Dezember Babys 2009
28.01.2010 23:16
Zitat von fluse79:
muss mir mal eben hier ein Lesezeichen setzen![]()
Du du du

28.01.2010 23:18
so schnuckel ist auch eingeschlafen,nachdem sie in ihrem bett gemerkert und mit der faust gehauen hat,wegen hunger,aber es waren wieder mal nur das berühmte einmal ein mamas brust saugen und dann tief und fest schlafen!
28.01.2010 23:26
bei mir fängt jetzt die nachtschicht an
ich wünsche allen eine gute, ruhige nacht

ich wünsche allen eine gute, ruhige nacht

29.01.2010 09:32
Zitat von Taima:
ich weiß bei der Fonatnelle (schreibt man des so ?)soll man ja nicht drüber langen... aber des sppürt man voll bei der kleinen.. das da ein Loch ist.. ist das normal ?
ja das ist normal.
aber bei meinem merke ich sie gar nicht.ist alles iwie ganz dich beianander
29.01.2010 09:36
Zitat von muddi83:
unser kleiner hat voll den platten kopf hinten. er dreht seinen Kopf aber auch immer exakt in die gleiche position.... ob das nochma weggeht???
ich würde den kleinen auch mal auf die seite legen oder auf dem bauch.meiner hatt bevor er angefangen hatte auf dem bauch zu schlafen,auch immer den kopf gerade gehalten und so kam dann auch ne platte stelle.er schläft jetzt ca 2einhalb wochen auf dem bauch und es ist noch immer ein wenig zu sehen.ich hoffe das ist bald weh
*
Mein neffe ist jetzt sieben (nicht Eike

29.01.2010 10:50
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
wir waren heute zur U3 ... wir müssen zum Orthopäden ... habs gleich geahntich will keine Spreizhose
![]()
das is doof, aber doch gar nicht sooo schlimm, aber ganz ehlrich ich bin so froh wenn wir unsere los sind, ich denke das wird bald der fall sein
hast du auch die doofer hose?
29.01.2010 11:08
guten morgen mädels... wie gehts euch heut so`?
wir hatten eine nicht so tolle nacht. von 21-1 uhr hat er geschlafen und dann so alle halbe std-std rumgequängelt... bnicht das er wirklich aufgewacht ist, aber er hat richtig geweint im schlaf voll komisch! naja vllt. hat er ein bisschen bauch aua gehabt!
wir hatten eine nicht so tolle nacht. von 21-1 uhr hat er geschlafen und dann so alle halbe std-std rumgequängelt... bnicht das er wirklich aufgewacht ist, aber er hat richtig geweint im schlaf voll komisch! naja vllt. hat er ein bisschen bauch aua gehabt!
29.01.2010 11:53
Mia hat heute die erste impfe bekommen ... gegen Rotavirus
die Nebenwirkung scheint zu sein das sie schreit wenn das Mobile ausgeht
sagt mal Mia lüllt sein gestern voll ... hat das eins eurer Babys auch ??? ich dachte das kommt erst wenn sie Zähne bekommen

die Nebenwirkung scheint zu sein das sie schreit wenn das Mobile ausgeht

sagt mal Mia lüllt sein gestern voll ... hat das eins eurer Babys auch ??? ich dachte das kommt erst wenn sie Zähne bekommen

29.01.2010 12:04
Zitat von fluse79:
Mia hat heute die erste impfe bekommen ... gegen Rotavirus![]()
die Nebenwirkung scheint zu sein das sie schreit wenn das Mobile ausgeht![]()
sagt mal Mia lüllt sein gestern voll ... hat das eins eurer Babys auch ??? ich dachte das kommt erst wenn sie Zähne bekommen![]()
was ist denn lüllen...??? sabbern?? das macht meiner auch... schön hat sie die impfung gut überstanden...hat sie nicht geschrieen wie am spiess??
29.01.2010 12:15
ja sabbern
es war ne Schluckimpfung ... und was zu schlucken findet sie immer gut
der Arzt hat uns das Zeug sogar probieren lassen , schmeckte ganz süß... hab echt nen sehr tollen Kia gefunden *stolz *

29.01.2010 12:27
Zitat von fluse79:
ja sabbernes war ne Schluckimpfung ... und was zu schlucken findet sie immer gut
der Arzt hat uns das Zeug sogar probieren lassen , schmeckte ganz süß... hab echt nen sehr tollen Kia gefunden *stolz *
ist das die die so viel kostet?
supi dass du son tollen gefunden hast das ist echt gold wert!
mein schatz sabbert auch so krass

29.01.2010 12:36
der Impfstoff kostet knapp 60€ und die Verabrreichung 22 € bei uns erstattet es die Krankenkasse

29.01.2010 13:13
Zitat von fluse79:
ja sabbernes war ne Schluckimpfung ... und was zu schlucken findet sie immer gut
das ist ja cool... das er so lieb ist! Dann weiss man wenigstens was man der kleinen gibt, oder?! mein KIA ist auch voll supie...er hat uns gleich das du angeboten...fanmd ich erst ein bisschen komisch, aber jetzt ganz gut¨Ist halt ein dorf hier

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt