Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Jenjen90
2192 Beiträge
30.01.2010 22:01
Zitat von InaWug:

Zitat von Jenjen90:

dass du noch die zeit hast dich so hübsch zu machen ich schaffs gar nicht mehr mich zu schmicken oder so. bin froh wenn ich mir mal in ruhe die zähne putzen kann

ich schmink mich während dem stillen, und zähne putzen mit ihm auf dem arm kann ich auch, ich mach eigentlich alles mit ihm hatte ihn sogar schon beim pippi machen auf dem arm, aber jetzt ist er so schwer das geht nich mehr
Jenjen90
2192 Beiträge
30.01.2010 22:03
Zitat von conny123_4:

der arme sascha kann sich gar nicht drehen mit der spreizhose...wenn er auf der seite liegt dann liegt er da... die ist so voll breit an der seite!

die dinger sind ja echt dooof
30.01.2010 22:03
Zitat von Jenjen90:

Zitat von InaWug:

Zitat von Jenjen90:

dass du noch die zeit hast dich so hübsch zu machen ich schaffs gar nicht mehr mich zu schmicken oder so. bin froh wenn ich mir mal in ruhe die zähne putzen kann

ich schmink mich während dem stillen, und zähne putzen mit ihm auf dem arm kann ich auch, ich mach eigentlich alles mit ihm hatte ihn sogar schon beim pippi machen auf dem arm, aber jetzt ist er so schwer das geht nich mehr
¨
na zum glück können wir frauen so viele sachen zusammen...wenn ich meinen mann frage warum er nicht das bett gemacht hat antwortet der mir auch "na wie soll ich das denn machen mit dem kleinen?"
30.01.2010 22:24
Huhuihr lieben,

wegen auf dem bauch schlafen,die Kleine würd gern aber ich leg sie auf den Rücken!
wenn die kleine mal für länger wach ist,was jetzt heftig der fall ist,dann kommt sie mit in eriks zimmer,schaut sich seine bilder an der wand an,oder die beiden lächeln sich gegenseitig an,,aber meist liegt sie auf ihrer decke und schaut zufrieden in der weltgeschichte rum!!

heut abend ist es voll ruhig hier,Pupsi schläft bei seiner Oma und die kleine schläft angekuschelt mit dem papa
miaa
15612 Beiträge
30.01.2010 22:39
MÄNNER!!!!! echt ein Volk für sich! Da müssen wir wohl durch, ist glaub für alle ne schwere/neue Situation.

An alle Mamis mit Jungs:

Glaubt ihr unsere süßen niedlichen Babys werden mal anderst werden????
alokasie
12208 Beiträge
30.01.2010 23:02
Zitat von Jenjen90:

sag mal jennymaus, kann es sein dass du auch zu hause immer perfekt geschminkt bist?
alokasie
12208 Beiträge
30.01.2010 23:04
Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

das machen wir auch so...hast du dan nicht "angst" ihr schläft¨der untere arm ein...? ich denk immer so nach ein paar std. muss ihm das doch weh machen?! Aber er würde ja bestimmt sich melden...komisch! ich könnt nich so lange auf der seite liegen

das hatten sie im KH auch zu bedenken gegeben, also ich lege sie nicht voll auf die seite bzw. auf den arm, das wäre mir ja auch unbequem, also so das sie aufm schulterblatt liegt ... im laufe der nacht rollt sie sich immer mehr auf den rücken

der arme sascha kann sich gar nicht drehen mit der spreizhose...wenn er auf der seite liegt dann liegt er da... die ist so voll breit an der seite!

ja hab ich ja auf dem foto gesehen, der hat ja so mega steigbügel rechts und links ne? Meine Freundin bzw. ihr Sohn hat auch eine bekommen, das ist nur ne Spreiz-Windelhose ... krass wie unterschiedlich die Dinger alle sind
30.01.2010 23:04
oh mädels,mir ist langweilig,echt doof und es kommt noch nicht mal was vernüpftiges im fernsehn
alokasie
12208 Beiträge
30.01.2010 23:05
Zitat von InaWug:

bin froh wenn ich mir mal in ruhe die zähne putzen kann

ja das kenne ich gut ... meist wenn Ronny mich fragt "was essen wir denn zu Mittag?" ... dann kommt von mir meist ein "lass mich doch bitte erst mal die Zähne putzen" ...
alokasie
12208 Beiträge
30.01.2010 23:08
Zitat von miaa:

MÄNNER!!!!! echt ein Volk für sich! Da müssen wir wohl durch, ist glaub für alle ne schwere/neue Situation.

An alle Mamis mit Jungs:

tut euer bestes Mädels um eine neue generation Männer heran zu ziehen, damit meine Lulu in einer besseren Welt aufwachsen kann
alokasie
12208 Beiträge
30.01.2010 23:09
Zitat von Nici_H:

oh mädels,mir ist langweilig,echt doof und es kommt noch nicht mal was vernüpftiges im fernsehn
du bist süß, du bist es schon gar nicht mehr gewöhnt freizeit zu haben ne?
InaWug
12588 Beiträge
30.01.2010 23:09
so mädels ich baruch meinen schönheitsschlaf
gute nacht
30.01.2010 23:10
Zitat von alokasie:

Zitat von Nici_H:

du bist süß, du bist es schon gar nicht mehr gewöhnt freizeit zu haben ne?

ne irgendwie wohl nicht mehr, und diese ruhe kann ich auch nicht mehr haben...
miaa
15612 Beiträge
30.01.2010 23:14
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

An alle Mamis mit Jungs:

tut euer bestes Mädels um eine neue generation Männer heran zu ziehen, damit meine Lulu in einer besseren Welt aufwachsen kann

ich glaub wird schwierig zumindest bei meinem habe ich schon alle Hoffnung aufgegeben.
alokasie
12208 Beiträge
30.01.2010 23:18
Zitat von miaa:

ich glaub wird schwierig zumindest bei meinem habe ich schon alle Hoffnung aufgegeben.

ich geh kaputt Mia
dein Marko ist 3 Monate alt
Du brauchst ihm doch nur beibringen das man seine Frau auf Händen tragen muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt