Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Jenjen90
2192 Beiträge
26.01.2010 22:17
ich renn alle 2 minuten rüber und guck ob er noch atmet-.- wenn ich ihn nicht sehe dreh ich soo durch!! im kinderwagen beim spazieren ist er so eingemummelt und ich seh ihn nich atmen, da halt ich alle 5 meter an und leg die hand auf seinen bauch innen und guck ob er noch atmet, verrückt oder?
Jenjen90
2192 Beiträge
26.01.2010 22:20
Zitat von conny123_4:

na ich hatte es verstanden beim ersten mal!! Wie alt warst du denn da?

7 oder 8...die hatten erst ne örtliche betäubung in den fuß gemacht beim arzt ( die meinten diese spritze halten erwachsene nichmal aus die tut wohl sehr weh..fand ich jetz nich sooo dragisch) ..da haben die voll rumgepuhlt und die gesucht und nicht gefunden und dann wurd ich am nächsten tag operiert...hab die nadel und das röntgenbild immernoch ich schaffs immer dumme verletzungen zu haben...ich hab mal meinen finger in die autotür eingeklemmt ( wollte an die vorderscheibe so nen schutz hinmachen das die scheibe nicht einfriert) und hab mit einer hand gehoben und mit der anderen die tür zugeknallt...man betone, die tür war zugesperrt weil ich den knopf runtergemacht hatte ich werd nie vergessen wie meine mutter halb heulend und meeeggaaa zitternd versucht hat die tür aufzusperren dann hatt mein bruder ihr den schlüssel weggerissen und aufgesperrt und dann war mein finger wieder frei ( und seeehr zerdetscht!!!) icch kugel mich grad wieder vor lachen das war sooo witzig
26.01.2010 22:25
Zitat von Jenjen90:

ich renn alle 2 minuten rüber und guck ob er noch atmet-.- wenn ich ihn nicht sehe dreh ich soo durch!! im kinderwagen beim spazieren ist er so eingemummelt und ich seh ihn nich atmen, da halt ich alle 5 meter an und leg die hand auf seinen bauch innen und guck ob er noch atmet, verrückt oder?

ohhhh.... das ist wirklich extrem. ich war nur einmal drin und geschaut! Dafür atme ich ganz anders wenn er nicht bei mir ist. Kann gar nicht richtig durchatmen. Einmal bin ich beim wickeln fast umgekippt weil ich nicht richtig geatmet habe... jetzt sagt mir mein mann immer ich soll das atmen nicht vergessen! HA HA Ha
InaWug
12588 Beiträge
26.01.2010 22:26
Zitat von Jenjen90:

lol ja aber mir kommt es irgendwie bekannt vor
InaWug
12588 Beiträge
26.01.2010 22:27
Zitat von conny123_4:

Zitat von Jenjen90:

ohhhh.... das ist wirklich extrem. ich war nur einmal drin und geschaut! Dafür atme ich ganz anders wenn er nicht bei mir ist. Kann gar nicht richtig durchatmen. Einmal bin ich beim wickeln fast umgekippt weil ich nicht richtig geatmet habe... jetzt sagt mir mein mann immer ich soll das atmen nicht vergessen! HA HA Ha

wie du atmest nicht richtig???
Jenjen90
2192 Beiträge
26.01.2010 22:27
Zitat von conny123_4:

Zitat von Jenjen90:

achherje bei mir ists so, ich kann nicht mehr normal essen, ich schling nurnoch..ich kau nicht mehr ich schluck nurnoch, bin sooo hektisch, weil ich nie zeit hab in ruhe zu essen, immer wenn ich essen will macht er terror, dann motz ich ihn immer an, wenn er mich nicht essen lässt dann kriegt er keine gute milch
InaWug
12588 Beiträge
26.01.2010 22:30
Zitat von Jenjen90:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Jenjen90:

achherje bei mir ists so, ich kann nicht mehr normal essen, ich schling nurnoch..ich kau nicht mehr ich schluck nurnoch, bin sooo hektisch, weil ich nie zeit hab in ruhe zu essen, immer wenn ich essen will macht er terror, dann motz ich ihn immer an, wenn er mich nicht essen lässt dann kriegt er keine gute milch

oh ja kommt mir so bekannt vor. duschen ist auch schwierig oder aufs klo gehn oder mal einen film bis zum ende schaun
alokasie
12208 Beiträge
26.01.2010 22:37
Zitat von Jenjen90:

hab auchnoch was tolles, da wo die nadel drin war im arm hab ich innen nen dicken knubbel, ne narbe, die geht auch nie mehr weg

na super, da hat jemand seinen job ja riiichtig klaaaasse gemacht
alokasie
12208 Beiträge
26.01.2010 22:42
Mädels, ihr müsst mal n bissl ruhiger werden, euren kleinen wird schon nix passieren
26.01.2010 22:46
Zitat von alokasie:

Mädels, ihr müsst mal n bissl ruhiger werden, euren kleinen wird schon nix passieren

du hast ja sooo recht, aber eben das ist leichter gesagt als getan...aber werd das wohl jetzt jeden abend so machen. er schläft ja gnaz brav!!!
27.01.2010 10:15
guten Morgen Mädels.
mein Kleiner hat gestern nuzr gechlafen und die nacht auch.hoffentlich wird das heute nicht wieder so ein tag wie gesterner hat bestimmt seine Krankheit ausgeschlafen.jetzt sitzt er super fit neben mir,hat aber leider noch immer ein wenig schnuppi .
*
Zum Thema blondieren': war auch in der SS mit Strähnen machen lassen aber erst im 4 monat.Habe da auch kein schlechtes Gewissen.
*
Zum Thema Überwachung der Atmung: Ich bin da nicht so.ich denk immer das mein Süßer nicht am plötzlichen KT sterben wird,so bin ich eteas beruhigter.vll liegts auh daran wegen dem Angelcare.
Im Kiwa schau uch auch ab und zu mal ob er noch atmet,aber nicht so oft.
*
schönen Tag euch noch Tschööö
27.01.2010 13:25
Zitat von Puschi87:

Zitat von mino:

Zitat von Puschi87:

hallo mino.nimmt lenny eig. einen schnuller?wenn ja welche sorte?latex oder sili?

Ja nimmt er
und komischerweise ist es ihm meistens egal welche es sind
ist bei ihm launenabhängig...
zum schlafen eher latex und für den rest silikon...
seltsamer bursche
Warum fragst du?

wegen den stilleinlagen.also kann ich dir die schnullisschenken.waren fehlkäufe,aber abgekocht

Ja kannst du gerne tun danke
27.01.2010 13:27
alles klar.werde es bald abschicken.habe seitgestern endlich ein karton
InaWug
12588 Beiträge
27.01.2010 13:35
huhu ich glaub mein wochenfluss ist doch nicht stärker geworden sondern ich hab meine tage obwohl ich voll still. und nicht mal pause zwischen wochenfluss und regel
darf ich jetzt schon tampons verwenden?? war noch nicht zur abschlussuntersuchung.
alokasie
12208 Beiträge
27.01.2010 13:37
Zitat von InaWug:

huhu ich glaub mein wochenfluss ist doch nicht stärker geworden sondern ich hab meine tage obwohl ich voll still. und nicht mal pause zwischen wochenfluss und regel
darf ich jetzt schon tampons verwenden?? war noch nicht zur abschlussuntersuchung.

ich glaube ich habe das gleiche problem, mein WF war gaaanz wenig die letzte Woche und dann war 1-2 Tage fast gar nix, und gestern auf einmal wieder richtig Blut, hätte kotzen können ... hm, nun glaube ich auch es ist die tage, aber woher soll man das denn wissen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt