Dezember Babys 2009
30.01.2010 23:23
Ria ... warum riechts bei mir nicht nach verbranntem Gummi ???
30.01.2010 23:28
Zitat von fluse79:

hast du dich eigentlich mal durchgerungen zum matratzensport?
30.01.2010 23:29
Zitat von fluse79:
schaut jemand von euch DSDS ?
ja na klar, sprich dich ruhig aus

30.01.2010 23:36
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
![]()
![]()
na weil du nicht mit chuck norris verheiratet bist süße
![]()
![]()
hast du dich eigentlich mal durchgerungen zum matratzensport?
[size=6]psssst ja irgendeine Ebene muss man ja finden um sich zu verstehen [/size]
und es macht langsam sogar wieder richtig Spaß ... aber es will einfach nicht nach Gummi stinken

30.01.2010 23:38
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
ja na klar, sprich dich ruhig aus![]()
ohhhhhhh der Typ aus dem vierer Auftritt mit der Gitarre

31.01.2010 04:57
moin Mädels,kann schon seit drei nicht mehr schlafen.Hatte um drei dem Kleinen seine Flasche gegeben und und hätt eig. halb vier wieder schlafen können,aber nein,mein kater wollte aufmerksamkeit und bis dann mit ihm ins WZ und habe ihn erstmal gestreichelt und geschmust und naja alles drum und dran.dann habe ich gesehen das keine flasche mehr sauber war,habe sie sauber gemacht und abgekocht.
tjoa dann war es vier und seitdem kann ich einfach nicht mehr schlafen,aber das schon seit tagen.schlafe so schlecht ein weil ich a) ein ohrwurm habe, b) immer an Elias und Benny denken muss und c)weil der Kater immer an der Tür kratzt.
*
Heute wird mein Schatz gesegnet.um zehn gehts los.bin mal echt gespannt wie das so wird.
Danach fahren wir zu meine Schwieellis weil da mehr platz ist und wir grillen dort.hoffentlich wird es nicht wieder so stressig.
*
Wow, Ina , fetten Respekt das du deinem Mann ehrlich gegenüber warst,vll hat es wirklich was genützt und er wacht endlich auf.Männer brauchen wirklich sowas,das sie endlich realisieren das es nicht weiter gehen kann (war ja bei mir auch so).
*
miaa : Elias wird später ein guter Ehemann werden,da bin ich mir sicher.In dem Familienkreis wo er groß gezogen wird,kann er nur artig und treudoof werden
*
Jenny : auf dem Bild siehst du nicht aus wie 18.eher wie 25 *schäm* aber total die hübsche Frau. Lach willst du deiner mama das bild unter die Nase reiben?
*
Nici ,schön das du endlich mal Freizeit hast und du schön genießen kannst,obwohl dir langweilig ist,kenne das auch.muss immer auf achse sein
*
Mehr fällt mir nimmer ein
tjoa dann war es vier und seitdem kann ich einfach nicht mehr schlafen,aber das schon seit tagen.schlafe so schlecht ein weil ich a) ein ohrwurm habe, b) immer an Elias und Benny denken muss und c)weil der Kater immer an der Tür kratzt.
*
Heute wird mein Schatz gesegnet.um zehn gehts los.bin mal echt gespannt wie das so wird.
Danach fahren wir zu meine Schwieellis weil da mehr platz ist und wir grillen dort.hoffentlich wird es nicht wieder so stressig.
*
Wow, Ina , fetten Respekt das du deinem Mann ehrlich gegenüber warst,vll hat es wirklich was genützt und er wacht endlich auf.Männer brauchen wirklich sowas,das sie endlich realisieren das es nicht weiter gehen kann (war ja bei mir auch so).
*
miaa : Elias wird später ein guter Ehemann werden,da bin ich mir sicher.In dem Familienkreis wo er groß gezogen wird,kann er nur artig und treudoof werden

*
Jenny : auf dem Bild siehst du nicht aus wie 18.eher wie 25 *schäm* aber total die hübsche Frau. Lach willst du deiner mama das bild unter die Nase reiben?

*
Nici ,schön das du endlich mal Freizeit hast und du schön genießen kannst,obwohl dir langweilig ist,kenne das auch.muss immer auf achse sein
*
Mehr fällt mir nimmer ein

31.01.2010 06:25
So ich bin weg.muss jetzt duschen und um 7 meinen kleinen wecken,füttern und baden.ciao.
*
wünsche euch einen schönen Tag. habe euch lieb♥ ♥ ♥
*
31.01.2010 10:06
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
ohhhhhhh der Typ aus dem vierer Auftritt mit der Gitarre![]()
also wenn ein Mann singen kann und dann auch noch Gitarre spielen ... schmelze ich ...
Mir gehts da genauso

Ich wollt eigentlich immer einen Musiker (am besten Gitarristen) mit ner tollen Stimme als Freund

31.01.2010 10:14
Zitat von Puschi87:
So ich bin weg.muss jetzt duschen und um 7 meinen kleinen wecken,füttern und baden.ciao.
*
na dann viel spass heut!!! hofffentlich ist der kleine man artig und es wird ihm nicht zu viel...
31.01.2010 10:17
machen eure kleinen in der nacht eigentlich immer ein bäuerchen??? ich hatte gestern abend so die idee das ihm das vllt fehlt in der nacht, weil er meistens gleich beim trinken einschläft und ich ihn dann nur in sein bett rüber schieb... und morgens muss er immer voll viel pupsen, also dachte ich das das vllt. an dem fehlenden bäuerchen liegt...er fand das heut nacht nicht so lustig als ich ihn dann hochgenommen habe...das ende vom lied das wir 1 172 std. wach waren, weil er dann richtig aufgewacht ist.... also wie macht ihr das???
31.01.2010 10:18
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
also wenn ein Mann singen kann und dann auch noch Gitarre spielen ... schmelze ich ...
ohnein ich habs verpasst...weil ich mich mal wieder mit meinem lieben mann gestritten hab und dann hab ich beleidigt am pc gehockt

31.01.2010 10:52
Puschi: Ich wünsche euch eine wunderschöne und stressfreie Segnung
31.01.2010 10:53
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
ohnein ich habs verpasst...weil ich mich mal wieder mit meinem lieben mann gestritten hab und dann hab ich beleidigt am pc gehockt![]()
![]()
Ich glaub Fluse hat den Auftritt gemeint:
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3240368/ joel-rushdi-mehrzad-und-menowin-im-dsds-recall/
31.01.2010 10:56
Zitat von conny123_4:
machen eure kleinen in der nacht eigentlich immer ein bäuerchen??? ich hatte gestern abend so die idee das ihm das vllt fehlt in der nacht, weil er meistens gleich beim trinken einschläft und ich ihn dann nur in sein bett rüber schieb... und morgens muss er immer voll viel pupsen, also dachte ich das das vllt. an dem fehlenden bäuerchen liegt...er fand das heut nacht nicht so lustig als ich ihn dann hochgenommen habe...das ende vom lied das wir 1 172 std. wach waren, weil er dann richtig aufgewacht ist.... also wie macht ihr das???
wenn zoe beim stillen einschläft dann lass ich sie schlafen. hab nämlich keine lust die halbe nacht wach zu bleiben

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt