Dezember Babys 2009
29.01.2010 18:16
AN ALLE STILLENDEN MAMIS schaut mal was ich gefunden hab! vielleicht hilft das jemandem von euch ja !!!
http://www.baby-markt.de/AVENT-PHILIPS+Isis+Komfor t+Brustschalen-Set.htm
http://www.baby-markt.de/AVENT-PHILIPS+Isis+Komfor t+Brustschalen-Set.htm
29.01.2010 19:37
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Wann wird´s mal wieder richtig Sommer![]()
![]()
![]()
ein Sommer wie er früher einmal war![]()
![]()
Mit Sonnenschein von Januar bis Dezember

29.01.2010 19:41
Wir waren ja heut beim Orthopäden wegen der Hüfte, also bis jetzt würd es reichen wenn ich breit Wickle, also noch ein Tuch über die Pampers
Wir müssen nochmal hin wenn Joanna etwa 12 Wochen alt ist um nachzusehen ob das gereicht hat... wenn nicht, dann doch Spreizhose.
Find das irgendwie recht lange, oder?? Sind ja nu doch noch 2 Monate....

Wir müssen nochmal hin wenn Joanna etwa 12 Wochen alt ist um nachzusehen ob das gereicht hat... wenn nicht, dann doch Spreizhose.
Find das irgendwie recht lange, oder?? Sind ja nu doch noch 2 Monate....

29.01.2010 19:44
Zitat von Firelady112:
Wir waren ja heut beim Orthopäden wegen der Hüfte, also bis jetzt würd es reichen wenn ich breit Wickle, also noch ein Tuch über die Pampers![]()
Find das irgendwie recht lange, oder?? Sind ja nu doch noch 2 Monate....![]()
Hallo!!!
Ich war auch da und bei mir hat der Arzt auch gesagt wenn ich wollte könnte ich müsste aber nicht unbedingt...weil er ja noch so klein ist. Soll aber in 4Wochen einfach nochmal zur kontrolle kommen...
lege ihn jetzt öfters auf Bauch nachmittags dann ziehen sie ja auch die Beine an und liegen breit.
29.01.2010 19:48
Zitat von Maumi:
Zitat von Firelady112:
Wir waren ja heut beim Orthopäden wegen der Hüfte, also bis jetzt würd es reichen wenn ich breit Wickle, also noch ein Tuch über die Pampers![]()
Find das irgendwie recht lange, oder?? Sind ja nu doch noch 2 Monate....![]()
Hallo!!!
Ich war auch da und bei mir hat der Arzt auch gesagt wenn ich wollte könnte ich müsste aber nicht unbedingt...weil er ja noch so klein ist. Soll aber in 4Wochen einfach nochmal zur kontrolle kommen...
lege ihn jetzt öfters auf Bauch nachmittags dann ziehen sie ja auch die Beine an und liegen breit.
Das hab ich mir heut Mittag auch so gedacht und der kleinen gefällt es im Moment auf dem Bauch sowiso besser....
29.01.2010 20:23
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
guten morgen mädels... wie gehts euch heut so`?
wir hatten eine nicht so tolle nacht. von 21-1 uhr hat er geschlafen und dann so alle halbe std-std rumgequängelt... bnicht das er wirklich aufgewacht ist, aber er hat richtig geweint im schlaf voll komisch! naja vllt. hat er ein bisschen bauch aua gehabt!
Hast du gestern abend aufs zufüttern verzichtet?
ne nicht ganz... er hat erst bei mir getrunkenund dann noch 75 ml flasche...! Deine hose sieht wirklich ghanz anders aus...aber er hat auch immer voll warm damit. na hoffentlich haben wir das bald gaschafft
29.01.2010 20:28
Zitat von Jenjen90:
mein kleiner hat mich heute soooooooo geärgert!!!!![]()
er hat heute morgen ne riesen ladung in die windel gemacht, hab ich weggemacht und ihn schön gewaschen, alles angezogen, heb ihn hoch..und flaaaaaaaaaatsch wieder ne ladung reingemacht!! gut, die waschschüssel stand noch da..gleiches spiel von vorn..sooo dann will ich seinen po wieder schööön eincremen, zaaaaaaackkk nen rieeeeeeeeeeesen springbrunnen !!! mein ganzer boden voll, ich voll, kind von oben bis unten voll!!! guuuuuuuuuuut, da hilft dann wohl keine waschsschüssel,ok , badewanne!!! guuut faiiiiin gebadet, damino schööön fertig, angezogen eingepackt , nichtmal ne halbe stunde später macht der die nächste ladung rein!!!![]()
![]()
und so ging das heute den ganzen tag der hat alle halbe stunde in die windel gemacht
![]()
![]()
![]()
oh...das kommt mir bekannt vor... meiner ist auch den ganzen tag am in die hose machen... er hat mich so gar schon mal angekackat... frag mich nicht wie man in so einem grossen mogen kann...aber er schafft es. das war lecker. hose, socken, t-shirt...alles hat er erwischt. die haben ganz schön druck drauf!!

29.01.2010 20:29
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Wann wird´s mal wieder richtig Sommer![]()
![]()
![]()
ein Sommer wie er früher einmal war![]()
![]()
mit sonnenschein von juni bis september

29.01.2010 21:12
so wollt mich auch kurz melden
war heut mal wieder mit kassy zur kontrolle beim kinderarzt wegen dem nabel..der wurde ja am mittwoch verätzt...nun heut nochmal..muss am montag dann schon wieder zum arzt...kassy hatte grad wieder ganz doll bauchweh...aber jetzt schläft sie auf meinem arm
schau jetzt dann mit meinem mann vampire diaries an

war heut mal wieder mit kassy zur kontrolle beim kinderarzt wegen dem nabel..der wurde ja am mittwoch verätzt...nun heut nochmal..muss am montag dann schon wieder zum arzt...kassy hatte grad wieder ganz doll bauchweh...aber jetzt schläft sie auf meinem arm

schau jetzt dann mit meinem mann vampire diaries an

29.01.2010 21:54
Hallo ihr Lieben,
meine beiden schnuckis haben mich heut geärgt,sie haben geschaut wer am lautesten und am längsten meckern kann,und sie wollten wohl ausprobieren ob ich teilbar bin!
jetzt schlafen beide endlich!
oh dieser schnee geht mir auf den keks,hat heut wieder fast den ganzen tag nur geschneit!
Pupsi bekommt jetzt immer mehr kleine pickel auf dem rücken
ich hoff er ist nur auf etwas allergisch...
meine beiden schnuckis haben mich heut geärgt,sie haben geschaut wer am lautesten und am längsten meckern kann,und sie wollten wohl ausprobieren ob ich teilbar bin!
oh dieser schnee geht mir auf den keks,hat heut wieder fast den ganzen tag nur geschneit!
Pupsi bekommt jetzt immer mehr kleine pickel auf dem rücken

29.01.2010 22:00
Zitat von Nici_H:
Hallo ihr Lieben,
Pupsi bekommt jetzt immer mehr kleine pickel auf dem rückenich hoff er ist nur auf etwas allergisch...
hallo du... schön das sie endlich schlafen und du ein bisschen ruhe hast. vllt verträgt sie das waschmittel nicht??? meiner hatte auch mal den ganzen oberkörper voll...bis ich meine schwiegermutter gefragt hab ob sie die bodys mit weichspühler wäscht... das hat er voll nicht vertragen!
29.01.2010 22:04
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
Hallo ihr Lieben,
Pupsi bekommt jetzt immer mehr kleine pickel auf dem rückenich hoff er ist nur auf etwas allergisch...
hallo du... schön das sie endlich schlafen und du ein bisschen ruhe hast. vllt verträgt sie das waschmittel nicht??? meiner hatte auch mal den ganzen oberkörper voll...bis ich meine schwiegermutter gefragt hab ob sie die bodys mit weichspühler wäscht... das hat er voll nicht vertragen!
der kleinen gehts ja gut,dem großen nicht so!
wir haben immer das gleich waschmittel,aber da mein opa gürtelrose hat und er da war,hab ich jetzt etwas angst das er trotz impfung trotzdem die windpocken bekommt!
dein kleiner ist ja auch voll süß!
und so große Füsse,echt niedlich
29.01.2010 22:08
Zitat von Nici_H:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
Hallo ihr Lieben,
wir haben immer das gleich waschmittel,aber da mein opa gürtelrose hat und er da war,hab ich jetzt etwas angst das er trotz impfung trotzdem die windpocken bekommt!
hat er denn fieber?? Hoffentlich gehts schnell vorbei! sonst geh mal lieber zum arzt und lass das abchecken...
ich werd jetzt ins bett...sonst wird der kleine mann bald schon das erste mal wieder wach!
29.01.2010 22:22
Mensch bei mir gehts schon wieder los mit Heuschnupfen hat da noch jemand Last mit ?
29.01.2010 22:25
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
Hallo ihr Lieben,
hat er denn fieber?? Hoffentlich gehts schnell vorbei! sonst geh mal lieber zum arzt und lass das abchecken...
ich werd jetzt ins bett...sonst wird der kleine mann bald schon das erste mal wieder wach!
fieber hat er schon hinter sich,die KiA meint es ist nur ne leichte erkältung..naja mal schauen wenns nicht besser wird muss ich nochmal hin

na dann schlaf schön,bis der kleine mann wach wird!

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt