Dezember Babys 2009
29.01.2010 13:47
Zitat von muddi83:
unser kleiner hat voll den platten kopf hinten. er dreht seinen Kopf aber auch immer exakt in die gleiche position.... ob das nochma weggeht???
wenn er weiter so liegen bleibt nicht. Kannst du ihn nicht anders legen, also auf die Seite und mit Decken oder Kissen so fixieren, dass er sich eben nicht auf den Hinterkopf rollen kann?
29.01.2010 13:51
29.01.2010 13:57
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
wir waren heute zur U3 ... wir müssen zum Orthopäden ... habs gleich geahntich will keine Spreizhose
![]()
das is doof, aber doch gar nicht sooo schlimm, aber ganz ehlrich ich bin so froh wenn wir unsere los sind, ich denke das wird bald der fall sein
hast du auch die doofer hose?
hm, wir haben die zwei tage nach der Geburt verpasst bekommen, aber die ist n bissl anders als eure. Die ist so doof auf Kunststoff, da ist immer n bissl n feuchtes Klima zwischen Hose und Windel, das ist echt doof, kann einfach nich atmen dort.
Becker-Spreizhose
29.01.2010 13:58
Zitat von conny123_4:
guten morgen mädels... wie gehts euch heut so`?
wir hatten eine nicht so tolle nacht. von 21-1 uhr hat er geschlafen und dann so alle halbe std-std rumgequängelt... bnicht das er wirklich aufgewacht ist, aber er hat richtig geweint im schlaf voll komisch! naja vllt. hat er ein bisschen bauch aua gehabt!
Hast du gestern abend aufs zufüttern verzichtet?
29.01.2010 13:59
Zitat von fluse79:
Wann wird´s mal wieder richtig Sommer![]()
![]()
![]()
ein Sommer wie er früher einmal war

29.01.2010 15:23
huhu Mädels.bin wieder da von der Nachsorge.Alles in ordnung.kann offiziell rückbildung anfangen.
*
würdet ihr auch gegen Windpocken untersucht?das soll wichtig sein wenn man ein zweites kind bekommt,also ss ist und das erste im KIGA ist.damit wir nicht angesteckt werden.
*
war heute mit ELias beim Kia weil er sone schrei-attacken hat,vor allem momentan beim wickeln und hochheben.komisch vorher hatte er das nicht gemacht.
*
Er steckt mitten im Schub das merke ich.Er trinkt viel weniger,schläft auch nicht mehr allein,schreit wenn ich ihn weglege.schläft sofort ein wenn er an mir ist.
*
würdet ihr auch gegen Windpocken untersucht?das soll wichtig sein wenn man ein zweites kind bekommt,also ss ist und das erste im KIGA ist.damit wir nicht angesteckt werden.
*
war heute mit ELias beim Kia weil er sone schrei-attacken hat,vor allem momentan beim wickeln und hochheben.komisch vorher hatte er das nicht gemacht.
*
Er steckt mitten im Schub das merke ich.Er trinkt viel weniger,schläft auch nicht mehr allein,schreit wenn ich ihn weglege.schläft sofort ein wenn er an mir ist.
29.01.2010 16:20
http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/kind/9 746698-22-Jaehrige-bekommt-sechstes-Kind.html
das find ich echt hammer
das find ich echt hammer

29.01.2010 16:28
Mia gehen die ganze Haare aus ... und es kommen ganz dunkele nach ... sie hat am Hinterkopf ne Liegeglatze
dabei dreh ich sie immer mal anders

29.01.2010 16:28
Zitat von Puschi87:
http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/kind/9 746698-22-Jaehrige-bekommt-sechstes-Kind.html
das find ich echt hammer![]()
also mein Traum wäre es auch nicht

29.01.2010 16:36
Zitat von Puschi87:
ja, das hat mein FA schon vormss-wunsch gemacht, denn nach der Impfung darf mal ein viertel jahr nicht ss werden.
29.01.2010 16:38
Zitat von Puschi87:na der typ is aber auch geil .... och, ich dachte die nimmt die Pille .... wie bitte, nach 6 Kindern????? der muss ganz schön doof sein
das find ich echt hammer![]()

29.01.2010 16:38
Zitat von InaWug:
wir haben am montag auch nen termin.
wir haben auch am Montag den Termin zur Hüftsono. Hoffe sehr, dass wir keine Spreizhose brauchen. Und falls doch - es gibt Schlimmeres

29.01.2010 16:43
Zitat von fluse79:
Mia gehen die ganze Haare aus ... und es kommen ganz dunkele nach ... sie hat am Hinterkopf ne Liegeglatzedabei dreh ich sie immer mal anders
Lukas hat das auch. Er hat momentan eh nur an den Seiten Haare und oben eine Glatze. Wie ein alter Mann.
Denke die Liegeglatze am Hinterkopf geht spätestens dann weg, wenn die Kleinen anfangen sich mehr zu drehen und den Kopf zu heben
29.01.2010 17:53
mein kleiner hat mich heute soooooooo geärgert!!!!
er hat heute morgen ne riesen ladung in die windel gemacht, hab ich weggemacht und ihn schön gewaschen, alles angezogen, heb ihn hoch..und flaaaaaaaaaatsch wieder ne ladung reingemacht!! gut, die waschschüssel stand noch da..gleiches spiel von vorn..sooo dann will ich seinen po wieder schööön eincremen, zaaaaaaackkk nen rieeeeeeeeeeesen springbrunnen !!! mein ganzer boden voll, ich voll, kind von oben bis unten voll!!! guuuuuuuuuuut, da hilft dann wohl keine waschsschüssel,ok , badewanne!!! guuut faiiiiin gebadet, damino schööön fertig, angezogen eingepackt , nichtmal ne halbe stunde später macht der die nächste ladung rein!!!
und so ging das heute den ganzen tag der hat alle halbe stunde in die windel gemacht

er hat heute morgen ne riesen ladung in die windel gemacht, hab ich weggemacht und ihn schön gewaschen, alles angezogen, heb ihn hoch..und flaaaaaaaaaatsch wieder ne ladung reingemacht!! gut, die waschschüssel stand noch da..gleiches spiel von vorn..sooo dann will ich seinen po wieder schööön eincremen, zaaaaaaackkk nen rieeeeeeeeeeesen springbrunnen !!! mein ganzer boden voll, ich voll, kind von oben bis unten voll!!! guuuuuuuuuuut, da hilft dann wohl keine waschsschüssel,ok , badewanne!!! guuut faiiiiin gebadet, damino schööön fertig, angezogen eingepackt , nichtmal ne halbe stunde später macht der die nächste ladung rein!!!

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt