Dezember Babys 2009
31.01.2010 10:57
Zitat von InaWug:
Zitat von conny123_4:
machen eure kleinen in der nacht eigentlich immer ein bäuerchen??? ich hatte gestern abend so die idee das ihm das vllt fehlt in der nacht, weil er meistens gleich beim trinken einschläft und ich ihn dann nur in sein bett rüber schieb... und morgens muss er immer voll viel pupsen, also dachte ich das das vllt. an dem fehlenden bäuerchen liegt...er fand das heut nacht nicht so lustig als ich ihn dann hochgenommen habe...das ende vom lied das wir 1 172 std. wach waren, weil er dann richtig aufgewacht ist.... also wie macht ihr das???
wenn zoe beim stillen einschläft dann lass ich sie schlafen. hab nämlich keine lust die halbe nacht wach zu bleiben![]()
das denke ich mir nach heut nacht auch...
31.01.2010 11:08
Zitat von conny123_4:
machen eure kleinen in der nacht eigentlich immer ein bäuerchen??? ich hatte gestern abend so die idee das ihm das vllt fehlt in der nacht, weil er meistens gleich beim trinken einschläft und ich ihn dann nur in sein bett rüber schieb... und morgens muss er immer voll viel pupsen, also dachte ich das das vllt. an dem fehlenden bäuerchen liegt...er fand das heut nacht nicht so lustig als ich ihn dann hochgenommen habe...das ende vom lied das wir 1 172 std. wach waren, weil er dann richtig aufgewacht ist.... also wie macht ihr das???
Also nachts machen wir auch nicht immer Bäuerchen, das kommt immer drauf an. Aber mit deiner Vermutung könntest du Recht haben dass er mehr pupst ohne Bäuerchen.
31.01.2010 11:20
ich hab unserer kleinen den Doodoo gekauft...und was soll ich sagen..es wirkt und lässt sie seelig einschlafen.
31.01.2010 11:25
Zitat von Taima:
ich hab unserer kleinen den Doodoo gekauft...und was soll ich sagen..es wirkt und lässt sie seelig einschlafen.
Schön dass es hilft bei dir!
Ich hab die Einschlafhilfe ohne Kuscheltier gekauft aber noch bin ich nicht ganz überzeugt davon...
31.01.2010 11:42
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Taima:
Ich hab die Einschlafhilfe ohne Kuscheltier gekauft aber noch bin ich nicht ganz überzeugt davon...
ich hab auch die einschlafhilfe bestellt müsste nächste woche ankommen, welche von den beiden hast du?
31.01.2010 11:54
mein kleiner hatte heute nacht einen tiefschlaf das war der wahnsinn!!! ich hab ihn verzweifelt versucht aufzuwecken weil meine brüste halb explodiert sind!!der hat stundenlang nicht getrunken, und das mal wo er davor getrunken hat, hatte er nur ganz kurz! ich hab gedacht ich werd verrückt! hab den nich wach bekommen, und dann bin ich selber wieder eingeschlafen und dann morgends um 8 in nem milchsee aufgewacht, dann hab ich ihn wieder versucht aufzuwecken...habs nich geschafft, hab ihn dann auf den wickeltisch und ausgezogen irgendwann isser dann aufgewacht
eieieiei so kenn ich den garnich

31.01.2010 12:17
Zitat von Jenjen90:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Taima:
ich hab auch die einschlafhilfe bestellt müsste nächste woche ankommen, welche von den beiden hast du?
Ich hab die von Ansmann bestellt:
http://www.baby-markt.de/Ansmann+Babyphone+Happy+D reamer.htm
31.01.2010 12:18
Zitat von -Lissi-:
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
schaut jemand von euch DSDS ?
ja na klar, sprich dich ruhig aus![]()
ohhhhhhh der Typ aus dem vierer Auftritt mit der Gitarre![]()
also wenn ein Mann singen kann und dann auch noch Gitarre spielen ... schmelze ich ...
ohnein ich habs verpasst...weil ich mich mal wieder mit meinem lieben mann gestritten hab und dann hab ich beleidigt am pc gehockt![]()
![]()
Ich glaub Fluse hat den Auftritt gemeint:
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3240368/ joel-rushdi-mehrzad-und-menowin-im-dsds-recall/
jaaaaaaaaaaaa genau den meinte ich

aber das mit dem Musiker hat bei mir auch nicht geklappt ... selbst Mia schreit wenn er singt

31.01.2010 14:42
Zitat von conny123_4:
Meiner schläft beim stillen auch immer ein,meist versuche ich noch ein Bäuerchen heraus zuklopfen,aber er pennt einfach weiter und es kommt nix....merke es aber auch das er dann mehr pupsen muss....
31.01.2010 14:45
Wie ist es bei euren Kleinen mit dem Rhythmus,wie fing es an das die Zeiten zwischen den Mahlzeiten länger wurden?
Mein Kleiner hat vor 2 Tagen nachts 5 1/2h am zwischen 2 Mahlzeiten gehabt,darauf die Nacht 2-3 h und jetzt di
Mein Kleiner hat vor 2 Tagen nachts 5 1/2h am zwischen 2 Mahlzeiten gehabt,darauf die Nacht 2-3 h und jetzt di
31.01.2010 14:50
Wie ist es bei euren Kleinen mit dem Rhythmus, wie fing es an als die Zeit zwischen den Mahlzeiten länger wurde?
Mein Kleiner hat vor 2 Tagen nachts 5 1/2 h zwischen 2 Mahlzeiten gehabt,darauf die Nacht 2-3 h wie sonst auch und jetzt die nacht wieder einmal 5 1/2h....
Kann es sein das er sich nachts langsam umstellt und weniger braucht?
Oder haben eure auch mal solche langen Zeiten?
Ich finde es ja ganz gut so, aber ich erschreck ejedesmal wenn ich aufwache, auf die Uhr schaue und er sich noch nicht gemeldet hat, habe immer Angst das er nicht mehr atmet oder so
Tagsüber kommt er alle 3 h,selten auch mal 4 h und zwischen 19 und 23 Uhr irgendwie alle 2 Stunden
Mein Kleiner hat vor 2 Tagen nachts 5 1/2 h zwischen 2 Mahlzeiten gehabt,darauf die Nacht 2-3 h wie sonst auch und jetzt die nacht wieder einmal 5 1/2h....
Kann es sein das er sich nachts langsam umstellt und weniger braucht?
Oder haben eure auch mal solche langen Zeiten?
Ich finde es ja ganz gut so, aber ich erschreck ejedesmal wenn ich aufwache, auf die Uhr schaue und er sich noch nicht gemeldet hat, habe immer Angst das er nicht mehr atmet oder so

Tagsüber kommt er alle 3 h,selten auch mal 4 h und zwischen 19 und 23 Uhr irgendwie alle 2 Stunden

31.01.2010 15:04
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
![]()
ich glaub wird schwierig zumindest bei meinem habe ich schon alle Hoffnung aufgegeben.
![]()
ich geh kaputt Mia
![]()
dein Marko ist 3 Monate alt![]()
Du brauchst ihm doch nur beibringen das man seine Frau auf Händen tragen muss![]()
Und wer soll da mit gutem Beispiel voran gehen? Sein Papa

31.01.2010 15:19
Also Lina hat jetzt den 4 std. rythmus drin.
Nachts ists ganz unterschiedlich mal 4-5 std schlafen oder auch 6-7 std.
Wir haben irgendwann gemerkt das sie nach 3 std die flasche nicht mehr ganz trinkt und jetzt geben wir nur mehr alle 4 std die flasche, falls sie quengelt geben wir eben den dutzi, dass hilft dann immer super.
Nachts ists ganz unterschiedlich mal 4-5 std schlafen oder auch 6-7 std.
Wir haben irgendwann gemerkt das sie nach 3 std die flasche nicht mehr ganz trinkt und jetzt geben wir nur mehr alle 4 std die flasche, falls sie quengelt geben wir eben den dutzi, dass hilft dann immer super.
31.01.2010 15:51
Zitat von fluse79:
ohhhhhhh der Typ aus dem vierer Auftritt mit der Gitarre![]()
also wenn ein Mann singen kann und dann auch noch Gitarre spielen ... schmelze ich ...
oh ja, der is ganz lecker

Was ich mir mal wünschen würde: kennst du das video von coldplay, yellow, wo der die ganze zeit seine liebes-entschuldigungs-schnulze in die kamera singt, also wenn das mal einer für mich machen würde ...
( http://www.youtube.com/watch?v=TrVZmztcQRI )
(oh cool, beim raussuchen habe ich rausgefunden lulu steht auf coldplay ... hat meine frühkindliche musikerziehung doch was gebracht

31.01.2010 16:11
schönen sonntag euch allen
hmm also ne das verätzen vom bauchnabel tut kassy nicht weh..die wacht da nichtma auf.
flusi ich schau auch dsds
hmm also mein mann kann auch so singen
is aber schon zu alt für dsds
wegen dem bäuerle..also kassy macht fast nie eins..
und stilln im bett..mach ich jede nacht..kassy schläft im moment garnichtmehr allein..nur noch neben oder auf mir..sobald sie einschläft und ich leg sie weg, isse wieder wach und schreit...

hmm also ne das verätzen vom bauchnabel tut kassy nicht weh..die wacht da nichtma auf.
flusi ich schau auch dsds

hmm also mein mann kann auch so singen

is aber schon zu alt für dsds

wegen dem bäuerle..also kassy macht fast nie eins..
und stilln im bett..mach ich jede nacht..kassy schläft im moment garnichtmehr allein..nur noch neben oder auf mir..sobald sie einschläft und ich leg sie weg, isse wieder wach und schreit...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt