Dezember Babys 2009
30.01.2010 12:52
Zitat von conny123_4:
sascha hat meinem mann in den mund gespuckt..... der ist auch ecklig! er wollte umbedingt flieger spielen...hab gesagt das er gerade getrunken hat...das hat er davon HI HI HI

30.01.2010 13:04
Zitat von InaWug:
guten tag![]()
hi ina,
na alles klar bei euch?
habe vorhin an dich gedacht, lulu kommt nun auch alle 1,5-2h

30.01.2010 13:17
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
guten tag![]()
hi ina,
na alles klar bei euch?
habe vorhin an dich gedacht, lulu kommt nun auch alle 1,5-2h![]()
ja zoe hatte heute wieder soviel hunger musste vorhin sogar zufüttern weil ich einfach keine milch mehr hatte. hab jetzt ne kanne stilltee gemacht. ansonsten ja wieder mal probleme mit meinem mann wir verstehn uns einfach nicht mehr

ich freu mich immer aufs we wenn er daheim ist aber jedes mal zoffen wir uns nur. ich denk zoe ist deswegen auch so unruhig sie spürt bestimmt auch was los ist.
und schläft lulu nachts normal oder kommt sie da auch so oft?
30.01.2010 13:27
Zitat von InaWug:
ja zoe hatte heute wieder soviel hunger musste vorhin sogar zufüttern weil ich einfach keine milch mehr hatte. hab jetzt ne kanne stilltee gemacht. ansonsten ja wieder mal probleme mit meinem mann wir verstehn uns einfach nicht mehrwir streiten nur noch.
ich freu mich immer aufs we wenn er daheim ist aber jedes mal zoffen wir uns nur. ich denk zoe ist deswegen auch so unruhig sie spürt bestimmt auch was los ist.
nein zum glück nachts geht es. Bis zu ersten nachtschicht so 5h und dann 4h und ab dann wieder im 2h-takt.
Bei meiner Freundin ist es auch so, die sagt die haben sich in den sieben jahren nie wirklich gestritten und seit der kleine da ist streiten die sich nur.
Was sind denn eure Streitgründe? Oder ist die stimmung prinzipiell gespannt? Das ist bei uns oft auch so, der eine reagiert dann voll allergisch auf den anderen und umgekehrt. Habt ihr auch mal zeit zu zweit? Wir schaffen Lulu ja seit drei tagen spätestens um 8 ins Bett und kuscheln uns dann schön vorm ferni zusammen, seit dem läuft es wieder besser. Ich hab mal n schönen spruch gelesen im Elternmagazin, der war etwa so (finde das passende letzte Wort leider nicht) "Eine Beziehung kann ohne Sex bestehen, aber nicht ohne Nähe/Zärtlichkeit/Liebe/Berührungen" ...
30.01.2010 13:35
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
ja zoe hatte heute wieder soviel hunger musste vorhin sogar zufüttern weil ich einfach keine milch mehr hatte. hab jetzt ne kanne stilltee gemacht. ansonsten ja wieder mal probleme mit meinem mann wir verstehn uns einfach nicht mehrwir streiten nur noch.
nein zum glück nachts geht es. Bis zu ersten nachtschicht so 5h und dann 4h und ab dann wieder im 2h-takt.
Bei meiner Freundin ist es auch so, die sagt die haben sich in den sieben jahren nie wirklich gestritten und seit der kleine da ist streiten die sich nur.
Was sind denn eure Streitgründe? Oder ist die stimmung prinzipiell gespannt? Das ist bei uns oft auch so, der eine reagiert dann voll allergisch auf den anderen und umgekehrt. Habt ihr auch mal zeit zu zweit? Wir schaffen Lulu ja seit drei tagen spätestens um 8 ins Bett und kuscheln uns dann schön vorm ferni zusammen, seit dem läuft es wieder besser. Ich hab mal n schönen spruch gelesen im Elternmagazin, der war etwa so (finde das passende letzte Wort leider nicht) "Eine Beziehung kann ohne Sex bestehen, aber nicht ohne Nähe/Zärtlichkeit/Liebe/Berührungen" ...
zoe schläft auch so bis 3 uhr durch und dann kommt sie auch alle 2h.
hmm es ist allgemein angespannt im moment. war in der ss teilweise auch so. wir ham uns eigentlich nichts mehr zu sagen ich hab immer das gefühl als würde er nur sich selbst lieben. er entschuldigt sich zwar immer wenn er sich mal wieder daneben benimmt meint das aber einfach nicht ernst oder zumindest ändert er sein verhalten trotzdem nicht. ich kann machen was ich will hab ich das gefühl aber es ist immer alles falsch
30.01.2010 13:45
Zitat von InaWug:
hmm es ist allgemein angespannt im moment. war in der ss teilweise auch so. wir ham uns eigentlich nichts mehr zu sagen ich hab immer das gefühl als würde er nur sich selbst lieben. er entschuldigt sich zwar immer wenn er sich mal wieder daneben benimmt meint das aber einfach nicht ernst oder zumindest ändert er sein verhalten trotzdem nicht. ich kann machen was ich will hab ich das gefühl aber es ist immer alles falsch
oh das tut mir leid, das klingt gar nicht gut

wie lang seid ihr denn zusammen? Seid ihr eigentlich verheiratet?
habt ihr mal ein wirklich ernsthaftes gespräch über eure situation geführt? Oh man, ich kenne das gefühl echt wenn man denkt es hat alles keinen sinn mehr und gerade jetzt mit so nem kleinen baby schmerzt es noch viel mehr

30.01.2010 13:57
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
oh das tut mir leid, das klingt gar nicht gut![]()
wie lang seid ihr denn zusammen? Seid ihr eigentlich verheiratet?
habt ihr mal ein wirklich ernsthaftes gespräch über eure situation geführt? Oh man, ich kenne das gefühl echt wenn man denkt es hat alles keinen sinn mehr und gerade jetzt mit so nem kleinen baby schmerzt es noch viel mehr![]()
wir sind seid zwei jahren zusammen. haben recht bald geheiratet (oktober0

ich hab so oft versucht mit ihm zu reden aber entweder streiten wir dann oder er entschuldigt sich und nach ein oder zwei tagen is er wieder wie vorher

ich will ihm die kleine nicht "wegnehmen" auch wenn er sich kaum kümmert liebt er sie ja trotzdem und ich will mich eigentlich auch nicht trennen so wie es aber ist gehts nicht weiter. mir kommts so vor als würde er sein leben so wie es jetzt ist total hassen und mir die schuld geben. vielleicht war er noch nicht soweit zu heiraten und papa zu werden aber er wollte es ja genauso wie ich find es unfair das jetzt an mir rauszulassen

30.01.2010 14:08
hm, habe deinen anderen thread auch gerade gesehen wegen der wohnung, hatte gleich tränchen in den augen, das tut mir voll leid Süße. Es klingt aber so, als ob deine Entscheidung so langsam immer fester wird. Wie die Mädels unter deine Frage geschrieben haben kannst du dich ja erst mal erkundigen, vielleicht ändert er sich ja bzw. kapiert etwas wenn er weiß das er alles verlieren wird. Falls nicht wünsch ich dir viel Glück für alles was kommt. Ohne gegenseitige Liebe hat alles keinen Sinn mehr. Ich drück dich mal ganz doll
, würd dir so gern helfen, aber das kann leider nur er und er muss es wollen

30.01.2010 14:09
Zitat von alokasie:
Zitat von -Lissi-:
Vor meiner Schwangerschaft dachte ich "wenn ich mein Baby habe dann habe ich ständig ein Dauergrinsen auf" (mussten ziemlich lange hibbeln). Aber irgendwie sieht die Realität anders aus. Klar bin ich glücklich sie zu haben aber es gibt auch andere Momente.
Wie gehts euch da?
na es ist natürlich nicht alles sonnenschein lissi, das ist das leben nie, die illusion hatte ich mir auch nie gemacht. die momente von denen du sprichst haben wir alle .... aber die grundstimmung ist bei mir prinzipiell glücklich, die kleine maus kann es ja noch nicht besser und ich sag mir immer, niemand leidet so sehr wie die kleine wenn sie heult.
Besser hätte ich es auch nicht sagen können.... wer behauptet es ist immer alles super toll...der hat die meisten Probleme.Hab schon ganz oft die Erfahrung gemacht.Hatte drei Jahre Psychologie

Nee im Ernst brauchst kein schlechtes Gewissen haben... nimm dir ne kurze Auszeit und dannsieht die Welt schon wieder anders aus.
Mache ich auch so und dann vermisst man die Maus gaaaanz schnell.
30.01.2010 14:16
Zitat von alokasie:
hm, habe deinen anderen thread auch gerade gesehen wegen der wohnung, hatte gleich tränchen in den augen, das tut mir voll leid Süße. Es klingt aber so, als ob deine Entscheidung so langsam immer fester wird. Wie die Mädels unter deine Frage geschrieben haben kannst du dich ja erst mal erkundigen, vielleicht ändert er sich ja bzw. kapiert etwas wenn er weiß das er alles verlieren wird. Falls nicht wünsch ich dir viel Glück für alles was kommt. Ohne gegenseitige Liebe hat alles keinen Sinn mehr. Ich drück dich mal ganz doll, würd dir so gern helfen, aber das kann leider nur er und er muss es wollen
ja ich bin komischerweise gar nicht traurig. ich hab alles probiert. irgendwie macht mich die stimmung hier fertig. bin froh wenns vorbei ist. mal sehn wann und wie ich es ihm sage und wie er darauf reagiert. danke für die unterstützung

30.01.2010 14:18
achja hat jemand erfahrung mit den babyeinläufen aus der apo zoe hat seid 7 tagen jetzt keinen stuhlgang. hab gestern babylax geholt und auch angewendet aber immer noch nichts. wie oft darf man das denn machen?
30.01.2010 14:21
Zitat von InaWug:
ja ich bin komischerweise gar nicht traurig. ich hab alles probiert. irgendwie macht mich die stimmung hier fertig. bin froh wenns vorbei ist. mal sehn wann und wie ich es ihm sage und wie er darauf reagiert. danke für die unterstützung![]()
ich hoffe du hast ne gute freundin die für dich da ist. Viel Glück.
Mit dem babylax kenne ich mich leider nicht aus.
30.01.2010 14:25
Oh ina.das hört sich gar nicht gut an.
oh man da sitzt du echt in einer zwickmühle,vor allem wenn man auch verheiratet ist.
hast du schonmal an eine auszeit gedacht?
*würde dich jetzt gerne in arm nehmen*
oh man da sitzt du echt in einer zwickmühle,vor allem wenn man auch verheiratet ist.
hast du schonmal an eine auszeit gedacht?
*würde dich jetzt gerne in arm nehmen*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt