Dezember Babys 2009
26.01.2010 19:11
Zitat von fluse79:
Ria was ist den ein CTG Straps ???![]()
na diese Dinger, also bauchbänder, die man beim CTG umbekommen hat, also bei uns in KH jedenfalls, habe mir auch eins mitgenommen, nehme ich jetzt manchmal als Bruststraps, im KH hatte ich die ganze Zeit son ding um die brust und Mullwindeln drin, da die brüste so riesig waren, dass sie nicht in meinen still-BH gepasst haben

26.01.2010 19:13
Zitat von fluse79:
http://www.youtube.com/watch?v=wdhmXS0R7kc
Mia beobachtet ihr Mobile ... leider etwas dunkel ... finde es sagenhaft wie aufmerksam die kleinen jetzt werden
ja, sie ist ganz fasziniert, schön

26.01.2010 19:42
Zitat von mino:
Zitat von Puschi87:
hallo mino.nimmt lenny eig. einen schnuller?wenn ja welche sorte?latex oder sili?
Ja nimmt er![]()
und komischerweise ist es ihm meistens egal welche es sind![]()
ist bei ihm launenabhängig...
zum schlafen eher latex und für den rest silikon...
seltsamer bursche![]()
Warum fragst du?![]()
wegen den stilleinlagen.also kann ich dir die schnullisschenken.waren fehlkäufe,aber abgekocht
26.01.2010 19:43
Zitat von fluse79:
Mia beobachtet ihr Mobile ... leider etwas dunkel ... finde es sagenhaft wie aufmerksam die kleinen jetzt werden
zu niedlich, und wirklich total aufmerksam.aber dieses musikmobile summt aber ganz schön
26.01.2010 19:58
Zitat von fluse79:
Das schint ihr echt zu gefallen...... ist auch ne schöne Melodie
26.01.2010 20:12
Zitat von Puschi87:
Zitat von fluse79:
zu niedlich, und wirklich total aufmerksam.aber dieses musikmobile summt aber ganz schön
das ist mit nem Fotoapparat gefilmt daher brummt das so

26.01.2010 20:16

aber ich glaube selbst das Ding würde meine Wampe nicht halten

26.01.2010 20:32
Zitat von fluse79:
he he ich Depp war die ganze Zeit bei meiner Vorstellung bei nem Ct also Computertomographie und dachte was kriegt man da für Strapse an
![]()
aber ich glaube selbst das Ding würde meine Wampe nicht haltenhab mir jetzt so nen leicht Antibiotiker enthaltenden Puder gekauft ( Rat von Jenny ) mal schauen ob der hilft
na hoffentlich hilfts.
Sagt deine Hebi denn nix dazu? Meine ist bei meiner Narbe immer sehr akribisch.
Ohhhh man, aua, mir tun die Möpse weh seit 2-3 Tagen, die Stechen und Ziehen und Spannen, das macht mich wahnsinnig, liegt das am Wetter oder was? Oder kann es an der Milchumstellung liegen, nervt echt eh!!!
26.01.2010 20:34
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
he he ich Depp war die ganze Zeit bei meiner Vorstellung bei nem Ct also Computertomographie und dachte was kriegt man da für Strapse an
![]()
aber ich glaube selbst das Ding würde meine Wampe nicht haltenhab mir jetzt so nen leicht Antibiotiker enthaltenden Puder gekauft ( Rat von Jenny ) mal schauen ob der hilft
na hoffentlich hilfts.
Sagt deine Hebi denn nix dazu? Meine ist bei meiner Narbe immer sehr akribisch.
Ohhhh man, aua, mir tun die Möpse weh seit 2-3 Tagen, die Stechen und Ziehen und Spannen, das macht mich wahnsinnig, liegt das am Wetter oder was? Oder kann es an der Milchumstellung liegen, nervt echt eh!!!
Meine Hebi ist schon durch mit uns

26.01.2010 20:35
zu deiner Brust kann ich leider nix sagen ... bei mir stichts auch aber denke das liegt daran das ich nix mehr dran mache
26.01.2010 20:36
Zitat von fluse79:
Meine Hebi ist schon durch mit unshabs ihr 2x gezeigt und sie meinte nur das braucht Zeit
![]()
mh, genau das sagt meine ja auch. Sind die Löcher sehr große?
meine sind beide ca. 1-2 mm. Nässt es noch bei dir?
26.01.2010 20:46
maaannnn kassy kommt ale halbe stunde zum essen..da kommt schon garkeine milch mehr..aber wenn ich sie nicht anleg weint sie ganz erbärmlich...bin mit den nerven fast am ende..das selbe theater war gestern abend schon...jetzt schläft sie grad neben mir..mal schaun wie lange

26.01.2010 20:47
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Meine Hebi ist schon durch mit unshabs ihr 2x gezeigt und sie meinte nur das braucht Zeit
![]()
mh, genau das sagt meine ja auch. Sind die Löcher sehr große?
meine sind beide ca. 1-2 mm. Nässt es noch bei dir?
bei mir siehts ganz komisch aus ich versuch mal morgen ein Bild zu machen
26.01.2010 21:01
Zitat von Phillygirl:
maaannnn kassy kommt ale halbe stunde zum essen..da kommt schon garkeine milch mehr..aber wenn ich sie nicht anleg weint sie ganz erbärmlich...bin mit den nerven fast am ende..das selbe theater war gestern abend schon...jetzt schläft sie grad neben mir..mal schaun wie lange![]()
oh mist das ist ja echt gruselig, so schnell bekommste ja echt keine milch produziert ... und das muss doch auch bauchweh machen mensch ... wie lang trinkt sie denn da?
schick dir mal ganz viel schlafsand rüber, dass sie mal n bissl länger schläft

26.01.2010 21:06
naja vielleicht so 10 minuten höchstens...dann schläft sie ein und wenn ich sie hinleg dann heult sie wieder..aber jetzt schläft sie noch
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt