Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
30.01.2010 20:22
Zitat von muddi83:

schlafen eure Babys denn nachts auch aufm bauch???

meiner ja.aber nur weil ich das angel care habe.ansonsten würde ich mich nicht trauen
30.01.2010 20:24
Zitat von Puschi87:

Zitat von muddi83:

meiner ja.aber nur weil ich das angel care habe.ansonsten würde ich mich nicht trauen

http://www.angelcare-monitor.com/International/en/ products/angelcare-monitor-AC201 wir haben das hier
alokasie
12208 Beiträge
30.01.2010 20:29
Zitat von conny123_4:

hab mal ne frage...was macht ihr denn so den ganzen tag mit den kleinen? also wie beschäftigt ihr sie wenn sie wach sind??

na so lang ist sie ja noch nicht wach, vielleicht mal so ne halbe stunde am stück. Dann setz ich sie auf meinen schoß mit dem gesicht zu mir und wir machen Faxen und üben "Wo ist die mami" oder üben greifen. Und abends vorm baden gehen hole ich die Krabbeldecke raus, aber das klappt noch nicht so gut, denn sie liegt immer nur da und starrt ganz fasziniert den katzenkratzbaum an
alokasie
12208 Beiträge
30.01.2010 20:32
Zitat von muddi83:

ja das probier ich auch immer. tagsüber liegt er auch immer aufm Bauch aber wenn er mal auf dem Rücken liegt is er so megaaktiv dass sein Köpfchen nicht liegen bleibt wenn ich ihn in eine bestimmte position leg. warte dann immer sogar bis er eingepennt ist, aber er durchschaut das sogar im schlaf....
naja dann eben nur noch bauch liegen

Lucia schläft nachts auf der Seite (hab auf dem Rücken angst die spuckt und verschluckt sich). Wir wechseln jede nacht die seite ab auf der sie liegt.
Am Tag schläft sie meist auf dem bauch.
Jenjen90
2192 Beiträge
30.01.2010 20:34
Zitat von conny123_4:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Jenjen90:

mein kleiner hat mich heute soooooooo geärgert!!!!

er hat heute morgen ne riesen ladung in die windel gemacht, hab ich weggemacht und ihn schön gewaschen, alles angezogen, heb ihn hoch..und flaaaaaaaaaatsch wieder ne ladung reingemacht!! gut, die waschschüssel stand noch da..gleiches spiel von vorn..sooo dann will ich seinen po wieder schööön eincremen, zaaaaaaackkk nen rieeeeeeeeeeesen springbrunnen !!! mein ganzer boden voll, ich voll, kind von oben bis unten voll!!! guuuuuuuuuuut, da hilft dann wohl keine waschsschüssel,ok , badewanne!!! guuut faiiiiin gebadet, damino schööön fertig, angezogen eingepackt , nichtmal ne halbe stunde später macht der die nächste ladung rein!!! und so ging das heute den ganzen tag der hat alle halbe stunde in die windel gemacht

oh...das kommt mir bekannt vor... meiner ist auch den ganzen tag am in die hose machen... er hat mich so gar schon mal angekackat... frag mich nicht wie man in so einem grossen mogen kann...aber er schafft es. das war lecker. hose, socken, t-shirt...alles hat er erwischt. die haben ganz schön druck drauf!!

sagt mal, schaffen eure kleinen es auch so reinzukackan, dass die windel hinten und unten trocken ist und nur vorne bis zum bauch hoch alles voll ist??? wie funktioniert das?? wie kann man nach "Oben" machen??? obwohl er nicht auf dem bauch liegt oder so
----

er pupst mich immer an wenn ich ihn sauber mach letztens bin ich nah nach unten *brauch mich ja nich viel runterbeugen bin ja eh so klein der po is in perfekter ziellinie * und dann hat er mir voll ins gesicht gepupst und das hat sich leicht feucht angefühlt...

schön beschrieben
sowas können auch nur frisch gebackenen mami's schreiben!!!! hätte vorher nie gedacht das einem das alles sooo egal sein kann! musste den meinen armen mann schon ablösen beim windeln wechseln weil es ihm so gestucken hat...obwohl das ja jetzt noch gar nicht richtig stinkt....

da kann ich mich noch an meinen bruder erinnern bei meiner nichte!!! der hat sich immer 2 taschentücher in die nasenlöcher gesteckt beim wickeln..und ab und an auch mal gewürgt
Jenjen90
2192 Beiträge
30.01.2010 20:42
mein kleiner hat gestern abend um 10 uhr gegessen, dann nachts um 2 und dann um 6 uhr !!! waaahnnsinn sooo war das noch nieeeeeeeeeeeee der ist die letzten 2 tage wieder ganz anderst geworden!!! nur mir ist was doofes passiert in der nacht er hat nach dem stillen rumgeschrien wegen bauchweh kurz und da hab ich ihn zu mir auf den bauch und ihn in den schlaf geschuckelt und wollte ihn dann wieder neben mich legen wenn er richtig schläft aber dann bin ich selber eingeschlafen , und irgendwann werd ich wach weil meine mutter mich anbrüllt da hat die gesagt der wäre mit dem kopf zur seite runtergehangen und die decke über dem kopf gewesen ich bin doch sooo dooofff!!!
InaWug
12588 Beiträge
30.01.2010 20:42
Zitat von Puschi87:

Zitat von Puschi87:

Zitat von muddi83:

http://www.angelcare-monitor.com/International/en/ products/angelcare-monitor-AC201 wir haben das hier

das haben wir auch
alokasie
12208 Beiträge
30.01.2010 20:51
Zitat von Jenjen90:

mein kleiner hat gestern abend um 10 uhr gegessen, dann nachts um 2 und dann um 6 uhr !!! waaahnnsinn sooo war das noch nieeeeeeeeeeeee der ist die letzten 2 tage wieder ganz anderst geworden!!! nur mir ist was doofes passiert in der nacht er hat nach dem stillen rumgeschrien wegen bauchweh kurz und da hab ich ihn zu mir auf den bauch und ihn in den schlaf geschuckelt und wollte ihn dann wieder neben mich legen wenn er richtig schläft aber dann bin ich selber eingeschlafen , und irgendwann werd ich wach weil meine mutter mich anbrüllt da hat die gesagt der wäre mit dem kopf zur seite runtergehangen und die decke über dem kopf gewesen ich bin doch sooo dooofff!!!

oh scheiße, na das war sicher ein schreck, gut das deine mama nach euch geschaut hat (warum eigentlich, mutterinstinkt??) ... das kann aber mal passieren (ich sag ja immer es gibt kein besseres schlafmittel als ein baby aufm bauch), man muss trotzdem nicht immer vom schlimmsten ausgehen.
Viele schlafen zum beispiel auch beim stillen ein, das traue ich mich nicht weil ich immer angst hab das ich sie mit meinen möpsen ersticke, aber ich glaube auch das ist sehr unwahrscheinlich
InaWug
12588 Beiträge
30.01.2010 20:54
so also wir haben ziemlich lang diskutiert und uns eigentlich fast nur im kreis gedreht ich hab ihm gesagt dass er ausziehen soll und dass ich schon ne weile lang hoff dass er von selber geht und ich teilweise nur noch hass für ihn empfinde. das hat ihn glaub ziemlich getroffen so direkt hab ich ihm das noch nie gesagt. dann ist er gegangen und kam nach ner zeit wieder und meinte er wird nicht gehn und er lässt auch nicht zu dass wir ausziehen weil er uns liebt und er meint wir müssen uns zusammen raufen irgendwie. naja mal sehn ich bin nicht sehr optimistisch. grad im moment kümmert er sich rührend um zoe, trägt sie seid ner std rum und singt ihr was vor. warum muss man männern erst das messer auf die brust setzen bevor sie erkennen was sie falsch machen????
achja weis nicht wer die frage gestellt hat aber ja ein baby stellt wohl jede beziehung auf die probe. ich hab eigentlich gedacht dass wir uns besser verstehn wenn die kleine erst mal da ist ( hatten in der ss ja schon probleme).
Jenjen90
2192 Beiträge
30.01.2010 21:01
Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

oh scheiße, na das war sicher ein schreck, gut das deine mama nach euch geschaut hat (warum eigentlich, mutterinstinkt??) ... das kann aber mal passieren (ich sag ja immer es gibt kein besseres schlafmittel als ein baby aufm bauch), man muss trotzdem nicht immer vom schlimmsten ausgehen.
Viele schlafen zum beispiel auch beim stillen ein, das traue ich mich nicht weil ich immer angst hab das ich sie mit meinen möpsen ersticke, aber ich glaube auch das ist sehr unwahrscheinlich

meine mama ist um halb 4 wach geworden und die guckt immer wenn sie wach wird nach uns, ich still auch im liegen hab ja auch angst, aber da schläft er schön ein dann , der schläft ja eh nich in seinem bett, ich schlaf auch meistens dabei ein, alles sau gefährlich weiß auch nich was soll ich denn machen
alokasie
12208 Beiträge
30.01.2010 21:12
Zitat von InaWug:

so also wir haben ziemlich lang diskutiert und uns eigentlich fast nur im kreis gedreht ich hab ihm gesagt dass er ausziehen soll und dass ich schon ne weile lang hoff dass er von selber geht und ich teilweise nur noch hass für ihn empfinde. das hat ihn glaub ziemlich getroffen so direkt hab ich ihm das noch nie gesagt. dann ist er gegangen und kam nach ner zeit wieder und meinte er wird nicht gehn und er lässt auch nicht zu dass wir ausziehen weil er uns liebt und er meint wir müssen uns zusammen raufen irgendwie. naja mal sehn ich bin nicht sehr optimistisch. grad im moment kümmert er sich rührend um zoe, trägt sie seid ner std rum und singt ihr was vor. warum muss man männern erst das messer auf die brust setzen bevor sie erkennen was sie falsch machen????
achja weis nicht wer die frage gestellt hat aber ja ein baby stellt wohl jede beziehung auf die probe. ich hab eigentlich gedacht dass wir uns besser verstehn wenn die kleine erst mal da ist ( hatten in der ss ja schon probleme).

mensch Ina jetzt hast du es heute zum zweiten mal geschafft mir die tränen in die augen zu treiben, wahnsinn dass du ihm das so direkt gesagt hast und auch gut so, wirklich erschreckend wie weit er das spiel getrieben hat obwohl du mehrmals deine hilferufe losgelassen hast ... na mal schauen ob es nun nicht doch schon zu spät ist, aber so ist der Mann nun mal, erst anstrengen wenn es wirklich nicht mehr zu vermeiden ist. Wünsch euch nur das beste
InaWug
12588 Beiträge
30.01.2010 21:15
Zitat von Jenjen90:

Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

meine mama ist um halb 4 wach geworden und die guckt immer wenn sie wach wird nach uns, ich still auch im liegen hab ja auch angst, aber da schläft er schön ein dann , der schläft ja eh nich in seinem bett, ich schlaf auch meistens dabei ein, alles sau gefährlich weiß auch nich was soll ich denn machen

so gehts mir auch ich schlaf beim stillen auch manchmal ein ich weis ja dass man das nicht machen soll aber ist garnicht so einfach. manchmal schläft die kleine auch nur bei mir im bett und sobald ich sie in ihr eigenes leg weint sie
alokasie
12208 Beiträge
30.01.2010 21:17
Zitat von Jenjen90:

ich stille auch im liegen. Morgens hole ich sie auch manchmal ins bett und wir schlafen noch n bissl. Weißt du, ich wünschte ich hätte nie was von diesem blöden Kindstod gehört, die machen einen alle ja voll verrückt ... deinem Damino wird nichts passieren. Aber du könntest dir beim stillen zb den wecker stellen der dich nach ner halben stunde weckt oder so, damit du ihn wieder richtig hinlegen kannst. Mach dich nicht zu verrückt süße
InaWug
12588 Beiträge
30.01.2010 21:19
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

mensch Ina jetzt hast du es heute zum zweiten mal geschafft mir die tränen in die augen zu treiben, wahnsinn dass du ihm das so direkt gesagt hast und auch gut so, wirklich erschreckend wie weit er das spiel getrieben hat obwohl du mehrmals deine hilferufe losgelassen hast ... na mal schauen ob es nun nicht doch schon zu spät ist, aber so ist der Mann nun mal, erst anstrengen wenn es wirklich nicht mehr zu vermeiden ist. Wünsch euch nur das beste

danke jetzt muss ich einfach mal abwarten. bin echt froh hier so viel unterstützung zu haben
alokasie
12208 Beiträge
30.01.2010 21:21
Zitat von InaWug:

danke jetzt muss ich einfach mal abwarten. bin echt froh hier so viel unterstützung zu haben

naja, ihm rahmen unserer möglichkeiten, aber der ist hier ja leider sehr beschränkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt