, Saugverweigerung, Gedeichstörung beeinflußen.
bei Älteren Kindern Ernährungsstörung, bei Infekten vorbeugung und begleitung
Beziehungsstörung zw. Mutter und Kind, Trotzphasen, Familien Trennung, Scheidung... bei erkältungen der kleinen oder beim zahnen helfen....
so stands im netz, als ich mich darüber informiert hatte...
man kann auch plazenta-globuli machen, dass soll die gleichen effekte haben...
fluse79
16057 Beiträge
27.01.2010 14:41
Hallo Mino ... mit der Globuli Sache frag mal Taima ... die hat das machen lassen
und zu der juck Geschichte ... also bei mir hat die Regelmäßige Anwendung von Sagella Waschlotion geholfen ... das bringt den ph Wert in die richtige Reihe
Taima
6524 Beiträge
27.01.2010 14:41
Zitat von mino:

Zitat von InaWug:

Zitat von mino:

Hab mir nämlich überlegt Muttermilch-Globulis herstellen zu lassen und das machen ja bestimmt nicht alle Apothekenl....
und vielleicht weiß ja auch jmd in welchem Preislichen Rahmen sich das so befinden würde?!

Das soll bei Stillkindern Saugschwäche, Saugunruhe, Saugverweigerung, Gedeichstörung beeinflußen.
Beziehungsstörung zw. Mutter und Kind, Trotzphasen, Familien Trennung, Scheidung... bei erkältungen der kleinen oder beim zahnen helfen....

ich hab die >Plazenta Globulis...hab dafür 150 Euro bezahlt.sin aber ewig viele
Taima
6524 Beiträge
27.01.2010 14:42
Zitat von fluse79:

Hallo Mino ... mit der Globuli Sache frag mal Taima ... die hat das machen lassen
und zu der juck Geschichte ... also bei mir hat die Regelmäßige Anwendung von Sagella Waschlotion geholfen ... das bringt den ph Wert in die richtige Reihe

>Da bin ich schon !!!!
27.01.2010 14:45
Zitat von fluse79:

Danke
Kriege ich die in der Apotheke?
27.01.2010 14:48
Zitat von Taima:

Zitat von mino:

Zitat von InaWug:

Zitat von mino:

ich hab die >Plazenta Globulis...hab dafür 150 Euro bezahlt.sin aber ewig viele

und bei was benutzt du das im Moment oder generell in Zukunft?

mh... wie und wo hast du ne Apotheke gefunden die das macht?
und zur letzten Frage
es gibt auch von den Muttermiilch-Globulis anscheinend versch. Sorten... steht zumindest auf ner Internetseite, die die anscheinend auch produzieren sollen.... wie entscheide ich mich für eine Richtige Sorte?

sooo.. vielleicht kannst du mir ja die eine oder andere Frage beantworten
fluse79
16057 Beiträge
27.01.2010 14:49
Zitat von mino:

Zitat von fluse79:

Danke

die Waschlotion ??? ja bekommst in der Apo
fluse79
16057 Beiträge
27.01.2010 14:49
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

>Da bin ich schon !!!!

wenn man se braucht isse da
alokasie
12208 Beiträge
27.01.2010 14:50
Ich kapier das mit den Globulis nicht wirklich, ist so homöopathisches Zeug (find ich prinzipiell gut) und immer wenn mein Kind was hat (anscheindend was auch immer, von Liebeskummer bis Krankheit) dann bekommt sie n Kügelchen und hofft es hilft was oder wie??
Ich weiß ja das man bei der Homöopathie dran glauben muss sonst hilft das nix, aber wie bringe ich denn mein kleines Kind dazu dran zu glauben? Ich weiß nicht

Wer lässt sich denn alles MuMi-Globulis machen? Hatte ja auch schon überlegt.
Taima
6524 Beiträge
27.01.2010 14:51
Zitat von mino:

Zitat von fluse79:

Danke

Ja aber ich glaube das macht nicht jede Apo !ich hab hier eine die macht nur so hom.Sachen.
Taima
6524 Beiträge
27.01.2010 14:52
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

>Da bin ich schon !!!!

wenn man se braucht isse da

Freunde sind wie Sterne !!! Man sieht sie nicht immer , aber man weiß das sie da sind
Taima
6524 Beiträge
27.01.2010 14:54
Zitat von alokasie:

Ich kapier das mit den Globulis nicht wirklich, ist so homöopathisches Zeug (find ich prinzipiell gut) und immer wenn mein Kind was hat (anscheindend was auch immer, von Liebeskummer bis Krankheit) dann bekommt sie n Kügelchen und hofft es hilft was oder wie??
Ich weiß ja das man bei der Homöopathie dran glauben muss sonst hilft das nix, aber wie bringe ich denn mein kleines Kind dazu dran zu glauben? Ich weiß nicht

Wer lässt sich denn alles MuMi-Globulis machen? Hatte ja auch schon überlegt.

Wußte gar nicht das man die aus Mumi machen kann. Ich finde halt gut das wir alle drei die Kügelchen nehmen können. Und der Glaube verstezt Berge Ria .
Achaja ich hab welche aus der Palzenta!
Taima
6524 Beiträge
27.01.2010 14:58
wie bekommt ihr eure Mäuse ruhig?! ich hau ihr xaviar Naidoo rein hab das wohl zu viel davon in der SS gehört(die Hormone- da konnte man so gut daruf heulen)
fluse79
16057 Beiträge
27.01.2010 14:58
also Mia bekommt Lycopodium ... sie kann ja nicht dran glauben und es hilft vielleicht weil ihre Mama dran glaubt
fluse79
16057 Beiträge
27.01.2010 14:59
Zitat von Taima:

wie bekommt ihr eure Mäuse ruhig?! ich hau ihr xaviar Naidoo rein hab das wohl zu viel davon in der SS gehört(die Hormone- da konnte man so gut daruf heulen)

sehr fein guter Geschmack die Süße ich steck ihr den Schnulli wieder rein Mia weint aber auch kaum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt