Dezember Babys 2009
27.01.2010 13:39
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
huhu ich glaub mein wochenfluss ist doch nicht stärker geworden sondern ich hab meine tageobwohl ich voll still. und nicht mal pause zwischen wochenfluss und regel
![]()
darf ich jetzt schon tampons verwenden?? war noch nicht zur abschlussuntersuchung.
ich glaube ich habe das gleiche problem, mein WF war gaaanz wenig die letzte Woche und dann war 1-2 Tage fast gar nix, und gestern auf einmal wieder richtig Blut, hätte kotzen können ... hm, nun glaube ich auch es ist die tage, aber woher soll man das denn wissen??![]()
hmm ich weis es au net genau möchte aber erst zum arzt wenns wieder weg ist. aber meine hebi meinte es könnte gut möglich sein dass ich meine regel hab. mich nerven die doofen binden aber weis nicht wegen tampons

27.01.2010 13:39
Zitat von InaWug:
huhu ich glaub mein wochenfluss ist doch nicht stärker geworden sondern ich hab meine tageobwohl ich voll still. und nicht mal pause zwischen wochenfluss und regel
![]()
darf ich jetzt schon tampons verwenden?? war noch nicht zur abschlussuntersuchung.
ich habe es gemacht.die ersten tage mit binden und dann vorsichtig mit Tampons angefangen.
27.01.2010 13:40
Mädels
ich bin soo glücklich.mein schatz kann sachen greifen.und hat dabei richtig gestrahlt

27.01.2010 13:41
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
![]()
ich habe es gemacht.die ersten tage mit binden und dann vorsichtig mit Tampons angefangen.
hmm dann hol ich mir nacher mal welche kann ja mit kleinen anfangen. achja an alle die wieder sex haben. wie verhütet ihr?? was darf man denn beim stillen überhaupt nehmen??
27.01.2010 13:44
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
![]()
ich glaube ich habe das gleiche problem, mein WF war gaaanz wenig die letzte Woche und dann war 1-2 Tage fast gar nix, und gestern auf einmal wieder richtig Blut, hätte kotzen können ... hm, nun glaube ich auch es ist die tage, aber woher soll man das denn wissen??![]()
hmm ich weis es au net genau möchte aber erst zum arzt wenns wieder weg ist. aber meine hebi meinte es könnte gut möglich sein dass ich meine regel hab. mich nerven die doofen binden aber weis nicht wegen tampons![]()
Würde auch am liebsten beim FA oder der hebi anrufen, aber ich schau mir das mal noch 1-2 Tage an. Sag mal bescheid wenn du was rausgefunden hast .... möchte wieder in der Wanne baden

27.01.2010 13:44
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
![]()
hmm dann hol ich mir nacher mal welche kann ja mit kleinen anfangen. achja an alle die wieder sex haben. wie verhütet ihr?? was darf man denn beim stillen überhaupt nehmen??
die berühmten kleinsten Dome der welt könnt ihr nehmen

ich habe gestern angefangen die pille wieder zu nehmen.ist wohl am praktischten wenn man bald wieder hibbeln möchte.
ja wenn es schwächer wird würde ich mit den kleinen anfangen.aber vorsichtshalber auch normal kaufen.
27.01.2010 13:45
Zitat von Puschi87:hab die Bilder gesehen, richtig toll süße
Mädelsich bin soo glücklich.mein schatz kann sachen greifen.und hat dabei richtig gestrahlt
![]()
![]()

man, sie werden so schnell groß

27.01.2010 13:46
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
![]()
während der Stillzeit kannst du die östrogenfreie Pille nehmen oder die östrogenfreie 3-Monats-Spritze. Ich habe mir die Spritze verpassen lassen und werde sie wohl erst mal die nächsten zwei jahre nehmen.
27.01.2010 13:47
Zitat von Puschi87:
Wanne baden? sowas ist echt schön.möcht auch mal gemein sein
![]()
darfst du ruhig

27.01.2010 13:47
puschi schön ne wenn sie ständig was neues können ich könnte da jedes mal heulen

27.01.2010 13:48
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:hab die Bilder gesehen, richtig toll süße
Mädelsich bin soo glücklich.mein schatz kann sachen greifen.und hat dabei richtig gestrahlt
![]()
![]()
![]()
![]()
man, sie werden so schnell groß![]()
![]()
![]()
oh ja.jetzt kann man den burschen schon richtig anfassen,naja besser als wie nach der Geburt.in 9 tagen ist er schon 2monate.ich frage nur wo die zeit hin ist.habe doch grad erst entbunden

27.01.2010 13:49
Zitat von InaWug:
puschi schön ne wenn sie ständig was neues können ich könnte da jedes mal heulen![]()
oh ja da hast du absolut recht

und bald können wir richtig spielen mit ihnen

27.01.2010 13:50
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
puschi schön ne wenn sie ständig was neues können ich könnte da jedes mal heulen![]()
oh ja da hast du absolut recht![]()
und bald können wir richtig spielen mit ihnen![]()
ich freu mich schon aufs barbie spielen

27.01.2010 13:53
Mh... waren heute bei der U3 und was sagt die KiÄ... die im Krankenhaus sollen nicht son Mist erzählen... da ja jetzt seine Entzündung so gut wie weg ist... kann man da auch noch abwarten wegen operieren
war so erleichtert... man muss halt nur schaun, dass es nicht regelmäßig zu Entzündungen kommt...dann müsste vielleicht wirklich schon früher bzw überhaupt operiert werden...
so... sonst ist alles bestens und schub ist auch überstanden
4830g [ 3430g ] und 54,5cm [ 52cm ]... KU ist jetzt bei 38cm [ 35 cm ]
nen ziemlicher Wonneproppen... aber noch alles im Rahmen
meine Narbe nässt glücklicherweise nicht und ich glaub auch, dass ich keine offenen Stellen hab.. ist aber schon mies sowas, hatte das an meiner großen Narbe am handgelenk früher....
dafür hab ich das auch an der linken seite, dass es soo rein geht, als sei zu fest gezogen worden....
und dieses dumme taube gefühl... grässlich
mitm WF... er war relativ gut weg und nun ist er wieder leicht da... nervt langsam ziemlich.... und ich hab das Problem, dass es mich da ziemlich juckt... FA hatte letztens geschaut und meinte halt meine Flora wäre ziemlich im Argen... nu musste ich Vaginaltabletten nehmen... 10 Tage lang und was ist... immer noch nicht weg... wurde zwar besser, aber das hielt auch nur nen paar Tage an...
denke zwar mir wird eh keiner helfen können, aber vielleicht hat ja hier noch jemand ne Idee was ich machen kann, damit ich schnellsten wieder im Normalbereich lande?!

war so erleichtert... man muss halt nur schaun, dass es nicht regelmäßig zu Entzündungen kommt...dann müsste vielleicht wirklich schon früher bzw überhaupt operiert werden...
so... sonst ist alles bestens und schub ist auch überstanden

4830g [ 3430g ] und 54,5cm [ 52cm ]... KU ist jetzt bei 38cm [ 35 cm ]
nen ziemlicher Wonneproppen... aber noch alles im Rahmen

meine Narbe nässt glücklicherweise nicht und ich glaub auch, dass ich keine offenen Stellen hab.. ist aber schon mies sowas, hatte das an meiner großen Narbe am handgelenk früher....
dafür hab ich das auch an der linken seite, dass es soo rein geht, als sei zu fest gezogen worden....
und dieses dumme taube gefühl... grässlich

mitm WF... er war relativ gut weg und nun ist er wieder leicht da... nervt langsam ziemlich.... und ich hab das Problem, dass es mich da ziemlich juckt... FA hatte letztens geschaut und meinte halt meine Flora wäre ziemlich im Argen... nu musste ich Vaginaltabletten nehmen... 10 Tage lang und was ist... immer noch nicht weg... wurde zwar besser, aber das hielt auch nur nen paar Tage an...
denke zwar mir wird eh keiner helfen können, aber vielleicht hat ja hier noch jemand ne Idee was ich machen kann, damit ich schnellsten wieder im Normalbereich lande?!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt