Dezember Babys 2009
27.01.2010 13:56
Zitat von mino:
Mh... waren heute bei der U3 und was sagt die KiÄ... die im Krankenhaus sollen nicht son Mist erzählen... da ja jetzt seine Entzündung so gut wie weg ist... kann man da auch noch abwarten wegen operieren![]()
war so erleichtert... man muss halt nur schaun, dass es nicht regelmäßig zu Entzündungen kommt...dann müsste vielleicht wirklich schon früher bzw überhaupt operiert werden...
so... sonst ist alles bestens und schub ist auch überstanden![]()
4830g [ 3430g ] und 54,5cm [ 52cm ]... KU ist jetzt bei 38cm [ 35 cm ]
nen ziemlicher Wonneproppen... aber noch alles im Rahmen![]()
meine Narbe nässt glücklicherweise nicht und ich glaub auch, dass ich keine offenen Stellen hab.. ist aber schon mies sowas, hatte das an meiner großen Narbe am handgelenk früher....
dafür hab ich das auch an der linken seite, dass es soo rein geht, als sei zu fest gezogen worden....
und dieses dumme taube gefühl... grässlich![]()
mitm WF... er war relativ gut weg und nun ist er wieder leicht da... nervt langsam ziemlich.... und ich hab das Problem, dass es mich da ziemlich juckt... FA hatte letztens geschaut und meinte halt meine Flora wäre ziemlich im Argen... nu musste ich Vaginaltabletten nehmen... 10 Tage lang und was ist... immer noch nicht weg... wurde zwar besser, aber das hielt auch nur nen paar Tage an...
denke zwar mir wird eh keiner helfen können, aber vielleicht hat ja hier noch jemand ne Idee was ich machen kann, damit ich schnellsten wieder im Normalbereich lande?!
hatte sowas auch.in der SS und da musste ich drei monate lang diese shice nehmen.würde wieder zum arzt und sie wieder verschreiben lassen.
*
das sind ja klasse werte und das dein mann doch erst etwas später operiert wird und das es mit dem Entzündungen weniger wird.
27.01.2010 13:57
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
puschi schön ne wenn sie ständig was neues können ich könnte da jedes mal heulen![]()
oh ja da hast du absolut recht![]()
und bald können wir richtig spielen mit ihnen![]()
ich freu mich schon aufs barbie spielen![]()
und ich auf dino-käpfe und auto-ineinander-krachen spielen

*
Ehrlich gesagt mag ich holzspielzueg viel lieber,aber die sind so teuer

27.01.2010 14:05
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
puschi schön ne wenn sie ständig was neues können ich könnte da jedes mal heulen![]()
und ich auf dino-käpfe und auto-ineinander-krachen spielen![]()
*
Ehrlich gesagt mag ich holzspielzueg viel lieber,aber die sind so teuer![]()
aber auf babybasaren macht man da doch öfters schnäppchen. ich steh voll auf haba sachen aber ist ja auch sooo teuer
27.01.2010 14:07
Hat jemand ne Ahnung wo/wie ich ne Apo finde, die Globulis herstellen??
Hab mir nämlich überlegt Muttermilch-Globulis herstellen zu lassen und das machen ja bestimmt nicht alle Apothekenl....
und vielleicht weiß ja auch jmd in welchem Preislichen Rahmen sich das so befinden würde?!
Hab mir nämlich überlegt Muttermilch-Globulis herstellen zu lassen und das machen ja bestimmt nicht alle Apothekenl....
und vielleicht weiß ja auch jmd in welchem Preislichen Rahmen sich das so befinden würde?!
27.01.2010 14:07
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
*
aber auf babybasaren macht man da doch öfters schnäppchen. ich steh voll auf haba sachen aber ist ja auch sooo teuer
ja haba ist echt klasse.da werde ich ma rumschauen.mag dieses Plastikspielzeug nicht so gerne
27.01.2010 14:10
Zitat von mino:
Hat jemand ne Ahnung wo/wie ich ne Apo finde, die Globulis herstellen??
ich wusste garnicht dass apotheken das selber machen

was bringen die dann?? hab das noch nie gehört
27.01.2010 14:11
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
*
ja haba ist echt klasse.da werde ich ma rumschauen.mag dieses Plastikspielzeug nicht so gerne
bei uns sind im februar wieder zwei babybasare vom kiga aus hab da letztes jahr schon lauter tolle haba sachen gekauft vielleicht hab ich ja wieder glück.
27.01.2010 14:11
Hey Maedels..macht Euch nicht zu verrueckt mit dem Kindstod
Bei Paulina hab ich ein Maedel kennengelernt(heute gute Freundin), wo von deren Schwager das 1.Kind nach ein paar Wochen verstorben ist..sie hatte echt Panik und ich hab mich ganz schoen mit anstecken lassen..mich total verrueckt gemacht...
Ist ein saubloedes Thema..aber denkt nicht zuviel drueber nach!!!
Leo hat heute seine 1.Impfung bekommen..mann hat er geweint. Er weint seit 3 tagen richitige Traenen..mein armes Maennlein!
Er wurde nich gewogen und gemessen
5.610 g (von 3.740)
59 cm ( von 51)
Ku 39,5
liegt voll in der Mitte.
Er sollte noch seine Kopf mithochnehmen und der Tante hinterher schauen..hat er nicht die ganze Zeit gemacht, aber ist wohl noch ok so.
Jetzt schlaeft mein Knuffi,,hoffe, es steckt die Impfe gut weg
Bei Paulina hab ich ein Maedel kennengelernt(heute gute Freundin), wo von deren Schwager das 1.Kind nach ein paar Wochen verstorben ist..sie hatte echt Panik und ich hab mich ganz schoen mit anstecken lassen..mich total verrueckt gemacht...
Leo hat heute seine 1.Impfung bekommen..mann hat er geweint. Er weint seit 3 tagen richitige Traenen..mein armes Maennlein!
5.610 g (von 3.740)
59 cm ( von 51)
Ku 39,5
liegt voll in der Mitte.
Er sollte noch seine Kopf mithochnehmen und der Tante hinterher schauen..hat er nicht die ganze Zeit gemacht, aber ist wohl noch ok so.
27.01.2010 14:13
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
*
Ich find Haba oder Holzspielzeug auch supertoll und hab fuer Paulina auch ganz viel davon gekauft..aber
die Luetten stehen auf bunt und laut!!!
alles was Krach macht, macht Spass

27.01.2010 14:13
Zitat von Puschi87:
hatte sowas auch.in der SS und da musste ich drei monate lang diese shice nehmen.würde wieder zum arzt und sie wieder verschreiben lassen.
Naja hatte das über meine Hebamme bekommen diese Kapseln... als ich ihr das letzens erzählt hatte... die hat das dann mit der KK abgerechnet....
Von der FA hab ich nur 2 sone aplikatoren ( ?? ) bekommen... musste 2 Tage hintereinander son Gel abends reintun... von KadeFungin... aber das hats auch nicht gebracht... erstens steht da in der Broschüre auch drin, dass ich es mind. 7 Tage hintereinander machen soll... sie hat mir nur für 2 mitgegeben und zum anderen hats gebrannt wie die Hölle... da hatte ich eher das Gefühl das ätzt mir noch meine letzte Flüssigkeit weg, die ich von allein hab/wieder hab

mh... muss ich mal schaun... dann werd ich wohl nochmal hin müssen...
27.01.2010 14:15
Zitat von NixeE:
Hey Maedels..macht Euch nicht zu verrueckt mit dem Kindstod
5.610 g (von 3.740)
59 cm ( von 51)
Ku 39,5
liegt voll in der Mitte.
ich mache mich auch nicht verrück.
leo ist echt schön gewachsen.und tränen kann er auch schon weinen?was kann er denn noch schönes?meiner kann das nämlich auch.iwie ist meiner zu weit entwickelt

27.01.2010 14:17
Zitat von mino:
Zitat von Puschi87:
Naja hatte das über meine Hebamme bekommen diese Kapseln... als ich ihr das letzens erzählt hatte... die hat das dann mit der KK abgerechnet....
Von der FA hab ich nur 2 sone aplikatoren ( ?? ) bekommen... musste 2 Tage hintereinander son Gel abends reintun... von KadeFungin... aber das hats auch nicht gebracht... erstens steht da in der Broschüre auch drin, dass ich es mind. 7 Tage hintereinander machen soll... sie hat mir nur für 2 mitgegeben und zum anderen hats gebrannt wie die Hölle... da hatte ich eher das Gefühl das ätzt mir noch meine letzte Flüssigkeit weg, die ich von allein hab/wieder hab![]()
mh... muss ich mal schaun... dann werd ich wohl nochmal hin müssen...
es gibt vaginalzäpfen,die hábe ich bekommen.am bestens abens vorm schlafen gehen im liegen einführen.würde aber ne slipeinlage mit reintun.kann rauslaufen und evtl jucken.muss aber nicht.
ja geh mal hin ist wirklich besser und das mit dem brennen ist auch nicht normal dabei
27.01.2010 14:18
Zitat von InaWug:
bei uns sind im februar wieder zwei babybasare vom kiga aus hab da letztes jahr schon lauter tolle haba sachen gekauft vielleicht hab ich ja wieder glück.
komisch bei uns wird das nicht angeboten oder ich schaue zu wenig in die zeitung.ich drücke dir die daumen das du wieder was findest
27.01.2010 14:20
Zitat von NixeE:
Ich find Haba oder Holzspielzeug auch supertoll und hab fuer Paulina auch ganz viel davon gekauft..aber
die Luetten stehen auf bunt und laut!!!
alles was Krach macht, macht Spass![]()
ich weiß das habe ich auch schön gehört das sie sowas toll finden.kann man denn nich holzspielzeug bauen was krach macht`?holzspielzeug kann doch aich bunt sein und viele klingel dingel ranmachen
27.01.2010 14:23
Zitat von InaWug:
ich auch wie sau,ich schau mir die immer heimlich im kaufhaus an

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt