Dezember Babys 2009
30.01.2010 21:42
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
jap es war bis zu dem zeitpunkt alles super, aber als ers erfahren hat wollte er mich zwingen abzutreiben und meinte plötzlich er liebt mich ja garnich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das war sicher irre schwer für dich, du bist echt eine starke Frau Süße, respekt
ja der ist ja komplett ausgerastet..hat mir übelste dinge an den kopf geworfen, ich zerstör sein leben wenn ich das "ding" behalte, ich soll bloß schaun das ich den scheiß wegmachen lass, ich bin nur irgendeine gewesen mit mir will er doch nich sein ganzes leben verbringen und keine kinder haben....komisch, für was war man zusammen?

30.01.2010 21:43
Zitat von Jenjen90:
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
waren über 2 jahre zusammen, er hat ihn eben nicht gesehen er hat jetzt brief vom amt bekommen wegen unterhalt und dadurch überhaupt mal erfahren, dass er vater eines sohnes ist..und nun kam direkt ne sms vonwegen er will ihn sehen ( komisch, er wollte doch das ich abtreibe) und hat direkt mit gericht gedroht und so...treff mich jettz mit dem dann mal, muss ich ja wohl oder übel, naja ich brauch aber auch von ihm noch die vaterschaftsanerkennung sonst wird mein elterngeld nicht bearbeitet, und da müssen wir ja zusammen zum standesamt
![]()
schade das es nach so einer langen zeit so kommen muss, find ich traurig. Der soll sich mal keinen abspinnen von wegen gericht oder was ... der soll mal n gang runter schalten![]()
tja manche männer sind da eben so, sich n scheiß scheren während der schwangerschaft und überhaupt auch wenn es da ist, aber sehen wollen würden sies schonund am besten noch angeben uhh ich hab jetzt nen sohn, einen der totgewünscht war
ich werd den satz nie vergessen " ich wünsche mir dass du abtreibst"
![]()
nach dem kerl biste auch erst mal bedient was männer angeht oder?
Zitat von alokasie:
Mädels ihr macht mich heute voll traurig, wahnsinn wie ihr mir ans herz gewachsen seid, mir tun eure geschichten richtig weh, ach wie toll wäre es wir könnten uns jetzt schön bei kuchen und schoki zusammensetzen. hel
hdal
zu mir sagt sie " wehe du legst den noch 1 mal auf deinen bauch und schläfst ein!!!!!!!!" und selbst?????????
------>
------>
30.01.2010 21:44
Zitat von Jenjen90:
zu mir sagt sie " wehe du legst den noch 1 mal auf deinen bauch und schläfst ein!!!!!!!!" und selbst?????????
------>
lol

30.01.2010 21:45
Zitat von alokasie:
Mädels ihr macht mich heute voll traurig, wahnsinn wie ihr mir ans herz gewachsen seid, mir tun eure geschichten richtig weh, ach wie toll wäre es wir könnten uns jetzt schön bei kuchen und schoki zusammensetzen. hel
männer sind einfach blöööööööööööööööööööööööddd...lasst euch von dehnen ja nix gefallen, so wie ich nebenbei mitbekommen hab haben sogut wie alle hier probleme mit dehnen gell?

30.01.2010 21:47
Zitat von Jenjen90:
------>

30.01.2010 21:47
Zitat von alokasie:
Zitat von muddi83:
ja das probier ich auch immer. tagsüber liegt er auch immer aufm Bauch aber wenn er mal auf dem Rücken liegt is er so megaaktiv dass sein Köpfchen nicht liegen bleibt wenn ich ihn in eine bestimmte position leg. warte dann immer sogar bis er eingepennt ist, aber er durchschaut das sogar im schlaf....![]()
naja dann eben nur noch bauch liegen![]()
schlafen eure Babys denn nachts auch aufm bauch???
Lucia schläft nachts auf der Seite (hab auf dem Rücken angst die spuckt und verschluckt sich). Wir wechseln jede nacht die seite ab auf der sie liegt.
Am Tag schläft sie meist auf dem bauch.
das machen wir auch so...hast du dan nicht "angst" ihr schläft¨der untere arm ein...? ich denk immer so nach ein paar std. muss ihm das doch weh machen?! Aber er würde ja bestimmt sich melden...komisch! ich könnt nich so lange auf der seite liegen
30.01.2010 21:54
Zitat von conny123_4:
das machen wir auch so...hast du dan nicht "angst" ihr schläft¨der untere arm ein...? ich denk immer so nach ein paar std. muss ihm das doch weh machen?! Aber er würde ja bestimmt sich melden...komisch! ich könnt nich so lange auf der seite liegen
das hatten sie im KH auch zu bedenken gegeben, also ich lege sie nicht voll auf die seite bzw. auf den arm, das wäre mir ja auch unbequem, also so das sie aufm schulterblatt liegt ... im laufe der nacht rollt sie sich immer mehr auf den rücken
30.01.2010 21:57
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
------>
![]()
![]()
na gut das du n beweisfoto hast
![]()
hi hi hi...das ist ja mal ein super bild!!! ich mach mir da ehrlich gesagt nicht so gedanken! ich stille auch immer im liegen und meistens schlafen wir beide ein...ich wach dann auf weil mir kalt ist weil ich die decke immer weg nehme weil ich weiss das wir eh einschlafn und ich ihm die decke nicht rüber ziehen will...sonst kann ja nicht wirklich viel passieren...glaub nicht das ich mich auf ihn rolle...naja und meine brüste sind nicht wirklich gross

30.01.2010 21:58
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
das hatten sie im KH auch zu bedenken gegeben, also ich lege sie nicht voll auf die seite bzw. auf den arm, das wäre mir ja auch unbequem, also so das sie aufm schulterblatt liegt ... im laufe der nacht rollt sie sich immer mehr auf den rücken
der arme sascha kann sich gar nicht drehen mit der spreizhose...wenn er auf der seite liegt dann liegt er da... die ist so voll breit an der seite!
30.01.2010 21:58
Zitat von Jenjen90:
![]()
![]()
![]()
wow voll hübsch du und dein kleiner mann acuh...zucker süss
30.01.2010 21:59
Zitat von Jenjen90:
muss mich nächste oder übernächste woche mit dem vater von damino treffen![]()
drück dir die daumen das es alles gut läuft!!!
30.01.2010 21:59
Zitat von Jenjen90:
![]()
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt