Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
26.01.2010 21:25
Zitat von Phillygirl:

maaannnn kassy kommt ale halbe stunde zum essen..da kommt schon garkeine milch mehr..aber wenn ich sie nicht anleg weint sie ganz erbärmlich...bin mit den nerven fast am ende..das selbe theater war gestern abend schon...jetzt schläft sie grad neben mir..mal schaun wie lange

ja das spiel kenn ich irgendwo her wobei es seid heute wieder etwas besser ist. gottseidank war echt kurz davor abzustillen (hätte ich dann bestimmt bereut) macht sie das nachts auch?
Phillygirl
8697 Beiträge
26.01.2010 21:30
also das fängt spätnachmittags an und geht bis nachts so gegen 3...hoffe ich produzier bald wieder mehr mlich..vielleicht hat sie ja doch so hunger
InaWug
12588 Beiträge
26.01.2010 21:32
wegen der milchpumpe ja mein FA ist da sowieso irgendwie komisch und mein hausarzt sagt er darfs nicht. naja das system zum abpumpen hab ich jetzt selber bezahlt hat mich 24 euro gekostet. naja und die pumpe geb ich morgen wieder ab kostet nämlich 1,50 pro tag und hol sie mir wieder wenn ich sie brauch. hab mir schon überlegt selber ne elektrische von medela zu kaufen aber ob sich das lohnt ich weis ja noch nicht wie lang ich stillen werd. hab zwar ein halbes jahr vor aber man weis ja nie
InaWug
12588 Beiträge
26.01.2010 21:35
Zitat von Phillygirl:

also das fängt spätnachmittags an und geht bis nachts so gegen 3...hoffe ich produzier bald wieder mehr mlich..vielleicht hat sie ja doch so hunger

hmm hört sich nach nem schub an. ich hab zoe vor paar tagen abends mal ausnahmsweise ne flasche gegeben weil ich echt nicht mehr konnte.
sie ist da gottseidank pflegeleicht und bevorzugt trotzdem immer die brust
alokasie
12208 Beiträge
26.01.2010 21:38
Zitat von Phillygirl:

nur mal ins blaue: gibst du zufällig nachmittags das vitamin d?
Phillygirl
8697 Beiträge
26.01.2010 21:39
ich hab ja so angst das wenn ich mit der flasche anfang das sie dann die brust nimma wil weils mit dem zungenbändchen ja doch einfacher ist mit der flasche..deswegen hab ich auch garkeine flasche oder so gekauft das ich auch ja nicht in versuchung komm...bin auch schon total kaputt..mich stört das stillen nicht so aber ich finds so schlimm das sie die ganze zeit weint..und dadurch das ich sie ja dann noch mehr auf dem arm hab wird kenny wieder so eifersüchtig und weint dann auch wenn ich ihn nicht aufm arm nehmen kann weil kassy grad da ist und mir tuts dann immer so tota leid wenn er so schluchzend in seinem laufstall steht
Phillygirl
8697 Beiträge
26.01.2010 21:39
ne ria..eigentlich nicht..geb das immer wenns mir grad einfällt..bin nicht so toll mit tabletten und uhrzeit usw
alokasie
12208 Beiträge
26.01.2010 21:41
Zitat von Phillygirl:

ich hab ja so angst das wenn ich mit der flasche anfang das sie dann die brust nimma wil weils mit dem zungenbändchen ja doch einfacher ist mit der flasche..deswegen hab ich auch garkeine flasche oder so gekauft das ich auch ja nicht in versuchung komm...bin auch schon total kaputt..mich stört das stillen nicht so aber ich finds so schlimm das sie die ganze zeit weint..und dadurch das ich sie ja dann noch mehr auf dem arm hab wird kenny wieder so eifersüchtig und weint dann auch wenn ich ihn nicht aufm arm nehmen kann weil kassy grad da ist und mir tuts dann immer so tota leid wenn er so schluchzend in seinem laufstall steht

oh man du tust mir grad voll leid, der kleine kenny versteht das ja noch nicht
hoffen wir mal das es wirklich nur der schub oder sprung ist und das vielleicht morgen wieder vorbei ist, du gehst ja sonst kaputt mensch
alokasie
12208 Beiträge
26.01.2010 21:41
Zitat von Phillygirl:

ne ria..eigentlich nicht..geb das immer wenns mir grad einfällt..bin nicht so toll mit tabletten und uhrzeit usw

nee, wenns ne allergie darauf wäre dann würde sie ja nicht trinken wollen hab ich grad mal überlegt, sondern nur weinen ....
Phillygirl
8697 Beiträge
26.01.2010 21:48
ich hoff auch das sich das bald wieder gibt..hmm mal schaun..
im moment schläft sie noch..hoffe das bleibt noch bissle so..leg mich jetzt dann auch hin..

hab vorhin in irgendeinem thread von uns gelesen wegen stillen und haare färben..also das kann man ohne probleme machen wenn man stillt (bin friseurin)...in der schwangerschaft rät man ja eher davon ab wegen den dämpfen, wobei ich sie mir trotzdem auch in der ss gefärbt habe...blos würd ich mir in der ss nicht grad ne dauerwelle machen lassen weil da sind die dämpfe ja echt extrem
InaWug
12588 Beiträge
26.01.2010 21:50
Zitat von Phillygirl:

ich hoff auch das sich das bald wieder gibt..hmm mal schaun..
im moment schläft sie noch..hoffe das bleibt noch bissle so..leg mich jetzt dann auch hin..

hab vorhin in irgendeinem thread von uns gelesen wegen stillen und haare färben..also das kann man ohne probleme machen wenn man stillt (bin friseurin)...in der schwangerschaft rät man ja eher davon ab wegen den dämpfen, wobei ich sie mir trotzdem auch in der ss gefärbt habe...blos würd ich mir in der ss nicht grad ne dauerwelle machen lassen weil da sind die dämpfe ja echt extrem

und blondieren??
Jenjen90
2192 Beiträge
26.01.2010 21:51
fluschen ich hoffe das puder hilft dir !!! also ich hab seit anfang an daminos nabel damit gepudert und der ist ja direkt total schön gewesen, hatte da 0 probleme mit !!

bei meiner narbe ist was komisches...an der rechten seite am ende der narbe hab ich ne riesen mulde so ca 3-4 cm wie ne beule nach innen..als hätten die da zu fest angezogen beim zunähen oder so das ist mir aber erst vor ner woche aufgefallen....würd gern meine hebi fragen aber die ist jetzt 1 monat in afrika urlaub

ist bei eurer narbe auch so blau aussenrum? so blaue stellen??? und ist es auch noch an manchen stellen aussenrum taub??? wollt ich euch schon lange mal fragen!
Phillygirl
8697 Beiträge
26.01.2010 21:53
ja blondieren kannst auch..hab das auch machen lassen..bin zwar blond von natur aber nciht so blond wie jetzt..da helf ich immer bissle nach und da muss auch blondierung mit rein...ich denk nciht das es schlimm ist. und du machst das ja nciht alle 2 tage
alokasie
12208 Beiträge
26.01.2010 21:56
Zitat von Jenjen90:

ist bei eurer narbe auch so blau aussenrum? so blaue stellen??? und ist es auch noch an manchen stellen aussenrum taub??? wollt ich euch schon lange mal fragen!

also blau is nix, aber mein ganzer unterbauch ist richtig taub, das is immer so eckelig wenns krabbelt und man will da kratzen und fühlt nix außer ... na dieses komische taube gefühl eben ... habe meine hebi dazu gefragt und die meinte das kann bis zu nem dreiviertel Jahr anhalten , weil eben so viele nerven beim ks zertrennt wurden.
InaWug
12588 Beiträge
26.01.2010 21:58
Zitat von Phillygirl:

ja blondieren kannst auch..hab das auch machen lassen..bin zwar blond von natur aber nciht so blond wie jetzt..da helf ich immer bissle nach und da muss auch blondierung mit rein...ich denk nciht das es schlimm ist. und du machst das ja nciht alle 2 tage

ok danke gut zu wissen dass du dich da auskennst werd mich dann immer an dich wenden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt